1. Liga

  • Wie in dem Bericht schon steht es sollte 2017 beginnen und 2020 fertig sein, wenn man das geschafft hätte hätte wären es "nur" 90Mill gewesen, aber die Bau-und Materialkosten sind explodiert und die 150Mill sind nicht das Ende, ich würde sagen so um die 200Mill werden am Ende dabei raus kommen

    Wenn sich Union das leisten kann warum nicht, im Notfall gibt es ja noch die Karl-Max- Stadt/Erfurt-Alternative, dann spielen wir in der Regio gegen Union:lol:

  • Die Bayern kotzen beim Skifahren hat sich der Judas (als S04 Fan )darf man Mal das Wort wählen das Bein gebrochen obwohl man vorher das einschätzen musste mitten in der Saison Ski fahren da kann immer was passieren da muss man eben darauf verzichten wer soll nun ins Tor der fällt bestimmt 3Monate aus die Chance für andere auf den Meister ?

  • Wer es bis zum Start der Rückrunde (Nachholespiele) nicht erwarten kann, der kann sich auch mal diese Doku über Union Berlin anschauen. Gibts eigentlich schon seit 2 Monaten und lief heute in der Wiederholung...aber wer's noch nicht gesehen hat... unbedingt anschauen. Es gibt sooo viele Parallelen zu Chemie... Aufstieg, Abstieg, Nicht-Aufstieg wegen fehlendem Geld, fast Insolvenz, Kölmel...


    Und dann seit 2008 kultiger Stadionneubau...einfach ne gute Reportage...

  • Schade nur, dass die Eintracht auch nix auf die Reihe bekommt und trotz spielerischer Überlegenheit daheim gegen die Gladbacher auch nur ein 1:1 zusammengespielt hat. Ich wünsche mir, dass die Frankfurter kommende Saison wieder als "Eurofighter" durchstarten.

    :sge::pokal::sge::pokal::sge::pokal::sge:

    404379304.jpg

  • Die Bayern und Lüdenscheid Nord kann man in die Tonne kloppen wenn sie gewinnen sollen tun sie es nicht lief alles gegen die blauen S04 ,nun wird es schwer die Klasse zu halten oder Bayern überläßt uns auch einen Bonuspunkt gewinnen müssen wir so wie so gegen E.Fr. und BRM .um wenigstens drittletzer zu werden !

  • Die Bayern und Lüdenscheid Nord kann man in die Tonne kloppen wenn sie gewinnen sollen tun sie es nicht lief alles gegen die blauen S04 ,nun wird es schwer die Klasse zu halten oder Bayern überläßt uns auch einen Bonuspunkt gewinnen müssen wir so wie so gegen E.Fr. und BRM .um wenigstens drittletzer zu werden !

    Moin, moin. Ich bin eher Fan der Mannschaft vom Borsigplatz :D, wobei mir alle Ruhrgebietstruppen irgendwie sympathisch sind. Glaube die Fans hatten da in der Vergangenheit (fast) alle schwere Lose zu tragen. Einigen wir uns mal so: Schalke bleibt oben und der BVB wird Meister ;-) Momentan geht vieles in die richtige Richtung... Die Schwarzgeld-Bayern demontieren sich gerade selbst.

    Zwei Ligen tiefer: RWE steigt nicht ab...


    Soooo und jetzt schauen wir in unsere Liga. Da versteht hier (in der Nähe von Jena) keiner, warum Erfurt (sprich "Traktor Vieselbach-Ost") möglicherweise aufsteigen darf, obwohl sie noch voll in der Insovenz schweben. (Aber Cotzbutz kann ich eigentlich auch nicht ab...)

  • Schmidti fast hast du Recht ,nur leider steigen die blauen (seid der Niederlage heute )ab ,weil man sie auswärts nicht anschauen kann ,die Derbys wird es erst Mal nicht geben ,wenn sich Lüdenscheid Nord noch den Titel weg nehmen lässt( haben sie es bei diesen Restprogramm) auch nicht verdient) Meister zu werden ! Hauptsache die Bayern gewinnen nicht alle 3Titel ,wenn sie ganz leer ausgehen in dieser Saison freut es mich auch . Auch wenn es leider die bösen Nachbarn sind :kratz::lol:

  • Schmidti fast hast du Recht ,nur leider steigen die blauen (seid der Niederlage heute )ab ,weil man sie auswärts nicht anschauen kann ,die Derbys wird es erst Mal nicht geben ,wenn sich Lüdenscheid Nord noch den Titel weg nehmen lässt( haben sie es bei diesen Restprogramm) auch nicht verdient) Meister zu werden ! Hauptsache die Bayern gewinnen nicht alle 3Titel ,wenn sie ganz leer ausgehen in dieser Saison freut es mich auch . Auch wenn es leider die bösen Nachbarn sind :kratz::lol:

    Ich wäre da noch nicht so pessimistisch, Schalke war doch schon "tot" in der Hinrunde mit ettlichen Punkten Rückstand. Danach haben sie sich doch echt gut berappelt, bis auf das letzte Spiel. Noch sind es 5 Partien... Ich tippe mal auf Relegation: Schalke gegen HSV - wären sicher zwei interessante Partien.

    Alle da unten haben noch sehr schwere Restprogramme. Und die Partie gegen die Schwarzgeldbayern, das sind doch schon mal 3 sichere Punkte für die Blauen (siehe Mainz):lol:.

  • wohl eher ne Privatangelegenheit...

    Man geht davon aus, dass er einen Teil seiner unversteuerten Einnahmen (der nicht entdeckt wurde) auf das "Festgeldkonto" des Vereins überwiesen (sprich reingewaschen) hat, womit dann die anderen (besseren) Bummsligamannschaften immer mal "kaputtgekauft" wurden. Für seine riesigen Steuerhinterziehungen wurde er viel zu gnädig behandelt und die Strafe wurde immer wieder herabgesetzt. Unsereiner würde für Steuerhinterziehungen im Millionenbereich vermutlich 10 Jahre einsitzen müssen. Aber die "g'schaftlichen" Spezies haben es für ihn schon gerichtet... So funktioniert in Schland der wahre "Rechts-"Staat. :fuck: