Leutzscher Zukunft?

  • ich glaube das ist der welcher immer unter dem namen "struppi" schreibt. ein ganz lustiger typ wie ich ihn so vom lesen bisher kennenlernte. sachsen-micha meinte allerdings das es nur ein spaß ist und die sgl den posten mit rolf aus dresden besetzen möchte, der das wohl angeblich ehrenamtlich machen würde.

    Das habe ich auch gehört, das mit Rolfes aus DD. Jedoch flüsterte man mir auch, das da schon wieder geklüngelt wird. Rolf übernimmt offiziell und medienwirksam, inoffiziell jedoch übernimmt Rolle nur die Sportpark-Manager Aufwandsentschädigung von JaEg aus seiner unglaublichen Privatschatulle und JaEg managt weiter als sei nichts gewesen. Danke U*e für die Infos. ;) ;) ;) (Name muss geheim bleiben, habe ich dem Informanten versprochen)

  • Denke mal sehr gute Abschlussworte dem man sich anschließen kann .


    http://radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?346-Fanclub-Leutzscher-Einheit&p=24326&viewfull=1#post24326


    Fanclub Leutzscher Einheit
    Wir möchten uns heute noch einmal, wahrscheinlich ein letztes Mal in dieser Form zur aktuellen Lage erklären.
    Nach ca. 3 Jahren unterschiedlichster spontaner, geplanter und ungeplanter Aktivitäten hat sich das Zieleiner Leutzscher Einheit auf Basis „Augenhöhe“ nun von selbst erledigt.


    Warum sehen wir das Projekt SGL und nachfolgende Projekte als gescheitert an?
    Was wurde vor 3 Jahren versprochen:


    20% der Sponsoreneinnahmen gehen in die Sanierung des AKS. Davon war ein halbes Jahr später keine Rede mehr.
    Erhalt der Nachwuchsmannschaften im AKS. Aktuell sind wohl zwei Mannschaften als Spielgemeinschaften am idyllischen Auensee übrig geblieben.
    Sanierung AKS bzw. Sanitärcontainer. Wer bei der Sanierung der Container dabei war kennt die Widrigkeiten um Material, technischen Leiter etc.. Ein Konzept um den weiteren Zerfall des AKS zu stoppen war nicht erkennbar.
    Umsetzung des Tribünenumbaus. Nix, außer leeren Worten.



    Aktuell gibt es keinen Spielbetrieb von einer SGLL (bzw. Sachsen Leipzig)- Mannschaft mehr. Realistisch gesehen wird der IV den Verein aus dem Vereinsregister löschen.
    Was bleibt nun übrig vom Nachfolgeverein FC. Sachsen Leipzig?
    Nix. Nur ein TuS II Projekt, mit der Hoffnung als FC Chemie Sachsen Leipzig nächstes Jahr wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen.
    Nur mit welcher Tradition? Wo bleiben die Argumente „Tradition, Spielstätte AKS, Nachwuchsmannschaften“, welche der BSG in den letzten Jahren vorgehalten wurden?
    Um eines klar zu stellen. Wir finden es sehr schade dass die Leutzscher Situation sich so entwickelt hat. Bekanntlich wollten wir einen anderen Weg gehen.


    Natürlich haben auch wir uns gefragt wie nun weiter?
    Der Großteil der Leutzscher Einheit hat sich zur BSG bekannt. Der Rest ist noch unschlüssig, auch hier gibt es noch Vorurteile. Allerdings ist TUS II keine Alternative.
    Wie wir uns zukünftig aufstellen werden wissen wir noch nicht genau.
    Es gibt die Tendenz bzw. es wird von Pfeffi 07 und den Grünen Engel bereits gelebt das sich mehrere Fans locker zusammenschließen mit einem Monatsbeitrag von 5 bis 10 Talern um den 64er Förderverein zu unterstützen.
    Wenn am Jahresende etwas übrig bleibt wird gemeinsam beschlossen was mit dem Geld passiert.
    Denkbar ist auch das wir Veranstaltungen ähnlich wie in der Vergangenheit als Leutzscher Einheit (z.Bsp. „Klassentreffen“ ) durchführen.


