Sachsenpokal 2022/23

  • Ich würde mich freuen, wenn Chemie mal in Wurzen spielen würde. Kann man mit der S-Bahn hinfahren (oder mit dem Fahrrad). Und es wäre ein Festtag da im Stadion vor bestimmt mehr als 1500 Fans. Glaube, die würden ein Volksfest draus machen.

    Und...............................es war vor 70 Jahren:

  • Also in Wurzen würde es sicher ganz heiß werden für Grüngrau.
    Ziemlich Naiv sich so etwas zu wünschen.

    Nach Runde 3 habt ihr dann zumindest euer Geisterspiel :p


    „Da ist er ja wieder“, ich bin froh das der Zeitzer nicht an Corona gestorben ist, wenn man die dummen Kommentare ließt hat man wenigsten was zu lachen.:lol::lol::lol:

    Halte bloß durch Junge die nächste Coronawelle ist schon im Anmarsch, :streichel: und wir wollen doch auch im nächsten Jahr noch über dich lachen:lol::lol::lol:

  • Da sieht man wieder ,viele von euch sind völlig Ahnungslos .

    Was soll in Dresden passieren ?

    Nichts wird passieren.

    Die SGD und Lok haben schon lange kein Problem mehr .

    Würdet ihr in Dresden spielen sähe es freilich anders aus :p

    Ist irgendwie Unfug, was Du da schreibst. Erstmal zu Wurzen: Es waren die Südfriedhofanhänger, die vor einigen Jahren in Wurzen "verbrannte Erde" hinterlassen haben. Wurzen hatte mal viele Anhänger der Blaugelb-Braunen. Ganz einfach, weil es da in der Nähe vom Bahnhof eine "Reichsbahn-Siedlung" gegeben hat. Die Bahn-Mitarbeiter hatten da günstige Wohnungen. Und waren dann auch Anhänger des entsprechenden Vereins. Das hat sich geändert, als der Verein vom OberNazi wiedergegründet wurde. Und als die dann in Wurzen am Gewerkschaftshaus gespielt haben, und mehrere Straßenzüge von Euren Deppen verwüstet wurden, haben sich die Wurzner erschrocken abgewendet. Und gehen heute größtenteils leider zum Dosenkonstrukt. Einige haben auch den Weg zu Chemie gefunden (siehe Fahne im AKS).


    Und nun zu Dresden: Meineswissens spielt erstmal Borea gegen Dösen. Wie kommst Du auf die SGD???


    Noch ne Frage: Zeitz liegt doch in Sachsen-Anhalt - warum geht man da zum Südfriedhof in LE? Das ist irgendwie traurig für Euer Bundesland.:kratz:


  • Noch ne Frage: Zeitz liegt doch in Sachsen-Anhalt - warum geht man da zum Südfriedhof in LE? Das ist irgendwie traurig für Euer Bundesland.:kratz:

    Da muß ich ihn mal ein bißchen in Schutz nehmen, ich wohne auch in Sachsen-Anhalt am letzten Zipfel, wenn ich hinten zur Gartentür raus gehe stehe ich sogar in Brandenburg.

    Für welchen Verein das Herz schlägt ist eine Frage der Einstellung.:schal::NdBSG::Fahne:

  • Da sieht man wieder ,viele von euch sind völlig Ahnungslos .

    Was soll in Dresden passieren ?

    Nichts wird passieren.

    Die SGD und Lok haben schon lange kein Problem mehr .

    Würdet ihr in Dresden spielen sähe es freilich anders aus :p

    Zeitzer... Ich wohne im dynamoland und weiß wie die dynamos über die lokis denken.. Ich sag mal nichts gutes... 🤣