Frisch gepresst und bereit für euch: das neue Heimtrikot 2021/2022!

  • Erstmalig wird ein Saisontrikot der BSG Chemie Leipzig in allen drei Farben unseres Fünfecks erstrahlen. Grün und Weiß, unsere Vereinsfarben – so weit, so gut. Neu ist: Auch die goldgelbe Farbe der Schriftzüge und Umrandungen unseres Vereinslogos findet sich in Form gelber Elemente auf unserem Dress wieder.

    Auch neu ist die Möglichkeit, das Trikot individuell mit seinem Lieblingsspieler zu veredeln.

    Erhältlich sind die Trikots ab sofort unter www.chemie-fanshop.de


  • Isch weess nisch... das GELB auf dem Trikot gefällt mir nicht besonders, das gehört ins Fünfeck... aufs Trikot gehört GRÜN-WEISS,

    nischt mit GELB. Stellt Euch mal vor, unsere Jungs mit mit den gelben Trikotfarben laufen an einem blauen Hintergrund vorbei...

    da bekomme ich doch gleich das große Brechen :maul:...


    Übrigens, die Trikots mit den grün-weissen Blitzen (vor zwei Jahren) haben mir echt gefallen...in der vergangenen Saison habense auch gespielt wie die Blitze...:thump:

  • Ich finde das gelb jetzt mal nicht sonderlich schlimm. Allgemein wünsche ich mir aber Trikots mit irgendeinem Erkennungsmerkmal, man muss beim ersten Blick sehen, "hier kickt Chemie". Ich denke da u.a. z.B. an die gestreiften Stutzen vom BvB, oder Peru mit ihrem roten Querstreifen, Celtic mit den Querstreifen....... Irgendetwas markanntes, was nur Chemie hat. Mir ist das alles zu viel Kauderwelsch. Aber sicher muss man sich da der "Trendmode" der Sportartikelhersteller unterwerfen. Keine Ahnung.

  • Ja, das mit den Trikots kann auch schnell in "die Hose" gehen :D. Ich erinnere nur an letztes Jahr den ersten Entwurf der BVB-Trikots. Da hat die Presse geschrieben: das sieht aus wie "Tetris für Beknackte"

    Bild

    Das hat man dann ganz schnell geändert :lol:

    Na ich hätte mir was Witziges auf den Trikots gewünscht, z.B. etwas, was die derzeitige Situation auf die Schippe nimmt. Z.B. ein weißes Retro-Shirt mit einem stilisierten grünen Flutlichtmast drauf. Das hätte die Presse sofort aufgenommen und immer einen Seitenhieb auf den NOFV erwähnt...

    :kringel::p