Trauer um Siegfried Klose

  • Liebe Chemiker,

    heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Schatzmeister, Siegfried Klose, am 6. Juni 2019 verstorben ist.

    „Siggi“, wie er von allen genannt wurde, war von 2011 bis 2017 im Vorstand der BSG.

    Vor allem in seiner Funktion als Schatzmeister trug er maßgeblich dazu bei, dass unsere BSG heute dort steht, wo sie ist. Er war eine der treibenden Kräfte, die immer wieder dafür einstanden, niemals mehr Geld auszugeben, als man hat - Eine Philosophie, die bis heute Bestand hat und auf ewig die Grundlage jeder wirtschaftlichen Überlegung im Verein sein soll.

    Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Familie, der wir unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme übermitteln.

    Wir werden dich vermissen, Siggi.


    794e23f486.png