7.Januar2011: Hallenturnier mit der 1.Mannschaft des FCS in Erfurt

  • Am Freitag, dem 07. Januar gastiert der FC Sachsen ab 18 Uhr in der Messehalle Erfurt, wo mit RWErfurt, CZJena,1.FC Magdeburg und ZFC Meuselwitz ein sehr attraktives Teilnehmerfeld wartet.
    Tickets kosten: 18 €, für FCS-Mitglieder ermäßigt nur 13 € . Tickets in der FCS Geschäftsstelle erhältlich.
    :schal:

  • Recht hast du ... Ich bin immer so durstig. Ich habe gerade nachgeschaut die Eintracht hat Spielfrei, also pack deine Homis in den Bus und fahrt nach Erfurt !!! Warum schreist du gegen Olympia scheiss Carls Zeits Jena und nicht gegen Jena selbst ??? Ich stimme schon mal an - Oh Esca, Oh Esca... Was machst du ???


    Ach ja eins wollte ich noch sagen NIEMAND WIE WIR !!! :rblok:

  • Recht hast du ... Ich bin immer so durstig. Ich habe gerade nachgeschaut die Eintracht hat Spielfrei, also pack deine Homis in den Bus und fahrt nach Erfurt !!! Warum schreist du gegen Olympia scheiss Carls Zeits Jena und nicht gegen Jena selbst ??? Ich stimme schon mal an - Oh Esca, Oh Esca... Was machst du ???


    Ach ja eins wollte ich noch sagen NIEMAND WIE WIR !!! :rblok:


    Was geht denn eigentlich mit dir so ab?


    Achso. Für nen Verein Namens FC Sachsen? Ich? Nie wieder!

  • Was mit mir ab geht ? Ich habe grosse Angst das die BSG in die
    Bedeutungslosigkeit fällt. Ich habe dich übrigens bei der MV vermisst.
    Daher werde ich dir sagen, dass das Präsidum komplett zurück treten
    wollte, es die Satzung aber nicht hergegeben hat. Du schaust dir doch
    auch fleissig Hardliner videos an oder? Ich sehe einen immer kleineren
    Ultrablock, du auch ? Also irgend etwas läuft schief. Siehst du das schon
    mal ein ? Desweitern haben wir kein richtiges Vereinsleben und keine
    Heimat, wo man sich woll fühlen kann. Wir haben keine Sponsoren und
    können keine Gehälter für die Leute, die sich den ganzen Tag den Arsch
    für den Verein aufreissen, bezahlen. Diese Armut kotzt mich an. Wir sind
    nur ein Protest und zwar der krasseste, den ich im Fussball je gesehen
    habe! Ich gehe diesen Protest auch noch so lange wie es sein muss, weil
    ich, wie du weisst, das Fünfeck mit stolz trage. Wir Leutzscher haben nur eine Chance zu überleben und das ist die Wiedervereinigung und zwar so schnell wie möglich ! :rblok:

  • 1. Ich wäre sehr gern auf die MV gegangen aber es ging nicht da ich arbeiten mußte. Das ist nun mal so wenn Kollegen krank sind oder wegen der Familie Urlaub machen.


    2. Jeder wußte das es nicht leicht wird. Auch der Vorstand!
    Unterm Strich gibt es einen handlungsfähigen Vorstand und nur das zählt.


    3. Vereinigung? Ja, wenn es machbar ist.
    Aber nicht um jeden Preis und für mich niemals unter dem Namen FC Sachsen Leipzig!!!
    Ich stehe als Chemiker und ich falle als Chemiker. Dann soll mein Verein aber auch gefälligst so heißen.
    BSG Chemie Leipzig, nichts Anderes! Ansonsten ohne mich! Da gibts nichts dran zu rütteln.


    4. Du klingst ein bissel wie gewisse Leute aus dem FCS Forum.

  • Mein Freund du bist nur ein Ultra in der ferne ! Das Presidium hat keinen Bock mehr ! :fresse: Sprichst du mit deinen Leipziger Kumpels Face to Face ? Du glaubst doch nicht wirklich das ICH ein FC Sachsen Emblem an mir trage, dieses gehört nämlich in das Museum !!! Ihr solltet echt an einer 10 Jahre Diablos Choreographie arbeiten und Erfurt rocken. Wir sind damals vom Fc Sachsen weggeangen und wir müssen auch wieder hingehen! Ultras gehören in den AKS und nicht auf den 99er! Glaubst du wirklich ich sterbe als Loki ? :rblok:

  • @ZoraZ...
    Wiedervereinigung, kein Ding, wenn es machbar und gewollt ist.
    Man muss sich nun aber auch nicht bei gewissen Leuten anbiedern und in einem Bus von Herziger&Co wirst du wohl nur die Wenigsten bekommen...

  • .....Daher werde ich dir sagen, dass das Präsidum komplett zurück treten
    wollte, es die Satzung aber nicht hergegeben hat.


