Plakat zum Spiel RSL vs. SGL

  • Hallo,



    hat jemand nähere Informationen zu dem vermeintlichen Plakat des Pokalspiels RSL vs. SGL am 04. September 2011. Besonders interessiert mich, ob jemand weiß, ob dieses Plakat offiziell ist, was ich nicht vermute, oder wer dieses Plakat unterstützt. Es eilt.


    Danke

  • Wird wohl kaum offiziell sein...
    Außerdem hat Schamahl Jamal für den RSL gespielt...


    Das selbiges kaum offiziell ist, schreib ich bereits.
    Ich würde dennoch gerne wissen, wer dieses Plakat unterstützt und wessen Urheberschaft dessen ist.

  • Das selbiges kaum offiziell ist, schreib ich bereits.
    Ich würde dennoch gerne wissen, wer dieses Plakat unterstützt und wessen Urheberschaft dessen ist.


    Frag mal in Lucka oder bei der Ortskameradschaft Leipzig... Ich reg mich darüber nicht mehr auf. Sinds gar nicht wert.


    P.S. Komisch, plötzlich wollen die zum Deutschritterorden. Kein Bock mehr auf Heidentum und Runen? :kringel:

  • So eine Frage habe ich doch zu dem Spiel.


    Da das Heimrecht ja beim RSL liegt, müsste doch der Gästebereich für Fans der SGL der eigentliche Gästeblock des AKS sein. Hat jemand Infos dazu? Oder wird es ein kunterbuntes Gemisch sein, was ich befürchte.


    Da ich am Samstag leider nicht zur Chemie kommen kann, werde ich mich mit der üblichen KiWa-Besatzung am Sonntag am Connewitzer Kreuz einfinden. Wer ist von unseren Recken noch am Start? Ich habe keine Lust am Sonntag für kameradschaftliche Gestörte - ich betone ausdrücklich, dass ich dies nicht ansatzweise auf die SGL projeziere, sondern nur auf ein gewisses Umfeld, welches mit ihr zieht - mal wieder mit meinem Kleinen zum Objekt irgendwelcher Hassausbrüche ala Verräter, linke Zecke, USP-Aktivist etc. dienen zu müssen. Daher fände ich es klasse, wenn noch einige aus unseren Reihen dabei wären.

  • So eine Frage habe ich doch zu dem Spiel.


    Da das Heimrecht ja beim RSL liegt, müsste doch der Gästebereich für Fans der SGL der eigentliche Gästeblock des AKS sein. Hat jemand Infos dazu? Oder wird es ein kunterbuntes Gemisch sein, was ich befürchte.


    Da ich am Samstag leider nicht zur Chemie kommen kann, werde ich mich mit der üblichen KiWa-Besatzung am Sonntag am Connewitzer Kreuz einfinden. Wer ist von unseren Recken noch am Start? Ich habe keine Lust am Sonntag für kameradschaftliche Gestörte - ich betone ausdrücklich, dass ich dies nicht ansatzweise auf die SGL projeziere, sondern nur auf ein gewisses Umfeld, welches mit ihr zieht - mal wieder mit meinem Kleinen zum Objekt irgendwelcher Hassausbrüche ala Verräter, linke Zecke, USP-Aktivist etc. dienen zu müssen. Daher fände ich es klasse, wenn noch einige aus unseren Reihen dabei wären.


    laut SG LL geht RSL in den Gästeblock und es werden sicher viele von uns den RSL unterstützen :fahne: :NdBSG: :bsg:

  • Hallo Zusammen,


    mein Kurzer spielt Samstag selbst, daher schaffen wir es nicht nach Crottendorf. Idee war am Sonntag ins AKS und die SG LL ankucken, nun bin ich aber etwas verunsichert - meint Ihr da wirds Stress geben?

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Hab gerade im SG LL Forum nachgelesen und kann mir die Frage eigentlich selbst beantworten - allerdings nicht ob man das Spiel daher nun meiden oder erst recht besuchen sollte!


    Ich ringe noch mit mir!

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Hallo Zusammen,


    mein Kurzer spielt Samstag selbst, daher schaffen wir es nicht nach Crottendorf. Idee war am Sonntag ins AKS und die SG LL ankucken, nun bin ich aber etwas verunsichert - meint Ihr da wirds Stress geben?


