Pokal 2021/22

  • Mal etwas anderes, obwohl um drei Ecken gedacht gehört die Sache auch zum Pokal 2020/21


    Gehört Stephane Mvibudulu eigentlich noch zu Chemie ? offiziell hat er muskuläre Probleme und das seid ca 4-5 Wochen, kein normaler Mensch hat 4-5 Wochen muskuläre Probleme.

    Inoffiziell gibt es so viele Gerüchte, die alle aufzuzählen reiche die Seiten hier nicht aus, weiß den jemand etwas genaues ?

    Da nicht mal von der Blöd-Zeitung was kam, gibt es sicher auch keine neuen Gerüchte.

    Muskelreizungen und -dehnungen können nervig lange dauern. Deshalb denke hoffe ich, dass MV bald wieder dabei ist, er ist für den Gegner immer ein Unsicherheitsfaktor und oft unberechenbar. Ihn einzusetzen, wenn er nicht fit ist, bringt ja auch nix - hat man gegen Hertha2 gesehen.

  • Welche Gerüchte???


    Die Gerüchte beginnen bei „A“ wie Angebote aus der 3. Liga und enden bei „Z“ wie interne Sperre wegen Disziplinlosigkeit.


    Ich war Leichtathlet, 5 Jahre bei MoGoNo und 2 Jahre bei der DHFK muskuläre Probleme waren nach 3-5 Tagen verschwunden und zwar ohne Pillen oder Doping dafür hat der Trainer schon gesorgt. Nach meinem Umzug habe ich 35 Jahre Fußball gespielt auch da waren muskuläre Probleme nach 3-5 Tagen verschwunden und auch ohne Pillen oder Doping.