Die neue BSG-Chemie-Leipzig-App - Eure Meinung?

  • Hallo Chemie-Fans,

    die neue Chemie-App ist da. Ich habe schon mal geladen und getestet.

    Momentan ist der Inhalt in etwa der der Homepage. Ich würde mir wünschen, dass auch Inhalte von anderen Medien

    (Whatsapp, Telegram, Instagram, Youtube...) über unsere BSG da mit eingebunden werden. Was meint Ihr?

    Ich jedenfalls will nicht immer alle Medien durchforsten müssen, um etwas über Chemie zu erfahren.

    Bin mir aber auch bewusst, dass das ein großer Anspruch an die Macher wäre. Evtl. bin ich da auch etwas

    verwöhnt worden durch die BVB App.... Aber ich will das einfach mal zur Diskussion stellen...


    Aber erst einmal DANKE an die MACHER !!!


    https://www.chemie-leipzig.de/…it-die-chemie-app-ist-da/

    210329-veroeffentlichung-chemie-app-800.jpg

  • Ich musste auch als allererstes am die Homepage denken.

    Auch ich weiß die Arbeit der Macher zu schätzen und großes Lob und ein Dankeschön schon mal dafür.

    Ich weiß nicht, wie es zeit- und speichertechnisch aussieht, aber ich denke, daß Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik gern angenommen wird.