Testspiele 2019/20

  • Mittwoch 3.Juli 1830 Uhr im AKS Testspiel gegen den 1.FC Magdeburg..

    Hmmm, meiner Meinumg nach ein ganz heisses Eisen, gerade Fanmäßig und dadurch leider auch Politisch viele Reibungspunkte. Das unsere Ultras eher links- bei einigen sogar linksextremistisch - sind , ist kein Geheimnis. Beim FCM treibt sich hingegen neben Block-U auch sehr viel rechtes bis extrem rechtes organisiertes und gewalttätiges Klientel herum. Kann man also nicht mit dem Spiel damals auf dem 99er gegen den Ultra-geführten FCM 3 vergleichen. Wobei da zu einem Freundschaftsspiel zweier Kreisligisten bei Minusgraden ein Wahnsinnsmob der Magdeburger anwesend war. :respekt:

    Ich hoffe mal es gibt zwischen den Vereinen und Fanszenen im Vorfeld Absprachen und Codex`.


    Dem Anlass entsprechend nichtdestotrotz Vitlafits Video vom Ultra-Aufeinandertreffen Chemie- FCM3 vor schon wieder 9,5 Jahren!

    "Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"

  • Es gibt bei allen Vereinen die Hardcorefans und die sind sich nicht immer freundlich gestimmt.

    Auf der anderen Seite ich bin wahrscheinlich der einzige Chemiefan im Dorf unter lauter Magdeburgern und bei mir weht auch die Chemiefahne, es gibt natürlich ein paar Spitzen und Sprüche aber es bleibt immer friedlich.

    Ich habe auch meinem Nachbarn geholfen den Fahnenmast wieder aufzustellen den der Sturm geknickt hat, eine Spitze von mir gab es kostenlos dazu : „es war eine göttliche Fügung den blau/weißen Mast zu kippen und den grün/weiße nur 25m daneben stehen zu lassen“