9. Spieltag: Ortsderby So., 16.10. 16:00 Uhr am Friedhof-Süd

  • Unser sind heute irgendwie nicht bissig genug, verlieren zu viele Duelle und die Schüsse aufs Tor waren eher Kullerbälle.

    Außerdem fehlt Bury an fast allen Ecken. Ich hoffe, Miro findet die richtigen Worte in der Kabine und stellt in der Abwehr um.


    Das Spruchband mit dem Text aus dem Nazi-Meister-Propper-Bild auf der Tribüne gegen Jäpel ist natürlich wieder eine absolute Provokation...braunes Gesocks, dieses!

  • Ausgerechnet beim Derby liefern wir eine schläfrige Leistung ab man hatte leider nie das Gefühl das wir gewinnen wollten zu viele technische Fehler die man vorher sehr selten sah in der Saison als hätte man uns etwas in den Tee getan sagt man da auch L**k war an diesem Tag nicht gut im Spiel bei mehr Power von uns hätte man Punkten können ,man spielte Stur den Stiefel runter nach dem Motto wir müssen ja spielen aber was rauskommt am Ende egal wir haben ja z.z. genug Punkte und die ,,kleinen" Gegner kommen noch da holen wir die nötigen Punkte zum Klassenerhalt schon noch !!! Ich hoffe das die Gier wieder in die Mannschaft Einzug hält . Nur noch CHEMIE:bsg::Fahne::NdBSG:

  • Ja, das war heute nicht unser Tag.

    Kämperisch wie immer top, aber viel zu viel ungenaue Bälle und Abspielfehler. Oft gefühlt auch immer einen Schritt falsch gestanden.

    Den Elfer muß man natürlich nicht geben, aber ehrlich gesagt, ich muß im Strafraum auch die Hände weg lassen.

    Aber eins muß man trotz aller Rivalität sagen: Respekt an das ehrliche Interview vom Pfeffer nach dem Spiel 👍🏼

  • Ja, leider das schlechteste Spiel der Saison, ausgerechnet gegen DIE Deppen. Vom Torwart bis zu den Stürmern, sorry das war nix - in allen Mannschaftsteilen. Und auch Miro nehme ich da nicht aus. Keine wirkliche Umstellung und Idee besonders fürs hintere Mittelfeld zur Pause. Im Gegenteil, es wurde noch schlechter, weil man viel zu weit auseinander stand. "Kampfschwein" Bury (ich meine das im positiven Sinne) hätte die Mannschaft aufrütteln können und für Stabilität gesorgt. Das war einfach nur schade, dass er gefehlt hat.


    In der Tabelle ist fast nix passiert, immer noch 10 Punkte Vorsprung auf den viertletzten Platz und bei einem Sieg gegen Hertha2 kann man wieder an Dösen vorbeigehen...

  • Vier Stürmer auf dem Platz und keine echte Torchance, :kratz: nur zwei harmlose Schüßchen von Mast, das ist für einen Sieg viel zu wenig, dazu noch ein blinder Schiedsrichter der sich von blau/gelben Schauspielern vorführen läßt. :maul:


    Diese Pfeifenköpfe machen den Fußball kaputt.:maul:

  • Vier Stürmer auf dem Platz und keine echte Torchance, :kratz: nur zwei harmlose Schüßchen von Mast, das ist für einen Sieg viel zu wenig, dazu noch ein blinder Schiedsrichter der sich von blau/gelben Schauspielern vorführen läßt. :maul:


    Diese Pfeifenköpfe machen den Fußball kaputt.:maul:

    der Schieri ist Schuld . Das kennt man von Chäm iee seit 50 Jahren .

    Einfach mal anerkennen das der Club deutlich besser war .

    Ich dachte ihr spielt seit dieser Saison Fußball .

    Aber es ist der gleiche Rumpelfussball wie immer .die meisten Grünweissen können keinen Ball annehmen und nicht ordentlich schiessen .

    Den Körper einsetzen und Foulen ,das können

    Alle bei euch .

    In den nächsten Monaten wird sich alles relativieren und ihr werdet irgendwo bei Platz 10 eintrudeln .

    Auch wieder typisch unsere Leute stehen auf dem Feld und bieten an ,eure Pfeiffen kommen nicht mal über den Zaun .

    Alles wie immer .

  • Das ist ja nun wirklich dumm, aber kennt man ja von dir. Der Schiri ist schuld...

    Wir müssen uns hier im Forum nicht beleidigen, das wird im anderen schon genug praktiziert... Der Schiri war es diesmal sicher nicht. Den Elfer muß er geben, was haben die Hände da an der Schulter im Strafraum zu tun. Es waren mir einfach zu viele taktische Fouls unserer Spieler... fast immer einen Schritt zu spät... warum....was haben die vorher im Tee gehabt???

  • Zeitzer in ein paar Zeilen von dir hast du Recht aber mit dar Aussage bieten an meinst du bestimmt das eure Assozialen Fans unter euch Schläge angeboten haben da sieht man was das für Hohlköpfe sind und gehören bestraft wegen mir ausgepeitscht bis sie keinen mehr anfassen das wäre die gerecht Strafe für alle die sich brügeln wollen Leute mit Verstand sind froh wenn das Derby ohne Randale auskommt und der bessere dabei gewinnt auch wenn man nicht gerne eine Niederlage einsteckt dann ärgert man sich und am nächsten Tag geht es weiter oder zeckt sich mit den lokis per Wort ich habe auch lokis im Umkreis

  • Den Zeitzer dürft ihr nicht für voll nehmen.. Den kenne ich.. Und ob lok aufsteigt das glaubt doch keiner

    ha ha ha

    Du kennst mich gar nicht . Lügner .

    Bin ich groß oder klein , eher dick oder dünn .

    Erzähl doch mal ?

    Du Schauspieler .

    Lok steigt diese Saison nicht auf ? Wer hat das denn gesagt ?

    Nun geht wieder in eurer Gaschemmen und redet euch ein wie der Schieri eure Top Fußballer betrogen hat .

    Und wie ihr es früher der Stasi und den böhsen Lok Naziess gezeigt habt :lol: