Amy Winehouse gestorben

  • jetzt stehts auch auf Focus online.


    Irgendwie ein Dejavu-denn genau dieses Schicksal haben viele schon vor Jahren Amy Winehouse vorrausgesagt wenn sie nicht ihr Leben in den Griff bekommt.Ich glaube es war zu der Zeit als mit Heath Ledger und kurz darauf Brittany Murphy zwei junge hoffnungsvolle Stars auf ähnliche Weise ums Leben kamen.
    R.I.P.


    http://www.myvideo.de/watch/6353282/Amy_Winehouse_Back_to_Black

  • Hab mal ein bisschen gegoogelt-Wie Recht doch manche hatten:


    von: veli
    Erschienen am: 23. Juni 2008
    Winehouse ist auf dem besten Weg, sich selbst zu zerstören. Erfolg und Drogen - eine tödliche Kombination, die schon viele Musiker vor ihrem 30. Geburtstag ins Grab befördert hat.


    Geschrieben von lone-tiger am 23.04.2010 um 11:27:
    Ich weiß nicht, ob sie sich jetzt wieder im Griff hat, aber ich hoffe es, sonst erlebt sie ihren 30. Geburtstag wahrscheinlich nicht mehr.
    Und das wäre schade - bei der Stimme!


    von: jotha1964 Erstellt: 11.04.08
    Die Einzigartigkeit ihrer Stimme (wenn auch nicht unbedingt ihre Stimme selbst) erinnert stark an Janis Joplin. Beide singen nur einen Ton und es ist sofort klar, wer es ist.
    Leider erinnert auch der Lebenswandel von Amy Winehouse stark an den von Janis Joplin. So bleibt zu hoffen, dass sie die Kurve kriegt und vielleicht tatsächlich ihren 30. Geburtstag noch erlebt. Für die Musikwelt wäre dies ein Riesengewinn.


    Der Vergleich von Janes Joplin und Amy Winehouse hat was .
    Mir persönlich fiel beim hören von Amy Winehouses Stimme immer nur der eine Satz von Sharon Stone bei Basic Instinct ein: "Haben sie schon mal auf Koks gefickt, Nick?" -und das ist jetzt weißGott nicht negativ gemeint :whistling:

  • Eine tragische Figur. Einsam an ner Überdosis Drogen und Alkohol zu verrecken. Schlimm!
    Ich hab ihre Lieder gern gehört. Hoffentlich läßt man dem Mädel nach ihrem Tod wenigstens ihre Ruhe, denn ich vermute das einige Musikmanager jetzt wieder die große Kohle riechen. Noch nicht veröffentlichte Lieder etc.

  • Eine tragische Figur. Einsam an ner Überdosis Drogen und Alkohol zu verrecken. Schlimm!
    Ich hab ihre Lieder gern gehört. Hoffentlich läßt man dem Mädel nach ihrem Tod wenigstens ihre Ruhe, denn ich vermute das einige Musikmanager jetzt wieder die große Kohle riechen. Noch nicht veröffentlichte Lieder etc.


    Du wirst sehen ,man wird sie auch im Tode nicht in Ruh lassen,den die Profitgier der Musikmanager hat schon bekonnen!Amy ,Ruhe in Frieden!