BSG Chemie Leipzig - VFL 05 Hohenstein Ernstthal

  • So .. Irgendwann reist ne Serie.. Das war heute so... Aber gegen eine Mannschaft die, die meisten Tore bisher geschluckt hat also die Schiessbude der Liga nee Leute da ist ein Sieg Pflicht. Tja ich bin zwar keine Trainer aber ich hätte heute erstmal die 2. Reihe ran gelassen und Bury, Druschky und co draussen gelassen. Druschky irgendwie verletzt hoffe das er am Dienstag wieder dabei ist.. Bloss gut das die Sportfreunde Kind., Schlüchtie und co. heut für uns gespielt haben. So jetzt kommt der heisse November. Ich meine jetzt nicht das Spiel gegen Paderborn. ( Naja ein weiterkommen im Pokal wäre auch nicht schlecht :D )Nächste Woche Luckenwalde uns dann Heimatlos Torgau. Und dann sehen wir weiter. So bis Montag zum 1. Flutlichtträning und am Dienstag im DFB Pokal..

    Schönes Wochenende...:prost:

  • Schade wir hatten heute die Möglichkeit den Vorsprung auf 9 Punkte auszubauen.

    Es war klar das es irgendwann kommen wird man kann ja nicht alles gewinnen, mir persönlich war auch irgendwie klar das es heute passieren wird, die Spieler waren in Gedanken alle schon beim Pokalspiel.

    Jetzt genießen wir erst mal das DFB-Pokalspiel und am 03.11. kümmern wir uns um das Problem Luckenwalde.

  • Wenns tröstet: Ludwigsfelde und Luckenwalde hau ich auch immer durcheinander! Beide Nördlich des Mitteldeutschland-Äquartors irgendwo in Brandenburg und beide haben schon geographisch eigentlich überhaupt nichts in der Staffel Süd zu suchen die mit Sächsischen, Anhaltinischen und Thüringer Teams schon gut bestückt ist.Für die Nordstaffel bleibt nur die Stadt Berlin und große Teile Brandenburgs. Dabei ist die Nordstaffel von vorneherein spielerisch schon sehr "dünn" bestückt-kein Vergleich mit vielen Teams der Südstaffel. Was der ganze Scheiss mit Luckenwalde und Ludwigsfelde in der Südstaffel soll? Das weiß wohl nur der NOFV. :cursing: Beim SFV in der Sachsenliga gabs ja auch Brandenburg Süd-Warum auch immer!