Es stinkt gewaltig...

  • Das Einfallsreichtum - manch einer würde eher sagen "die Dreistigkeit" - der Anhänger der SG Lila Launebär kennt bereits jetzt keine Grenzen. Aus dem Facebook:



    --> Wichtig: Es gibt noch keinerlei Anzeichen, dass dies das neue Vereinslogo werden soll. Dennoch unglaublich...

  • Das Einfallsreichtum - manch einer würde eher sagen "die Dreistigkeit" - der Anhänger der SG Lila Launebär kennt bereits jetzt keine Grenzen. Aus dem Facebook:



    --> Wichtig: Es gibt noch keinerlei Anzeichen, dass dies das neue Vereinslogo werden soll. Dennoch unglaublich...

  • Was hast Du anderes von der Bande erwartet? Interessanterweise hatte selbst damals die SG Leutzsch kein Logo (siehe HIER )


    Also ich würde denen als Logo einen DahinSTELZENDEN PRELLbock empfehlen welcher einen KUPFERnen ENGEL umHERZT.
    *ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenten Personen sind rein zufällig :kratz:

  • Was hast Du anderes von der Bande erwartet? Interessanterweise hatte selbst damals die SG Leutzsch kein Logo (siehe HIER )


    Also ich würde denen als Logo einen DahinSTELZENDEN PRELLbock empfehlen welcher einen KUPFERnen ENGEL umHERZT.
    *ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenten Personen sind rein zufällig :kratz:

  • Schon geil... Den anderen Traditionsklau vorwerfen, sich dann aber selbst am "eigenen" Logo vergehen und es so verschandeln. Von der Symbolik, die das "C" im Logo-Inneren darstellt, hat der Ersteller offenbar auch nichts verstanden.


    Dieses Logo ist lächerlich.

  • Schon geil... Den anderen Traditionsklau vorwerfen, sich dann aber selbst am "eigenen" Logo vergehen und es so verschandeln. Von der Symbolik, die das "C" im Logo-Inneren darstellt, hat der Ersteller offenbar auch nichts verstanden.


    Dieses Logo ist lächerlich.

  • Das würde ja dann nen Fall für die BSG Chemie - Markenrechtsabteilung. Die können ja schon mal anfangen zu sammeln. Knallhart! Lummerland kann ja laut dem Dr. schon Spendenquittungen ausfüllen. :D

  • Das Einfallsreichtum - manch einer würde eher sagen "die Dreistigkeit" - der Anhänger der SG Lila Launebär kennt bereits jetzt keine Grenzen. Aus dem Facebook:



    --> Wichtig: Es gibt noch keinerlei Anzeichen, dass dies das neue Vereinslogo werden soll. Dennoch unglaublich...


    Wir sollen uns darüber aufregen und ärgern , nix anderes.
    Einfach :dumm:

  • ganz ruhig ^^ laut fcs forum ist ja aktuell ein ganz anderes logo im gespräch


    :bsg:


    Ich weiß. Und das stimmt mich auch nicht besser. Denn das "Orginal" der jetzt diskutierten Version ist auch nicht, wie behauptet, vom ehemaligen FCS - Vorstand in Person des Herrn Ellinger entworfen... Nur um mal wieder auf falsche Behauptungen eines Herrn Schachspielers einzugehen. Nun gut, ich halt mich bei dem Thema zurück und warte ab wie das da weitergeht in Lummerland. Sind ja jeden Tag für nen neuen Brüller gut.