    Wir sagen klar Ja, zur BSG.
    Wer noch zweifelt, Ängsteoder Vorurteile hat kommt zu uns,hinterfragt uns und schließt Euch uns an.
    Nebenbei hat sich nun auch ergeben dass wir, als Pfeffi 07, uns nun klar für BSG entschieden haben – ohne Kompromisse. Fahne hängt wieder im AKS.


    Es ist schade dass wir nun alte Weggefährten wohl nicht mehr sehen werden. Wir akzeptieren dass manche auf Grund der Vorkommnisse der letzten Jahre den Weg mit der BSG im AKS nicht mitgehen werden.
    Sicherlich ist TUS II Eure einzige Alternative im Leipziger Fußball. Es sollte aber auch klar sein das Tus II und Nachfolgevereine keine Tradition mehr zur BSG, FCS bzw. AKS haben.Der AKS ist Eure Tradition und Eure Heimat, also geht in Euch und kommt einfach mal vorbei.


    In diesem Sinne
    Wir für Chemie in guten wie in schlechten Tagen.


    :niemand: :NdBSG:

  • Wer drei (!!!) Jahre braucht, um Gut und Böse zu unterscheiden, ist halt in meinen Augen mehr als leicht behämmert.
    So einfach ist das.


    P.S. Will einer nen Keks? :whistling:

  • Es war nun mal ein Rosenkrieg mit ungleichen Waffen. Keine Ahnung, warum die Fans der SG Leipzig-Leutzsch dachten, es mit der BSG aufnehmen zu können. Die hatten 50m Vorsprung bei einem 100m-Sprint und wir sind trotzdem mit einem Lächeln vorbeigezogen. Mal bildlich gesprochen.
    Wer die Stadionordnung einhält bzw. bisher eingehalten hat, hat das Recht Spiele der BSG Chemie Leipzig zu besuchen. Wo liegt das Problem? Selbst Jamal Engel oder Uwe Herziger würde ich persönlich nicht wegschicken. Zahlen beide ihren Eintritt, sind die Schiedsrichterkosten für ein Kleinfeldteam drin. Kommen 10 weitere ehemals Abtrünnige, hat man auch die Fahrtkosten für einen Schiri eingenommen:-).


    Irgendwann kommen wieder Tausende in den Kunze-Sportpark, wie will man da eine Gesichtskontrolle gewährleisten, ohne, dass es zu Warteschlangen kommt? Ist doch Schwachsinn, man muss auch vergeben können.
    Wir haben gewonnen, habe fertig.

  • Wer drei (!!!) Jahre braucht, um Gut und Böse zu unterscheiden, ist halt in meinen Augen mehr als leicht behämmert.
    So einfach ist das.


    P.S. Will einer nen Keks? :whistling:



    Aber nur einen schönen Hansa-Keks aus Brand-Erbisdorf den Rest kannste gern behalten


    Chemie-Experte es gibt Dinge in den letzten 3 jahren die vorgefallen sind die die man nicht so schnell vergisst,das betrifft nich mal die Diablos,sondern Normale Alte Chemiker die als Veräter belegt worden nur weil sie nach dem Ende von FCS zur BSG gewchselt sind!!!!!!
    und das mit jamal und uwe kannst du och nicht ernst gemeint haben oder??????????????????

  • Aber nur einen schönen Hansa-Keks aus Brand-Erbisdorf den Rest kannste gern behalten


    Chemie-Experte es gibt Dinge in den letzten 3 jahren die vorgefallen sind die die man nicht so schnell vergisst,das betrifft nich mal die Diablos,sondern Normale Alte Chemiker die als Veräter belegt worden nur weil sie nach dem Ende von FCS zur BSG gewchselt sind!!!!!!
    und das mit jamal und uwe kannst du och nicht ernst gemeint haben oder??????????????????


