• Liebe Chemiker, ich mache mal ein Thema auf. Falls es das schon gibt, kann mein Beitrag gern dahin verschoben werden.

    Bei uns im Fanklub gab es ein Gerücht, das ich heute erstmals hörte, deshalb meine Nachfrage: Stimmt es, dass K.D. gekündigt hat? Das wäre ja bitter...

  • Hier die Mitteilung zu unserer neuesten Neuverpflichtung:


    ERSTE | Chemie verpflichtet Elvir Ibisevic

    Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern des Sportparks, doch die Tinte ist gerade erst getrocknet. Wir freuen uns, euch mit Elvir Ibisevic, einen weiteren Neuzugang präsentieren zu können.

    Elvir ist 21 Jahre alt und hat sowohl die bosnische als auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Der Mittelstürmer kickte zunächst in den USA, bevor es ihn in die erste slowenische Liga zu NK Celje verschlug. Der Cousin von Vedad Ibisevic... absolvierte sowohl zwei Spiele für die U17-Nationalmannschaft der USA als auch eines für die Herren-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina.

    Andy Müller-Papra: „Elvir ist ein Stürmer, in dem wir eine Menge Entwicklungspotenzial sehen. Er ist handlungsschnell abschlussstark und hat ein gutes Kopfballspiel.“

    Herzlich willkommen, Elvir!


    Ich finde, wir haben schnell und gut nachjustiert und nicht zu lange gewartet. Mein Respekt an den Vorstand und den Fußballgott Andy Müller-Papra. Ich hoffe, wir sind finanziell weiterhin gesund. Sportlich finde ich unsere Mannschaft absolut regionalligatauglich. Herzlich Willkommen, lieber Elvir Ibisevic!


    P.S.: Zu Kay Druschky hat sich der Verein noch nicht gemeldet.

  • Mal ganz wertungsfrei:

    Gerücht: hab von nem Loki gehört, daß ein Zug mit Lokisten auf der Fahrt nach Meuselwitz von 20-30 Leuten in weissen T-Shirts und weißen Sturmhauben mit Chemie Logo drauf (?!!) an irgendeinen Zwischenstop "überfallen" wurde. Fazit: Die Lokis hielten die Türen zu und die angeblichen Chemiker begnügten sich mit ein wenig Pyro und Nebel und waren dann wieder weg. Da Gerüchte ja immer was von stiller Post haben, muss man die Zahlenangaben sicher mit Vorsicht genießen. Auch sieht mir persönlich das ein wenig nach "False Flag" aus, wäre ja nicht das Erstemal aus Probstheida mit solchen Storys zu kommen (Hammerangriff auf Parkplatz an der Neuen Linie, Buschangriff mit Rucksackklau bei Schönau-Lok III etc)

  • Wenn kay druschky eine Pause benötigt egal warum sollte er sie vom Verein bekommen. Jedoch weiter zur Mannschaft dazugehören. Er hat uns sehr viel gebracht ( DFB Pokal u.a.) demzufolge sollte man ihn unterstützen.

    Sehr guter Text!

    Jeder hat mal Probleme, egal mit welchen Hintergründen.

    Aber gerade deshalb heißt es HELFEN und nicht aufgeben.

    Ich denke, er ist einer, den wir gut brauchen können, ein richtiger "Typ". Einer, der sich mit uns und mit dem wir uns identifiziert haben.

  • DEFENS

    In Zeiten wo die Türen Elektrisch verriegeln die Türen Zu gehalten?

    Bengalos und Nebel...hmn.... wie lange hält der Zug an einer Haltestelle??

    Lokfans gehen nicht aus dem Zug und hauen die einfach um?

    Mit Sicherheit wäre das groß aufgemacht wurden von den 2 Zeitungen in Leipzig.Schon um den geneigten Fußballinterssierten die Idioten von Lok und Chemie vorzuführen und den Familien Brauseverein näher zu bringen.

  • DEFENS

    In Zeiten wo die Türen Elektrisch verriegeln die Türen Zu gehalten?

    Bengalos und Nebel...hmn.... wie lange hält der Zug an einer Haltestelle??

    Lokfans gehen nicht aus dem Zug und hauen die einfach um?

    Mit Sicherheit wäre das groß aufgemacht wurden von den 2 Zeitungen in Leipzig.Schon um den geneigten Fußballinterssierten die Idioten von Lok und Chemie vorzuführen und den Familien Brauseverein näher zu bringen.

    Unabhängig von dem Zeug was Defens da schrieb.

    Die Zeit, wo 50 VfB-Hools aus ner Bahn gestiegen sind und „alles umgehauen haben“ ist schon lange vorbei. Ich glaube du bist einer der Wenigen da drüben, die noch nicht begriffen haben das es bei Chemie und auch andernorts Leute gibt, die auch mal eine ganz gute Kelle schlagen können... Nur das diese Leute nicht wie Affen in nem Käfig aufeinander eindreschen und das zu ihrem Lebensinhalt erklären.