Lustige Videos

  • Das war mal Nichts.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Das war mal Nichts.


    Ich weiß nicht, wie die forengemeinde darüber denkt, aber ich würde solche videos hier ungerne hochgeladen sehen. das ist zwar kein "offizielles" vereinsforum, aber trotzdem trägt es potentiell dazu bei, wie unser verein in der öffentlichkeit wahrgenommen wird, jeder der will (auch solche, die uns nicht wohlgesonnen sind! ->lvz/SFV...), kann hier mitlesen. ich möchte hier keiner zensur das wort reden und das video ist ja auf youtube drin, aber jeder hier sollte darüber nachdenken, dass er hier mit seinen posts im günstigen fall werbung für den verein macht und im ungünstigen fall leute vom gang in den AKS abschreckt und wasser auf die mühlen unserer gegner gießt. sich prügelnde halbaffen führen wohl eher zu zweiterem.

  • Jeder der auf you tube die Videos vom Spieltag anschaut kann ganz leicht auf so ein Video geleitet werden. Wer damit ein Problem hat, der sollte es sich nicht anschauen oder das Internet komplett meiden. Und wenn du wissen willst wie die Aussendarstellung des Vereins von anderen wahrgenommen wird, dann warte das Pokalspiel gegen Lok ab, dann bist du bestimmt schlauer. Bei dem Spiel wird sich sicher einiges tummeln was mit LE nichts zu tun hat. Wenn jetzt noch einer auf die Idee kommt Frankfurter Freunde einzuladen dann ………...

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Jeder der auf you tube die Videos vom Spieltag anschaut kann ganz leicht auf so ein Video geleitet werden. Wer damit ein Problem hat, der sollte es sich nicht anschauen oder das Internet komplett meiden. Und wenn du wissen willst wie die Aussendarstellung des Vereins von anderen wahrgenommen wird, dann warte das Pokalspiel gegen Lok ab, dann bist du bestimmt schlauer. Bei dem Spiel wird sich sicher einiges tummeln was mit LE nichts zu tun hat. Wenn jetzt noch einer auf die Idee kommt Frankfurter Freunde einzuladen dann ………...


    im hinblick auf dieses auslosungsergebnis bekräftige ich meinen post von gestern abend nocheinmal ausdrücklich. es geht eben NICHT darum, ob ich mir oder jemand sich so etwas anschauen will oder nicht, sondern was für ein bild von unserem verein wir in diesem forum transportieren. das ist etwas anderes, als wenn das video nur bei youtube rumdümpelt, weil wir es hier mit dem verein verknüpfen. ob wir es wollen oder nicht, dieses forum hat einen quasi-offiziellen charakter. wir haben als fans auch die verantwortung, das ansehen unseres vereins zu schützen. im stadion. und im internet. punkt.

  • Man kann auch eine Scheinwelt hier im Forum schaffen aber es ändert nichts an der Aussenwirkung des Vereins. Jeder klar denkende Mensch wird auch erkennen das es im Video keine offiziellen des Vereins oder normale Fans sind. Auf dem Video sind IDIOTEN zu sehen und das werden die meissten auch so erkennen. :)

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Man kann auch eine Scheinwelt hier im Forum schaffen aber es ändert nichts an der Aussenwirkung des Vereins. Jeder klar denkende Mensch wird auch erkennen das es im Video keine offiziellen des Vereins oder normale Fans sind. Auf dem Video sind IDIOTEN zu sehen und das werden die meissten auch so erkennen. :)


    die meisten leute erkennen auf videos, bildern, etc. genau das, was sie erkennen wollen und was ihre vorurteile bestätigt...

  • die meisten leute erkennen auf videos, bildern, etc. genau das, was sie erkennen wollen und was ihre vorurteile bestätigt...


    Dann kann man aber gar keinen Beitrag mehr schreiben weil es immer Leute gibt, die es anders auslegen, als man es selber meint.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Diese Rubrik "Lustige Videos" wurde 2011 erstellt, erster Beitrag übrigens von einem diversen und längst verschollenen "Wakabaschihatschiirschendwie".
    Dieser aktuelle Beitrag ist nicht lustig, ich habe nicht für Namo oder Schämm lachen können. Über eine Entfernung würde ich mich deshalb freuen, Danke.
    Lustige Beiträge sollten ja auch lustig sein...

  • 4 grüne schmeissen sich sofort hin und heben die Hände, 4 weitere rennen sofort gen Zaun und machen Selbiges.
    Mal über ein Fakevideo aus Elbflorenz nachgedacht? Warum auch immer...