BSG Wismut Gera - Chemie Leipzig

  • Defens du glaubst also ernsthaft das der Vorstand also mal einfach so, ne Erklärung raus schreibt ohne Erkenntnisse zu haben? Mein vorgebenes Weltbild besteht aus Informationen aus mehren Zeitungen,ohne Bild oder andere hetzer, und aus dem realen Leben ummich herum fakenews versuche ich zuerkennen und zu hinterfragen. Ja rege mich och auf über die Berichterstattung und die Reaktionen darauf, bloß stelle ich es nicht gleich als fakenews hin genauso wenig wie chams oder Bautzen.

    WIR LEBEN NICHT NUR IN TRÄUMEM UND IDEEN FÜR IMMER ONKELS GOTT HAT EIN PROBLEM :schal: :schal: :schal:

  • Defens du glaubst also ernsthaft das der Vorstand also mal einfach so, ne Erklärung raus schreibt ohne Erkenntnisse zu haben? Mein vorgebenes Weltbild besteht aus Informationen aus mehren Zeitungen,ohne Bild oder andere hetzer, und aus dem realen Leben ummich herum fakenews versuche ich zuerkennen und zu hinterfragen. Ja rege mich och auf über die Berichterstattung und die Reaktionen darauf, bloß stelle ich es nicht gleich als fakenews hin genauso wenig wie chams oder Bautzen.

    Aber es gibt doch auch Bilder vom Abteil des Zuges im Inneren.

    Und rechtfertigen vor RB Kollegen musst du doch nicht machen. Lächeln und weg gehen☝️

    Genau und darauf sind Permanent Marker Schmierereien und ein paar Aufkleber zu sehen. Das weiteren eine Zahlbox die versucht wurde aufzuhebeln und der übliche Müll wenn 500 Fans im Zug fahren. Nicht schön aber auch NICHTS dramatisches und schon gar kein verwüsteter (!) Zug.

    "Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"