RBL gewinnt gegen Wolfsburg

  • "Pokal-Sensation! Regionalligist RB Leipzig wirft den VfL Wolfsburg mit 3:2 aus dem Rennen."
    http://www.bz-berlin.de/sport/…s-vfl-article1237258.html


    Zugegeben schon nicht schlecht für einen, wenn auch "geschnellubooteten", Viertligisten.
    Ich freu mich schon auf das nächste Derby zwiscen RBL und Chemie irgendwann in der Dritten oder zweiten Liga, wird bestimmt spannend. :wink:
    Und nein, ich mag RBL nicht, aber ich habe die Hoffnung, dass sie sich in Luft auflösen mittlerweile aufgegeben.

  • Da werden sich diese Eventifans nicht mehr einkriegen ...


    Versteh garnicht das überall in der Presse von "Sensation" und ähnlichem gesprochen wird, von wegen Regionalligist gewinnt usw. schließlich steht bei RB eine Millionentruppe auf dem Platz und kein Regionalligist bei dem es eine riesen Überraschung wäre wenn er gewonnen hätte. Ich könnt immer in Rage geraten wenn es um RB geht und noch mehr wenn ich sehe wie Leipziger sich zum Erfüllungsgehilfen dieses Konzerns machen und keinerlei Prinzipien mehr da sind für die es sich einzustehen lohnt, arme Stadt! Ich weiß das wissen wir schon alle, aber es musste nochmal raus.


    :RBsucks:

  • Am schlimmsten fand ich gestern Radio Leipzig-da wurde bei der Schaltung ins Zentralstadion immer von "unsere Mannschaft" und "wir" gesprochen-dabei bestehen die Fans Zuschauer von RB zu 80% aus Landeiern vom Leipziger Umland welche man mit Freitickets lockt . :kringel:

  • Krummbiegel von den Prinzen hat gestern auf SKY auch immer von wir gesprochen und er will mit den Prinzen eine Hymmne für RB schreiben.



    :fahne: Nur die BSG :fahne:

  • RB, kann machen was die wollen,die werden nie richtige Leipziger sein.Für mich sind die Luft ,ein Verein ohne Fans ,nur Event ,Landeier und möchtegern Zuschauer!Schade Wolfsburg ,aber nicht Ärgern ,die nächste Mannschaft macht es besser! :fahne:

  • RB, kann machen was die wollen,die werden nie richtige Leipziger sein.Für mich sind die Luft ,ein Verein ohne Fans ,nur Event ,Landeier und möchtegern Zuschauer!Schade Wolfsburg ,aber nicht Ärgern ,die nächste Mannschaft macht es besser! :fahne:



    ... die nächste Mannschaft wird Wolfsburg II. sein!

  • Krummbiegel von den Prinzen hat gestern auf SKY auch immer von wir gesprochen und er will mit den Prinzen eine Hymmne für RB schreiben.


    Der hat doch schon mit den Prinzen ne Hymne mit "Alles nur geklaut" für RB geschrieben :)


    Wahnsinn bei solchen Leuten wie Krumbiegel muss ich immer an den Film "Was tun, wenn's brennt?" denken.

  • "Prinz" Tobias war doch in den 90ern FCS Vorstand/Vizepräsident. Mal sehen was der zu seinem Kumpel "Prinz" Sebastian sagt. Wobei. Für Kohle machen die doch alles.
    Hat irgendwie was von Prostituierten. Von der Politik bis in die Musikbranche...


    Wenigstens liegt jetzt die Messlatte dort so hoch, dass die Brausepisser nur noch verlieren und sich bis auf die Knochen blamieren können.

  • "Prinz" Tobias war doch in den 90ern FCS Vorstand/Vizepräsident. Mal sehen was der zu seinem Kumpel "Prinz" Sebastian sagt. Wobei. Für Kohle machen die doch alles.
    Hat irgendwie was von Prostituierten. Von der Politik bis in die Musikbranche...


    Wenigstens liegt jetzt die Messlatte dort so hoch, dass die Brausepisser nur noch verlieren und sich bis auf die Knochen blamieren können.


    Der Prinz hiess Henry oder so

  • MUHAHAHA! :kringel:
    Das hier so schnell wieder Grund zur Freude für alle Leipziger sein würde hätte ich nicht gedacht :thumbsup:
    Da faseln die Rattenballer in Form vom VIP Boulevard Schaefer von erwarteten 10 000 Zuschauern und dem Aufstieg und dann wird es gleich im Ersten Heimspiel der RL Saison verkackt!
    Da hatten die Dorfkinder in Leipzig Land wieder dicke Tränen kullern lassen weil sie für Ihre Freikarten nicht einmal einen Sieg konsumieren konnten. :RBsucks:


    Zitat

    LVZ von heute
    10 000 Fans beim Hit gegen den HSV?
    Rote Bullen empfangen heute, 13.30 Uhr, den jung-dynamischen Tabellenführer aus Hamburg


    Leipzig. Die RB-Fußballer sollten jetzt besser weglesen, die Äußerungen ihres Trainers Peter Pacult vorm heutigen Heimspiel gegen Tabellenführer HSV (13.30 Uhr) könnten zum Müßiggang anstiften. Rückblickend auf seine glorreiche Karriere als Stürmer und steten Kämpfen mit hartleibigen Abwehrspielern, lieferte PP diesen Ansatz: "Wenn einer auf alles tritt, was sich bewegt, darfst dich halt net bewegen ..."
    Von Guido Schäfer


  • Willkommen in der Realität :zunge: :hurra: :wink:


    Danke HSV || wir freuen uns ,das Ihr es den LIMOBULLEN gezeigt habt. :respekt: Ich glaub da werden bestimmt wieder einige gehen müssen,das ist so in einem Konzern der nicht läuft!