Nur mal so.....

  • So, LW gegen den VfL Halle nur 2:2 und damit waren sie nach den 100%igen Chancen noch gut bedient (wurde auf sporttotal übertragen), Tommy hatte nach dem Ausgleich noch 2-3 gute Möglichkeiten seinen Hallensern sogar einen Sieg zu beschehren...von LW kam nicht viel. Die haben von den letzten sechs Pflichtspielen nur eines gewonnen, das reicht nicht für die Regionalliga, jedenfalls nicht, wenn wir es jetzt einigermaßen konzentriert runterspielen. Morgen ein Sieg in HOT, dann ein Unentschieden gegen Luckenwalde und das Ding ist fast eingetütet. Wenn wir es am Ende nicht schaffen, liegt es nicht daran, dass LW eine "Übermannschaft" war, sondern an unserem Unvermögen, aber soweit wird es nicht kommen.


    ALLE NACH HOT!!!!!

  • T. Kind wird den VFL Halle verlassen. Es wird gemunkelt das er wieder zu Chemie zurück kommt.

    Es war nunmal so, dass es vor allem zwischem ihm und Dietmar Demuth nicht lief - dass DD T. Kind vom Hof gejagt hat, ohne einen Stürmer als Ersatz zu holen, war ein Stück weit der Anfang vom Ende für ihn, vllt. auch der Grund, warum die Mannschaft ihn dann nicht mehr wollte, jedenfalls rückblickend betrachtet. Warum es nicht jetzt nochmal versuchen? Ein Stürmer wie er hätte diese Saison schon geholfen.

  • DD hat ja nicht nur Tommy Kind vom Hof gejagt, den Andy Müller hat er auch gleich zu Saisonbeginn abgelehnt, der wäre immer noch für eine Halbzeit gut gewesen und hätte noch manches Tor gemacht.

    Werder Bremen stellt sich nicht so blöd an die behalten den Claudio Pizarro noch ein Jahr und „der Alte“ trifft noch. Ich bin mal gespannt wie Rintaro sich entscheidet ob er auch wieder zurück kommt.