15. Spieltag; Halberstadt - Chemie: Mi.,15.02., 19Uhr

  • Falls jemand von Germania Halberstadt hier mitliest: mein absoluter RESPEKT an Euch für die Zustimmung zur Spielverlegung!  :thump::respekt::thump: Das war so nicht zu erwarten. Man hätte ja sagen können: ...ist doch Euer Bier mit dem Verbands- und Bullerei-Streß, gerade wenn man im Abstiegsstrudel steht und jeden Strohalm der Gegnerschwächung ergreifen könnte. Wir sollten mit möglichst vielen Leuten da hinfahren um denen die Kassen zu füllen und für eine große (und faire) Kulisse sorgen. Könnten die Ultras auch gern ein schönes Spruchband als kleines Dankeschön basteln...:schal:

  • Das bemühte rumgegendere seitens unserers Medienteams nervt. 🤮 Ihr habt Schwerbehinderte*Innen vergessen.:streichel:

    In dieser Beziehung muss ich Dir voll zustimmen. Meine Reaktion auf den Gender-Scheiß: Ich bin in den "Verein für Deutsche Sprache" eingetreten. Die haben eine große Pedition gegen diesem Mist verfasst und auch schon erste Erfolge erzielt. Übrigens sind in einigen europäischen Staaten die alten Schreibweisen wieder eingeführt- und der Gender-Mist verbannt worden.


    Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich hoffe auf einen überzeugenden Sieg gegen HBS. Habe keine Lust, wieder auf die Punkte der letzten Vier zu schauen und unseren Abstand auf mögliche Abstiegsplätze nachzurechnen....

  • 3 wichtige Punkte in HBS für den Klassenerhalt,wie ist erst Mal uninteressant,Am WE nochmal Punkten und wir sind wieder im soll , trotzdem sollte man oder muss man spielerisch noch eine Schippe drauflegen um bei den unangenehmen Lichtenberger zu Punkte unser unbeliebter Nachbar hat es erlebt was da geschehen kann. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden vor den folgenden Hammerspielen gegen die besten 7 Mannschaften in der Tabelle ! Glückwunsch nochmal zum Sieg :schal::Fahne:

  • 3 wichtige Punkte in HBS für den Klassenerhalt,wie ist erst Mal uninteressant,Am WE nochmal Punkten und wir sind wieder im soll , trotzdem sollte man oder muss man spielerisch noch eine Schippe drauflegen um bei den unangenehmen Lichtenberger zu Punkte unser unbeliebter Nachbar hat es erlebt was da geschehen kann. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden vor den folgenden Hammerspielen gegen die besten 7 Mannschaften in der Tabelle ! Glückwunsch nochmal zum Sieg :schal::Fahne:

    Herrrjeee ... Leute... nicht überschwänglich werden. Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir zu diesem Zeitpunkt 9 Siege und 5 Unentschieden bei nur 5 Niederlagen haben... Ich hätte es nicht geglaubt. Ich bin vom Kampf gegen den Abstieg ausgegangen. Schaut auf diese Liga! Schaut drauf, wer sich von den Vereinen verschuldet hat, schaut drauf, wer alles aufsteigen will. Und da halten wir mit (ohne Verschulden!) ...und stärken noch den Verein und das Stadion! Zwei Siege gegen Lichte und Zipse ... und man schwadroniert unter den Fans wieder über den Aufstieg in die 3. Liga... Dieses Jahr isses doch echt verrückt.


    Klar, die letzten Spiele waren nicht berauschend, aber wie sich die Mannschaft nach so einer kleinen Negativserie trotz schnellem Rückstand gefangen hat und das Spiel gedreht hat, das war der echte Chemiecharakter !

    Nicht vergessen, HBS spielt mit dem Rücken zur Wand, da geht es ums Überleben in der RL!

  • Gegen die Stasi haben wir den Sieg verdient geklappt hat es aber nicht, gegen die DEFA haben wir den Sieg verdient geklappt hat es aber auch nicht, gegen Halberstadt haben wir den Sieg nicht verdient aber dieses mal hat es geklappt.

    Im Laufe der Saison hält sich das Glück und das Pech eigentlich immer die Waage.