    Wir haben kein Präsidium, was hätte zurück treten können. Sollte Dir als Mitglied eigendlich bewusst sein.

    Du schaust dir doch
    auch fleissig Hardliner videos an oder? Ich sehe einen immer kleineren
    Ultrablock, du auch ? Also irgend etwas läuft schief. Siehst du das schon mal ein?


    Da Du ja hinter mir gesessen hast, bin ich mir sicher, dass dir die Begründung nicht entgangen ist. Oder hattest du gerade etwas anderes im Kopf?

    Desweitern haben wir kein richtiges Vereinsleben und keine
    Heimat, wo man sich woll fühlen kann. Wir haben keine Sponsoren und können keine Gehälter für die Leute, die sich den ganzen Tag den Arsch für den Verein aufreissen, bezahlen. Diese Armut kotzt mich an.


    Es sollten sich auch Leute wie Du daran beteiligen und den Verein Unterstützen und nicht nur Feiern. Was macht dein Schiriamt? Diese Armut kotzt dich an? Dann geh da hin wo die Reichen sind. :rbfcs: :rblok:

  • Mein Freund du bist nur ein Ultra in der ferne ! Das Presidium hat keinen Bock mehr ! :fresse: Sprichst du mit deinen Leipziger Kumpels Face to Face ? Du glaubst doch nicht wirklich das ICH ein FC Sachsen Emblem an mir trage, dieses gehört nämlich in das Museum !!! Ihr solltet echt an einer 10 Jahre Diablos Choreographie arbeiten und Erfurt rocken. Wir sind damals vom Fc Sachsen weggeangen und wir müssen auch wieder hingehen! Ultras gehören in den AKS und nicht auf den 99er! Glaubst du wirklich ich sterbe als Loki ? :rblok:


    Auch wenn ich weiter entfernt bin weiß ich schon was Sache ist, da mach dir mal um mich keine Gedanken. Und in Erfurt wirst du bestimmt keinen BSGer sehen, davon gehe ich ziemlich fest aus.
    Zum Thema MV habe ich mich auch bewußt nicht geäußert gerade weil ich nicht anwesend war.


    Also verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen und vor allem lass dir dein Hirn nicht verkleistern. Den Eindruck gewinne ich ich nämlich immer mehr. Fußball ist nicht nur feiern!
    Was macht eigentlich dein Schiriamt?

  • Wie jetzt, alles Buli oder was? :D Wird Zeit das die Saison weitergeht und die Zeit und Energie nicht für solchen Rotz vergeudet wird. :sozial:


    Am 08.01. wird es wohl eher nichts werden. Wird wohl noch ein Weilchen dauern. :(

  • Jetzt mal ruhig mit den Pferden! Die Jungs und Mädels vom FCS sollen ruhig Ihr Dingen machen, niemand von uns wird sie daran hindern.


    Ich kleistere mir aber nichts vom FCS an´s Bein, gerade dann nicht, wenn noch die Leutchen mitfahren, die andauernd das Gemeinsame zerstören! Die Namen derjenigen beim FCS, dürften hinlänglich bekannt sein. Und noch was anderes, so nen Streit können wir intern auf dem Platz oder in der Kneipe oder sonstwo austragen, aber gewiß nicht hier!


    Wir wollen und werden jetzt unsere BSG aufbauen! Gemeinsam! Das ist das Ziel. Und alles Andere steht dahinter zurück.

  • Jetzt mal ruhig mit den Pferden! Die Jungs und Mädels vom FCS sollen ruhig Ihr Dingen machen, niemand von uns wird sie daran hindern.


    Ich kleistere mir aber nichts vom FCS an´s Bein, gerade dann nicht, wenn noch die Leutchen mitfahren, die andauernd das Gemeinsame zerstören! Die Namen derjenigen beim FCS, dürften hinlänglich bekannt sein. Und noch was anderes, so nen Streit können wir intern auf dem Platz oder in der Kneipe oder sonstwo austragen, aber gewiß nicht hier!


    Wir wollen und werden jetzt unsere BSG aufbauen! Gemeinsam! Das ist das Ziel. Und alles Andere steht dahinter zurück.


    Dein letzter Satz gefeld mir also setz deine Frau und dein Kind in das Auto und fahr nach ERFURT !!! Oder bekommst du auch einen Bus voll !?!:schal: :rblok:

  • Irgendwie geht es gerade am Thema vorbei! :gutschein:


    Also ZoraZ nimmt S.Sorge mit nach Erfurt und beide haben Spaß. :freude:
    Gilt das auch wenn kein Bus fährt? Ich will ja hoffen, dass für das leibliche Wohl auch gesorgt ist.
    ZoraZ können wir von dir einen detaillierten ausführlichen Bericht mit Fakten und Ergebnissen vom Hallenturnier bekommen?
    Wäre echt nett von dir. :daumen:

  • Die richtige frage ist doch. Kiri mein Schatz kommst du mit? würde mich echt freuen!