33. Spieltag: Alle auf nach Erfurt!

  • Um wieder eine depremierende Niederlage anzuschauen.

    Die Entwicklung der letzten Monate ging doch ziemlich weit nach unten.

    Du kommst dir jetzt hoffentlich mächtig dumm vor.


    DIe Entwicklung die wir genommen haben ist großartig und nächste Saison wird es noch besser! :Fahne:


    Schade, dass wir nicht noch einen glücklichen Sieg geholt haben, aber das wäre dann wohl zu viel des Guten gewesen. Trotzdem eine großartige Leistung gegen den Tabellenzweiten mit der Profimannschaft! :NdBSG::respekt::schal:

  • Wieder eine tolle Leistung nach Rückstand noch 2:2 und am Sieg geschnuppert, tolle Saison, ich ziehe meinen Hut dafür,wenn es nächstes Jahr auch so gut kämpferisch läuft ,habe ich in Sachen Klassenerhalt keine Angst !:Fahne::NdBSG:

  • Chemie die bessere Mannschaft im "Dreiseitenhof". Allerdings zwei kapitale Fehlpässe im Spielaufbau. Einen hat RWE zur Führung genutzt. Der in der zweiten Halbzeit wurde zum Glück nicht bestraft. Und warum der Osawe 17m vorm Tor sich gefühlte 30 Sekunden die Ecke aussuchen kann, das habe ich auch nicht verstanden. Da muss wieder mehr Agressivität in der Abwehr rein!

    Wir können mit jeder Top-Mannschaft in der RL mithalten. Aber die einfachen Fehler (ja, Geschenke an den Gegner) müssen dringend abgestellt werden, dann sind wir bei den ersten fünf Teams in der Tabelle mit dabei!


    :Fahne::Fahne::Fahne:

  • Statistik...

    wie willst du unter den Top 5 kommen???

    Heimtabelle wird nur max. 5 Platz..

    Auswärts max.11 Platz..

    Gegentore..jedes Spiel durchschnitt 1,36

    soviel kann unser Sturm nicht erzielen.

    Unter den Top Torjäger unser erster auf Platz..???

    in 33 Spielen 8 Tore..Kirstein Jaepel Eshehle..

    Bellot ,meines Erachtens der mit den wenigsten zu Null Spiele der ersten Zig Mannschaften.

    Ein Mittelfeld mit kaum Torgefahr..Bury Mast Kanther..

    Mit denn grossen Horschig Harant kommt im Saisonablauf zu wenig ,Anfang der Saison gut.

  • Das war ja fast der Ansatz einer konstruktiven Kritik. Aber nur fast...

    Nach der ersten Halbzeit in Erfurt hab ich ehrlich gesagt auch gedacht, heute geht mal gar nix.

    Es waren zu viele Unkonzentriertheiten drin, billige Ballverluste und den Ball hektisch irgendwo hingeschlagen, obwohl man Zeit hatte, diesen eventuell anzunehmen und zu schauen.

    Aber die zweite Hälfte hat mir gezeigt - Mentalität schlägt Qualität!

    Man darf nicht vergessen, daß die Liga dreigeteilt ist in Vollprofitum, Halbprofitum und Amateure. Den Profis merkt man schon an, daß sie ein wenig mit dem Ball umgehen können.

    Ja, wir kassieren im Vergleich relativ viele Gegentore, wo die Abwehr doch sonst immer unser Prunkstück war.

    ABER: die Jungs machen das aus Spaß und für uns!

    Dafür kann man gar nicht genug Respekt zollen, daß sie in dieser Liga im oberen Drittel der Tabelle stehen!

    Ich jedenfalls bin stolz auf Euch!