27. Spieltag: Hertha2 - Chemie, 06.04., 19Uhr Wurfplatz
-
-
Wahrscheinlich weil wir ehh keinen Cent an Auswärtsspielen verdienen?
-
-
Der MDR bekommts nicht gebacken ... die haben immer noch den falschen Termin auf ihrer HP:
-
Es gibt in verschiedenen Foren ganz unterschiedliche Termine für das Spiel gegen Herta BSC II, welcher jetzt der Richtige ist das ist mir erst mal egal da ich Bereitschaftsdienst habe und nicht nach Berlin fahren kann. Für den Fall das es am Freitag stattfinden sollte habe ich etwas sehr interessantes gefunden, Zitat:
Der Karfreitag gehört zu den sogenannten „Stillen Tagen“, an denen gläubige Christen den Leiden und dem Tod Jesu Christi gedenken. In Deutschland geht damit ein gesetzlicher Stilleschutz einher, der unter anderem ein Verbot von öffentlichen Tanz-, Musik- und Sportveranstaltungen mit sich bringt. -
Es gibt in verschiedenen Foren ganz unterschiedliche Termine für das Spiel gegen Herta BSC II, welcher jetzt der Richtige ist das ist mir erst mal egal da ich Bereitschaftsdienst habe und nicht nach Berlin fahren kann. Für den Fall das es am Freitag stattfinden sollte habe ich etwas sehr interessantes gefunden, Zitat:
Der Karfreitag gehört zu den sogenannten „Stillen Tagen“, an denen gläubige Christen den Leiden und dem Tod Jesu Christi gedenken. In Deutschland geht damit ein gesetzlicher Stilleschutz einher, der unter anderem ein Verbot von öffentlichen Tanz-, Musik- und Sportveranstaltungen mit sich bringt.Diverse Berliner Mannschaften tragen am Karfreitag ihre Spiele aus...Meuselwitz spielt auch dort...
-
0:3 bei Hertha II verloren,leider habe ich das Fanradio nicht gehöhrt aber wenn es schon nach 30 min.0:3 steht, muss man sich fragen, waren wir geistig und mental eigentlich voll da im Spiel,wahrscheinlich nicht, kein Beinbruch diese Niederlage ,aber im Vorfeld hatte man mit einem Punkt schon gerechnet ,Schade ,im nächsten Spiel besser machen um noch einige Punkte zu sammeln, um am Ende vielleicht um die 53 Punkte zu haben, wäre super !!!!
-
Hmmm... diesmal bin ich wirklich sauer... abgeschossen in 27 Minuten. Und dann der Kommentar von Miro: "Heute hätten wir noch eine Stunde spielen können - und hätten kein Tor gemacht..."
Das ist zwar ehrlich, zeigt aber auch eine erschreckende Ratlosigkeit vom Trainer.
-
Das ist zwar ehrlich, zeigt aber auch eine erschreckende Ratlosigkeit vom Trainer.
Solche Spiele gibt es, Hertha hat davor gegen Cottbus gewonnen, da war schon klar, dass das kein Zuckerschlecken wird.
Wenn man mal den Etat der Liga vergleicht sollte einen nur wundern weshalb die nicht noch höher in der Tabelle stehen: https://www.transfermarkt.de/r…tartseite/wettbewerb/RLN4