    So traurig es ist, ich bild mir ein, die Kekse kamen aus Wurzen... :kopf:

  • Chemie-Experte es gibt Dinge in den letzten 3 jahren die vorgefallen sind die die man nicht so schnell vergisst,das betrifft nich mal die Diablos,sondern Normale Alte Chemiker die als Veräter belegt worden nur weil sie nach dem Ende von FCS zur BSG gewchselt sind!!!!!!
    und das mit jamal und uwe kannst du och nicht ernst gemeint haben oder??????????????????



    Mir Rille. Wer hat nicht alles gg. die Interessen BSG Chemie gehandelt? Wo fängt man an, wo hört man auf? Jamal E. wird als AH-Spieler eines anderen Vereins eh in Leutzsch auftauchen. Uwe H. konnte nicht mal Eva Padberg richtig schreiben, der ist doch bestraft genug. Und was passiert, wenn Chemie in Freiberg gewinnt? WIR fahren nach Dresden.


    Zwischen nicht wegschicken und herzlich willkommmen sein, gibt es doch noch emotionale Unterschiede.

  • @udo k-da du hier sicher mitliest-ich kann dich beruhigen und aufklären-diebe und seine freunde können sich im aks wie jeder andere auch frei bewegen und werden in keinster weise doof gemacht. im gegenteil, bei der letzten choreo für das verstorbene ar-mitglied fuchs standen sie fast mitten im diablos-block und nahmen an der choreo teil.
    ebenso fühlt sich rolf aus dresden mittlerweile pudelwohl bei der bsg. hört hört.


    lediglich solche armseligen luschen wie nossen, herzilein, whisky und thornchen will nun wirklich niemand mehr in leutzsch ertragen, reicht ja wenn diese muschies bereits zwei vereine an die wand gefahren haben.

  • @udo k-da du hier sicher mitliest-ich kann dich beruhigen und aufklären-diebe und seine freunde können sich im aks wie jeder andere auch frei bewegen und werden in keinster weise doof gemacht. im gegenteil, bei der letzten choreo für das verstorbene ar-mitglied fuchs standen sie fast mitten im diablos-block und nahmen an der choreo teil.
    ebenso fühlt sich rolf aus dresden mittlerweile pudelwohl bei der bsg. hört hört.


    lediglich solche armseligen luschen wie nossen, herzilein, whisky und thornchen will nun wirklich niemand mehr in leutzsch ertragen, reicht ja wenn diese muschies bereits zwei vereine an die wand gefahren haben.


    http://radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?346-Fanclub-Leutzscher-Einheit&p=24343&viewfull=1#post24343


    :daumen: :niemand: :NdBSG:


  • @udo k-da du hier sicher mitliest-ich kann dich beruhigen und aufklären-diebe und seine freunde können sich im aks wie jeder andere auch frei bewegen und werden in keinster weise doof gemacht. im gegenteil, bei der letzten choreo für das verstorbene ar-mitglied fuchs standen sie fast mitten im diablos-block und nahmen an der choreo teil.
    ebenso fühlt sich rolf aus dresden mittlerweile pudelwohl bei der bsg. hört hört.


    lediglich solche armseligen luschen wie nossen, herzilein, whisky und thornchen will nun wirklich niemand mehr in leutzsch ertragen, reicht ja wenn diese muschies bereits zwei vereine an die wand gefahren haben.



    Ey das geningle und wer darf kommen oder nicht ist schlimmer wie im Kindergarten echt! Wie alt seit ihr Eigentlich??!! Mir ist das doch Wurscht wer kommt oder nicht! Hier gehts um mich weil ICH zum Fussball bzw meiner BSG gehe und oder Freunde dabei treffen will, nen Bierchen pressen, zeug labbern einfach mal raus! Wer da noch da ist war oder kommen wird ist mir doch hupe!! Man Man Man mit der Energie die manche in der Tastatur verschwenden könnte schon ein neuer Block im AKS fertig sein!! Jetzt hört endlich auf euch mit solchen sinlosen sachen anzukauen!!! NUR NOCH CHEMIE!!! :niemand: :fahne8: :fahne8:

