4. Spieltag: Chemie - Lichtenberg, So. 28.08. 13Uhr AKS

  • mannschaftsbild-2022-2023-mit-funkt-640px.jpg

    Hintere Reihe von links

    Emil Gustavus, Max-Fabian Wölker, Leonard Koch, Leon Gaedicke, Quentin Seidel, Kevin Owczarek,

    Sebastian Reiniger, Efraim Gakpeto, Marcel Bremer, Hannes Graf, David Hollwitz,

    Emre Kücükodabasi, Philipp Grüneberg


    Mittlere Reihe von links

    Benjamin Plötz (Sportlicher Leiter), Riccardo Ventura (Torwarttrainer), Kim Schiffner (Physiotherapeutin),

    Justin Weber, Paul Krüger, Marlin Geiseler (Co-Trainer), Murat Tik (Trainer), Kevin Hetzel (Co-Trainer),

    Christian Gawe, Marius Ihbe, Christian Reiss (Mannschaftsbetreuer),

    Klaus Schröder (Mannschaftsbetreuer), Jonas Schmidt (Teammanager)


    Vordere Reihe von links

    Noah Moreno Silva, John Adekunle, Richard Ohlow, Divine Imasuen, Niklas Wollert, Domenic Riedel,

    Irfan Brando, Hussein Chor, Max Winter


    Interview mit dem neuen Lichtenberg-Trainer:

    2022 08 05 interview murat Seite001

  • 3 Punkte gegen die mit ziemlicher Sicherheit spielschwächste Mannschaft..

    Meiner Erachtens mit 3 Innenverteidigern 2 Aussen .

    3 defensiven Mittelfeldspieler ,1 Zentralen und 1 Sturmspitze..

    Mit unser Defensivleistung ,steigst du ab..

    2,5 Gegentore ,die Gegner kommen noch,mit 100 Gegentoren wird es unmöglich die Klasse zu halten.

    Soviel Tore kannst du gar nicht erzielen um zu Punkte !

  • Den Link zum Abstellgleis-Forum nicht gefunden ??? Schon so voll am frühen Nachmittag ? Ähm...wer hat da gerade 3 Gegentore gefressen ? :kratz: :p:prost:

  • Die ersten drei Punkte super ,aber auch dringend notwendig zu diesem Zeitpunkt, gute Leistung, bloß wie kann man in der Schlussphase noch zwei Gegentore kassieren, fast aus dem Nichts, der Schiri hat uns am Ende mit dem pfiff erlöst ,da fehlte wohl Mal wieder die Konzentration im Spiel dies gilt es zu verbessern, immer geht das nicht gut.sonst war es ein gutes Spiel vor einer Rekordkulisse 4,200 ZS weiter so !!!!:Fahne::NdBSG:

  • Die ersten drei Punkte super ,aber auch dringend notwendig zu diesem Zeitpunkt, gute Leistung, bloß wie kann man in der Schlussphase noch zwei Gegentore kassieren, fast aus dem Nichts, der Schiri hat uns am Ende mit dem pfiff erlöst ,da fehlte wohl Mal wieder die Konzentration im Spiel dies gilt es zu verbessern, immer geht das nicht gut.sonst war es ein gutes Spiel vor einer Rekordkulisse 4,200 ZS weiter so !!!!:Fahne::NdBSG:

    Immerhin mal wieder einen Angstgegner besiegt, seit 3 Jahren gabs keine Punkte gegen die glaub ich. Ansonsten sollte man evtl. Stefan Karau nochmal fragen, ob er nicht doch noch ein Jahr dranhängen kann. Dann steht die Abwehr auch wieder besser. Aber Miro hat schon recht. Wir sollten auch mal die positive Entwicklung sehen. Der Angriff wird immer besser....

  • Ich hab so den Eindruck, Benni Bellot hat irgendwie ein Tief... so schlechtes Stellungsspiel von ihm habe ich die letzten 2 Jahre nicht gesehen...oder es liegt an der Zusammenarbeit mit unserer Abwehr??? Vor paar Monaten hätte er die zwei Gegentore mit der Mütze gefangen... auch in den vorherigen Spielen sah das ähnlich aus...

    Er war mal der Unterschiedskeeper der Liga. wir können nur die Daumen drücken, dass er wieder dahin kommt.

  • immerhin stehen wir vor dem 10fachen DDR Meister, trainiert vom Internationalen Spitzentrainer Backhaus (man munkelt Barcelona hat schon angerufen) :lol:

  • Fußball | "Volltreffer der Woche" Erster Volltreffer-Sieg für die BSG Chemie Leipzig

    Stand: 01. September 2022, 11:00 Uhr

    Am letzten Wochenende holte der Regionalligist aus Leipzig gegen den SV Lichtenberg den ersten Dreier der Saison. Und Philipp Wendt sicherte sich mit seinem Freistoßtor auch den Titel "Volltreffer der Woche".

    Volltreffer

    1 min

    Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK