1. Liga

  • Das Urteil ist gefallen: die Bayern dürfen auch in Zukunft völlig ungestraft mit 12 Spielern auf dem Platz stehen.:thumbdown::fuck::maul:


    Es gibt sehr viele Fußballfans die behaupten das ist doch gar nicht das DFB-Sportgericht, das ist der

    Bayern-Fanclub und ich muß sagen sie haben Recht, der Verlierer an der ganzen Sache ist mal wieder der Fußball. :(

    Das erinnert mich irgendwie an die Sache als jedes Jahr auf Befehl von Erich Milke eine Mannschaft zum Meister geschoben werden mußte.:maul:

  • Das Urteil ist gefallen: die Bayern dürfen auch in Zukunft völlig ungestraft mit 12 Spielern auf dem Platz stehen.:thumbdown::fuck::maul:


    Es gibt sehr viele Fußballfans die behaupten das ist doch gar nicht das DFB-Sportgericht, das ist der

    Bayern-Fanclub und ich muß sagen sie haben Recht, der Verlierer an der ganzen Sache ist mal wieder der Fußball. :(

    Das erinnert mich irgendwie an die Sache als jedes Jahr auf Befehl von Erich Milke eine Mannschaft zum Meister geschoben werden mußte.:maul:

    Zumal die Begründung eine Lüge ist!...der Schiri sei schuld...nein, es war die Teammanagerin Kathleen Krüger vom FC Bayern, die die falsche Nummer angezeigt hat. Und es war ein Freiburger Spieler, der den Schiri auf die 12 Bayern aufmerksam gemacht hat (nach 17 sec. Spielfortsetzung und Ballkontakt des 12. Spielers).

    Das Urteil ist für mich ein Skandal!

  • Also die Begründung vom Sportgericht ist ein Witz, in der Spielordnung steht ganz klar, der Verein ist für die Ein- und Auswechslung verantwortlich ,begeht er einen Fehler geht's vors Sportgericht, wenn man jetzt die Schuld beim Schiri sucht ,bedeutet das ,daß man WB bei seinen Auswechselfehler( zuviel) von Seiten des 4. Offiziellen aufmerksam machen müsste ,daß sie einen Wechsel zuviel machen ,dann wäre dieses Urteil gerecht, aber da darf der Schiri nicht sagen oder raten. Langsam kotzt einen die 1,BL an, bei diesen Bayernbonus !!! Man übergeht bewusst eigene Gesetze .wie wäre es andersrum ausgegangen, wenn Bayern der Profitierende Verein wäre ?:fuck::cursing::thumbdown:

  • Die Strafe für die Sonderbehandlung vom DFB folgt prompt, auf internationaler Ebene mit der Blamage gegen Villareal ,wo sie keinen Bonus haben, nach den Motto der liebe Gott bestraft kleine Sünden sofort .Mal sehen wie sie sich jetzt wieder rausreden oder alles schönreden morgen in der Presse !!!

  • Nicht das wir uns falsch verstehen, ich mag Union... aber solche "Konfrontationen" sollten sie unterlassen. Den Orban hätte ich nicht reingelassen, der soll in seinem nationalistischen Ungarn versauern.... Da sollte auch der Spieler mit ungarischen Wurzeln mal Klartext reden... und zugeben, dass er überrumpelt wurde!

  • Nicht das wir uns falsch verstehen, ich mag Union... aber solche "Konfrontationen" sollten sie unterlassen. Den Orban hätte ich nicht reingelassen, der soll in seinem nationalistischen Ungarn versauern.... Da sollte auch der Spieler mit ungarischen Wurzeln mal Klartext reden... und zugeben, dass er überrumpelt wurde!

    Also in Ungarn muss wegen "Haltungssanktionen " seiner Politiker keiner vom Volk um die 2 Euro für den Liter Sprit bezahlen, muss man keine Angst haben beim Heizen im Winter an die finanziellen Möglichkeiten zu stossen ,in Ungarn geht die Industrie wegen "Haltungssanktionen" nicht vor die Hunde , in Ungarn sind nicht -wie bei uns- Kriegsgeile Hetzer und Lobbyisten der Rüstungsindustrie an der Macht . :streichel:

    Hätte man bei Union solche Leute wie Habeck, Baerbock oder Strack-Zimmermann eingeladen, wäre ich weitaus verwunderter und wütender.


    aber wir schweifen ab......

  • Also in Ungarn muss wegen "Haltungssanktionen " seiner Politiker keiner vom Volk um die 2 Euro für den Liter Sprit bezahlen, muss man keine Angst haben beim Heizen im Winter an die finanziellen Möglichkeiten zu stossen ,in Ungarn geht die Industrie wegen "Haltungssaktionen" nicht vor die Hunde , in Ungarn sind nicht -wie bei uns- Kriegsgeile Hetzer und Lobbyisten der Rüstungsindustrie an der Macht . :streichel:

    Hätte man bei Union solche Leute wie Habeck, Baerbock oder Strack-Zimmermann eingeladen, wäre ich weitaus verwunderter und wütender.


    aber wir schweifen ab......


    So in etwas sehe ich das auch, der Orban ist clever er sucht sich in Ost und West das aus was für sein Land das Beste ist.

    Die meisten EU-Chefs sind nur Ja-Sager die dem Ami nach der Pfeife tanzen, so war die EU eigentlich nicht gedacht es sollte doch jeder Staat seine eigene Meinung haben und auch sagen dürfen.

  • Also in Ungarn muss wegen "Haltungssanktionen " seiner Politiker keiner vom Volk um die 2 Euro für den Liter Sprit bezahlen, muss man keine Angst haben beim Heizen im Winter an die finanziellen Möglichkeiten zu stossen ,in Ungarn geht die Industrie wegen "Haltungssaktionen" nicht vor die Hunde , in Ungarn sind nicht -wie bei uns- Kriegsgeile Hetzer und Lobbyisten der Rüstungsindustrie an der Macht . :streichel:

    Hätte man bei Union solche Leute wie Habeck, Baerbock oder Strack-Zimmermann eingeladen, wäre ich weitaus verwunderter und wütender.


    aber wir schweifen ab......

    Naja, dann muss Du auch dazu sagen, dass Ungarn den Sprit (1,22€ dort zur Zeit) nur für Einheimische günstig hält. Steuern, die das Land eigentlich woanders bräuchte. Wenn Ausländer hinfahren, zahlen sie den vollen Preis (ist gegen EU-Regeln).

    Und zu den Rüstungslobbyisten... kann man so stehen lassen. Ich könnte aber auch ergänzen, dass ca. 30% der Firmen in meinem derzeitigen Umfeld ganz fett von der Rüstung profitieren... Auch die Firma, in der ich arbeite, wäre vermutlich schon pleite ohne die massiven Rüstungsaufträge der letzten Monate.


    Wiegesagt, könnte ich, mach ich aber nicht....:cool:


    Aber zurück zum Fussball und Orban: