• Unser Auftaktspiel gegen Rudolstadt wurde nun auf den 22.04. (Ostermontag) verschoben.. Also fangen wir mit einen Heimspiel gegen Nordhausen 2. an. Vielleicht kann man für den Ausfalltermin noch ein Testspielgegner finden. Die 2. Halbserie hat man ganz schön durcheinander gewürfelt... :kratz: ohne https://bit.ly/2Nj8Fvf

  • Im März und April dann 6 mal auswärts und nur einmal auf dem Norddamm stehen. War zwar klar nach den Heimspielen der Hinserie, aber wenn man es dann im Spielplan liest, ist es schon komisch. Aber so kommen wir ein bisschen in der Welt herum. Krieschow zum Beispiel muss man gesehen haben. 😎 Aber eigentlich auch egal. Hauptsache es geht los.

  • Hmm gerade mal noch 5 Heimspiele in der 2.Halbserie-und das bei noch 14 ausstehenden Punktspielen! Ich denk mal eine Rückrundendauerkarte kann man sich diese Saison getrost sparen. :kratz:

    "Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"