Leutzscher Zukunft?

  • Hallo liebe Chemiker,


    dies ist die letzte Nachricht als Fanclub Leutzscher Einheit.




    Erst einmal möchten wir uns bei allen bedanken die für unsere Sache gekämpft haben und auch bei denen die uns kritisch gegenüberstanden.
    Obwohl wir unser Ziel eines Zusammengehens auf Augenhöhe nicht erreicht haben, sind wir doch davon überzeugt dass wir durch unsere Aktionen einige Sportfreunde mit zum Nachdenken angeregt haben.




    Im Fanclub selber waren wir auch nicht immer einer Meinung, wir hatten aber immer das eine Ziel. Wir Grün-Weißen müssen als EINE Familie zusammen stehen und nicht getrennte Wege gehen! Wenn man sich die Leutzscher Legende
    betrachtet passt es irgendwie dazu dass ein Verein untergegangen ist.
    Dies war nicht unser Weg, aber nun ist es so. Es gibt nur noch einen grün- weißen Leutzscher Verein, welcher im altehrwürdigen AKS spielt und damit die Tradition weiterführt.


    Wie nach jeder überstandenen Krise sind einige natürlich nicht glücklich mit dem Ausgang. Doch nun kann es endlich mit vereinten Kräften weitergehen und die alten Streitigkeiten untereinander behindern nicht mehr das Alltagsgeschäft im Verein.

    Wie schon angekündigt haben sich ein Großteil unseres Fanclubs und einige andere Chemiker zusammen getan und einen neuen Fanclub gegründet,mit dem Namen
    „Chemie Stamm“.


    Wir wollen uns weiterhin dafür einsetzen, dass sich JEDER Chemiker in Leutzsch, unserem Wohnzimmer, wohl fühlt. Neben der tatkräftigen Unterstützung zu den Spielen wollen wir die BSG auch im Umfeld voranbringen. Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat in Leutzsch, besprechen wie wir uns in den Verein mit einbringen können und gestalten die weiteren Abläufe der Abende in spontaner Eingebung.


    In diesem Sinne kommt auf uns oder schaut einfach mal bei uns vorbei.




    – Einer für alle, alles für die BSG Chemie!- Grün-weiße Grüße


    Chemie Stamm


    Fanclub Leutzscher Einheit a.D.