Berliner AK-Chemie

  • Auerbach und Meuselwitz wieder mit Siegen. Beide nun auch an uns vorbei. Wird langsam wieder eng da unten zumal selbst Rathenow inzwischen Drittletzter ist.

    Grosse Hoffnung mach ich mir eigentlich nicht morgen irgendein Punkt zu holen. Zu Schlecht bzw "Nichtvorhanden" war unser Sturm. Tore meist nur durch Elfmeter, Fernschüsse bzw gefährliche Standarts sind Fehlanzeige. Schau mer mal.

    "Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"

  • Laut Fünfeck FM in der 2.HZ Chemie mit einigen 100%igen die entweder vereitelt oder vergeben wurden. In der 84. dann das Erlösende 1:1.

    Ein Punktgewinn denn ich so nicht auf der Rechnung hatte , aber darüber bin ich natürlich überhaupt nicht unglücklich. :thump:

    Jetzt 4 Punkte Vorsprung zum Worst Case Abstiegsplatz. :Fahne:

    "Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"

  • Gerechtes Unentschieden Fragen muß man sich schon warum beginnt man erst nach Rückstand mutiger zu spielen und warum setzt man den Keßler nicht schon von Beginn ein der macht nämlich viel Betrieb im Spiel und gewinnt auch die Mann gegen Mann Duelle das hilft für Entlastung im Spiel. 19Punkte bis jetzt sind trotzdem super wer mehr erwartet ist ein Träumer ,das schlechte ist das man bis Platz 8 noch absteigen kann als 4. letzter.