    Lieber den Leutzscher Bahnhof vor Augen , als den Südfriedhof im Nacken.....!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muschkode ()

  • Ey das geningle und wer darf kommen oder nicht ist schlimmer wie im Kindergarten echt! Wie alt seit ihr Eigentlich??!! Mir ist das doch Wurscht wer kommt oder nicht! Hier gehts um mich weil ICH zum Fussball bzw meiner BSG gehe und oder Freunde dabei treffen will, nen Bierchen pressen, zeug labbern einfach mal raus! Wer da noch da ist war oder kommen wird ist mir doch hupe!! Man Man Man mit der Energie die manche in der Tastatur verschwenden könnte schon ein neuer Block im AKS fertig sein!! Jetzt hört endlich auf euch mit solchen sinlosen sachen anzukauen!!! NUR NOCH CHEMIE!!! :niemand: :fahne8: :fahne8:


    Ach so, es geht um Dich!? Mir geht es um den Verein.
    Und da benehme ich mich halt mal wie im Kindergarten und sage: "Nööö, diese Arschlöcher, die drei Jahre nur gegen die BSG Chemie geschossen haben, sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst. Diese Wichser!!!!

  • Ich denke mal, 95% der Fans der SG Leipzig-Leutzsch können gar nichts dafür, diesen Verein für sich auserkoren zu haben. Da habe ich mich gar nicht über diese zu stellen und Anmaßungen wie zu vergeben oder zu verzeihen ins Spiel zu bringen. Bezüglich der Problemfälle bin ich froh, nur ein Fan zu sein. Und kein Blockwart. Ich konzentriere mich auf das Spiel, auf die Stimmung und auf die Augenweide eines Stadions.
    Mir ist bewusst, dass die Kalkulation, die Fans von TUS 2 könnten den Sportpark nach einer ersonnenen Insolvenz der BSG Chemie wieder übernehmen, für angenehme Gefühle eben bei diesen Fans sorgt. Wie gesagt, es war ein Kampf mit ungleichen Waffen und ist weiterhin ein Kampf mit ungleichen Waffen. Wir messen uns doch auch nicht mit RB, weder mit der Ersten noch mit der Zweiten dieser Firma. Die sind eine ganz andere Liga, eine, wo ich gar nicht mitspielen will. Ich hoffe auch, dass man von unserer Seite die Fans von RB in Ruhe lässt. Wir haben zu viel erreicht, um mit Negativschlagzeilen alles kaputt zu machen, siehe Lok.

  • Ach so, es geht um Dich!? Mir geht es um den Verein.
    Und da benehme ich mich halt mal wie im Kindergarten und sage: "Nööö, diese Arschlöcher, die drei Jahre nur gegen die BSG Chemie geschossen haben, sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst. Diese Wichser!!!!


    Ach Strupi du weist ganz genau wie ich das meine! Übrigens mit deinen Äußerungen gegenüber anderen biste doch kein bissl besser wie Sie!
    Du stehst doch als gewinner im aks und könntest die jenigen doch nur belächeln! Die anderen die jetzt wiederkommen haben doch das unangenehme Gefühl!!
    Es kann jeder mal fehler machen oder etwas länger brauchen um gewisse sachen zu verstehen! Und mit den die wieder erscheinen, siehts du doch eigentlich das sie es jetzt doch kapiert haben! ICH BIN DAFÜR ALLE GRÜN WEISEN SOLLEN CHEMIE UNTERSTÜTZEN!!


  • Ach Strupi du weist ganz genau wie ich das meine! Übrigens mit deinen Äußerungen gegenüber anderen biste doch kein bissl besser wie Sie!
    Du stehst doch als gewinner im aks und könntest die jenigen doch nur belächeln! Die anderen die jetzt wiederkommen haben doch das unangenehme Gefühl!!
    Es kann jeder mal fehler machen oder etwas länger brauchen um gewisse sachen zu verstehen! Und mit den die wieder erscheinen, siehts du doch eigentlich das sie es jetzt doch kapiert haben! ICH BIN DAFÜR ALLE GRÜN WEISEN SOLLEN CHEMIE UNTERSTÜTZEN!!


    Ich bin zwar nicht Struppi aber in diesem Fall der gleichen Meinung wie er. Oder anders: Wer eine Zukunft haben will muss aus der Vergangenheit seine Lehren gezogen haben. Und eine Lehre nach nunmehr 2 Insolvenzen in den letzten 5 Jahren in Leutzsch ist, daß diese Typen die sowohl beim FC Sachsen als auch bei der SGLL ihre Intrigen beinahe tagtäglich in der Geschäftstelle gezogen und die Vereine sehenden Auges gegen die Wand gefahren haben NIE WIEDER etwas bei Chemie zu melden haben dürfen! Und wenn ich dich daran erinnern dürfte das genau diese Typen vor nichtmal 3 Monaten -die Pleite der SGSL schon deutlich vor Augen- lieber den "Restnachwuchs" des FC Sachsen samt Spielklassen zerstören und plattmachen als ihn gemeinsam mit der BSG weiterzubetreiben (Stichwort MV der SGSL) NUR damit die BSG ohne die vom Verband geforderten 4 Nachwuchsteams dasteht , fehlt mir jegliches Verständniss diesen Spasten auch nur einen Deut zu Verzeihen! Und ich meine da auf keinen Fall die gut 200 Lemminge des SGSL die "nur Fussball sehen wollten" und die sich einen Scheissdreck um die Hintergründe bzw die Vereinspolitik Ihres Vereines scherrten und dann "vollkommen unerwartet" von der Pleite der SGSL erfuhren. Ich meine die gut 20 Typen die nichtmal nach dieser Pleite ein Körnchen Demut besitzen ihre eigenen Fehler einzusehen (mal abgesehen von @Udo K :respekt: ) weiterhin gegen Chemie hetzen und sich als arme missverstandene Opfer sehen. Sollen die bei TUS2 glücklich werden und sich nächste Saison zum x-ten Malel umbenennen (Aber bitte nicht mit den Namen CHEMIE verschandeln!) aber in den AKS sollten diese Chemievernichter NIE WIEDER einen Fuss setzen! Und nein, da wird es sicher keine Stadionverbote oder Gesichtskontrollen geben, sowas regelt die Fanszene von ganz allein und so "schlau" dürften diese Grün-weißen Clubschweine auch von ganz allein sein . :streichel:
    Und noch etwas: Es gibt nach dem "Wirken" der SGLL/SGSL keine Gewinner sondern nur Verlierer! Chemie hat durch dieses "Wirken" gut 3 Jahre verloren und das war von gewissen Personenkreisen auch genau so gewollt. :zaun:

  • Ach Strupi du weist ganz genau wie ich das meine! Übrigens mit deinen Äußerungen gegenüber anderen biste doch kein bissl besser wie Sie!
    Du stehst doch als gewinner im aks und könntest die jenigen doch nur belächeln! Die anderen die jetzt wiederkommen haben doch das unangenehme Gefühl!!
    Es kann jeder mal fehler machen oder etwas länger brauchen um gewisse sachen zu verstehen! Und mit den die wieder erscheinen, siehts du doch eigentlich das sie es jetzt doch kapiert haben! ICH BIN DAFÜR ALLE GRÜN WEISEN SOLLEN CHEMIE UNTERSTÜTZEN!!



    so sieht es aus ich gehe da mit deiner Aussage mit ALLE GRÜN WEISEN SOLLEN CHEMIE UNTERSTÜTZEN!! bis auf wie Defens schreibt die gut 20 Typen die nichtmal nach dieser Pleite ein Körnchen Demut besitzen ihre eigenen Fehler einzusehen (mal abgesehen von @Udo K :respekt: ) weiterhin gegen Chemie hetzen und sich als arme missverstandene Opfer sehen. Sollen die bei TUS2 glücklich werden :daumen:


    :niemand: :NdBSG: