23. Spieltag: BAK - Chemie, Mo., 27.03. 19Uhr Poststadion

  • Warum Siege mit Herztropfenniveau ,es kann auch anders gehen ,aber da muss man besser nach vorn spielen ,um die Abwehr zu entlasten ,beim zuhöhren hatte man das Gefühl,daß die Mannschaft dachte das wird schon mit 1:0 klappen und ich als zuhöhrer ahnte schon das der Ausgleich bald fällt ,so war es auch ,warum lassen wir nach ,wenn wir in Führung sind und ziehen nicht sicher unser Spiel durch und erziehlen ein zweites Tor, oder lassen den Gegner nicht zu Chancen kommen ,das ist wohl das Geheimnis der Mannschaft ,es geht nicht immer gut mit einem 2:1 in der 90.min.Dran sollte man arbeiten sonst verliert man am WE.:Fahne::NdBSG:

    Ja... warum Siege mit Herztropfenbedarf? War das jemals schon anders? Das ist die Chemie - das ist doch schon immer so. Ich gehe seit über 40 Jahren zu Chemie - an andere Siege kann ich mich kaum erinnern.

    Auf der anderen Seite stand ja auch ein Gegner... der zumindest laut "Transfermarkt.de" anderthalb mal hätte besser sein müssen als wir. Da stand ein Gegner, der in Panik seinen Trainer entlassen hat. Da stand ein Gegner, der vom Drittligisten zum Absteiger in die fünfte Liga taumelt. Dort wurde (und wird) alles versucht, um diesen Trend aufzuhalten. Dem neuen (und uns bekannten) Trainer waren vor dem Spiel schon "die Hosenbeine voll". Und die BSG hat ihn nicht enttäuscht. :D

    Deshalb hat mich dieser Sieg besonders gefreut. Acht Spieltage vor Schluss - und wir sind "unabsteigbar" ! :prost:


    Und Sonntag kommt die nächste Gurkentruppe, die die "Hosen voll hat"...:lol: