Es stinkt gewaltig...

  • www.Denic.de


    Das bekam man gerade zu lesen. :zaunwink:


    Edit. Ich habe den Text rausgenommen da diese Daten nicht öffentlich gepostet werden dürfen. Sucht aber unter dem obigen Link nach der Seite.
    Der IV Herr Kratz ist Rechteinhaber der Domain sg-leipzig-leutzsch.de

  • Lasst die einfach machen, die BSG geht ihren Weg, auch ohne das Spielrecht des FCS2 und man kann weiter an einem finanziell tragfähigem Konzept arbeiten, bei dem man dann in 1 oder 2 Jahren den AKS übernehmen kann.
    Da hat wohl Rattenball noch paar Scheinchen nachgelegt, daß es auch in den nächsten Jahren noch einen "grün-weiss" Kooperationspartner gibt.
    Wie Bauchspiess zur BallSG steht hat er ja schon bekundet.

  • Was gabs denn heute? Hallo Mittagessen! *kotz*


    Eine "Investorengruppe". Wenn ich das lese. Wer ist denn das? Der Sportladen von S.P.? Sorry, da
    kratzt man sich nur noch am Kopf.
    Vorweg, ich habe Achtung und Respekt vor dem FUSSBALLER Bernd Bauchspieß.
    Vor dem Fussballmacher Bauchspieß nullkommanullnullnull. Seine Äußerungen hinsichtlich "VfB Sachsen Leipzig" bis hin zu seiner Pro - Haltung zu RB haben den Herren komplett disqualifiziert! Ja und J. Engel? Seine Worte klingen wie der blanke Hohn.
    Nunja, sie verprellen die Letzten!
    Herzliche Grüße.

  • Ein abgekartetes Spiel. Hat schon fast kriminelle Züge. Lug, Trug, Eitelkeiten um des Machterhaltswille. Wahrscheinlich sind die sogenannten Investoren bei der Kömel - Ecke zu suchen. Ich nenne es schleichender Übergang zu RB statt des Wiedererstarken des Leutzscher Fußballs und einer BSG Chemie.
    Davor fürchtet man sich in Leipzig und in der Konzernzentrale eines installierten Großclubs.

  • Na das sowieso bloß erst fcs sachen zu grunde gehen lassen un jetzt auf einma binnen 3 tage geld haben um aks etc zu stemmen also normal is das schon lange net mehr

  • vielleicht lag dieser paln schon seit längerem in den schubladen,, ich verstehe nur nich warum man nich einfach zusammen kommt und seitens des fcs (ähm,, der SGLL^^) nich mit der bsg zusammenkommt, ich denke mal das die bsg zu heimspielen locker 50mann mehr hat ich denke mal das sich kaum einer die sg antun wird, grad auch das dazu noch andere vereine im aks spielen werden (RB2?) macht einen echt wütend,, könnte mich nur aufregen was einige leute denken und in leutzsch vorhaben, dumm nur das sogar auch leute gibt die da mitziehen,,

  • Klar das grenzt schon langsam an Kleinstaaterei jeder Gründet am besten sein Verein nach seinen Vorstellungen un Ideologien un jeder is glücklich in Leipzig - Leutzsch :ironie: :ironie: :ironie:

  • Ja okay. Mehr weiß ich natürlich auch nicht. Letztlich ist der Klüngel doch längst ein virenähnlicher Organismus. Kaum kleinzukriegen und im Laufe der Zeit immer größeren Schaden anrichtend.

  • nun ja bauchspieß und engel hoffen sicherlich mit ihrem "chemie-status" so viele chemiker mitzunehm wie es geht. nur machen sie aus dem verein was sie am ende wollen, die interessen der fans sind denen doch scheissegal. würde es nach den fans gehen würde es die bsg chemie geben, ohne drüber nachzudenken oder gar (wie jetz) nen neuen verein zu gründen. dies ist definitiv der witz des jahres! egal was noch passiert ich geh zur bsg.. punkt!