    Schau dir doch mal die Flyer an... Einige träumen ja vom Kreuzug gegen den Kommunismus bzw. "die Kommunisten". Nur sind sie sich nicht darüber im Klaren welche Geister sie da rufen. Auf der einen Seite schreit man dort "Politik raus aus dem Stadion" aber zerschlägt symbolisch den Sowjetstern. Auf der anderen Seite baut man U - Bahnen nach Auschwitz und huldigt einen "Führer", treffender gesagt einen Massenmörder. Aber das ist ja nur "Spaß" und rein Provokation. Ich weiß nicht was daran lustig sein soll. Oder warum ist eine Diktatur inklusive extremst repressivem Staatswesen erstrebenswert?
    Aber ich schweife ab.
    Kurzum. Ich bin mal gespannt was man nach dem Spiel so alles zu hören bekommt und welche Creme de la Creme des braunen Apperates zugegen war. Natürlich völlig ungewollt, schon klar.
    Wundern würde mich das Alles nicht.

  • Wakabjaschi das ist ja bisher der Höhepunkt deiner schriftlichen Mülleskapaden ,man oh man :dumm:

  • das ist ja bisher der Höhepunkt deiner schriftlichen Mülleskapaden ,man oh man :dumm:


    Wir werden sehen was davon "Müll" ist und was nicht wenn das Spiel gespielt ist. Ich sehe jetzt schon das versteinerte Gesicht von euerm "Führer" Engel, spätestens wenn die LVZ die SGLL durch den Pressefleischwolf dreht. Bin gespannt wie du dich windest nachdem es rechte Parolen gehagelt hat, es Übergriffe gab oder noch schlimmer. Dann hagelts Austritte aus der (abgekauften) Kinder - und Jugendabteilung das euch bei der SGLL die Birne nur so qualmt. Was wohl die Investörchen24.com dazu sagen? Ach ich vergaß. Das ist ja Herr Engel selbst persönlich. :whistling:


    Dumm ist der der Dummes tut, sagte nicht nur Forrest Gump. Ihr tut nicht :dumm: ihr seid es auch, nachdem wie sich einige Herrschaften im Fanumfeld der SGLL aufführen. Sei es aus Trotz oder gekränktem Stolz. Nur schade um die Uninformierten welche auf Grund dessen ins selbe SGLL - Horn tuten. Sie werden wieder einmal verarscht und für die Machtinteressen oder Egos Einzelner missbraucht.

  • @ waka
    dein dummes gequatsche geht mir einfach so derbst auf den sack...
    ich könte selber kotzen was sich die sogenannten fans der sgll leisten aber was du hier für eine hetzkampagne startest ist der obergipfel! und genau wegen leuten wie dir gibt es so viele grün-weiße, die lieber zur sgll gehen als zur bsg, wenn gleich sie sich dort auch nicht sehr wohl fühlen auf grund der "rechten" szene (ich spreche aus eigener erfahrung, da eigentlich mein kompletter freundeskreis die sgll vorzieht. ABER NICHT WEIL SIE RECHTS SIND!!!!)
    dein radikales gequatsche macht es doch nicht besser...trefft euch von mir aus im wald und haut euch die rübe ein aber lasst endlich den fußball raus!!!
    bevor man ständig nur auf andere schaut müsste man erstmal den dreck vor der eigenen haustür kehren!!!
    ich möchte dann aber nochmal erwähnen dass ich selber absoluter nazi-hasser bin aber diese ständigen provokationen sind das allerletzte.
    was hab ich neulich hier im forum gelesen: bei der bsg sind alle offen für neue fans??? solange es leute wie dich oder defens gibt, kann ich über solche aussagen nur herzhaft lachen. wobei, eigentlich müsste man heulen.
    ich für meinen teil fange langsam wieder an zu zweifeln ob mein persönlicher entschluss, zur bsg zu gehen, nicht der falsche war. sollte es so sein, hat der leutzscher fußball wieder einen fan verloren, denn die sgll kommt für mich erst recht nicht in frage!!! solche leute wie dich wirds nicht interessieren, aber ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der so denkt... allerdings einer der wenigen bsg-symphatiesanten, die auch den eigenen verein hinterfragen...


    und noch was: ich lese hier immer von vielen die sonntag zum pokalspiel der sgll gehen allerdings um den roten stern anzufeuern... ist das etwa besser???!!!
    oh mann, einfach nur sowas von erbärmlich was in leutzsch passiert.

  • nun ja, die konstellation sgll - rsl ist schon ein wenig skurill.


    Ich nehm es niemandem krumm sich auf die eine wie auch auf die andere seite zu stellen. also ich bin nicht der scharfrichter der über gut und böse zu befinden hat, aber wenn man deiner argumentation folgt @ leutzscher 13, dann haben Leute die zur BSG gehen wahrscheinlich noch Freunde bei der SGLL. Die gehen halt vielleicht dorthin. Auf der anderen Seite ist der Rote Stern doch auch immer sehr dem FC Sachsen nah gewesen, zumindest in den erstn Jahren. Was waren wir alle stolz das uns Pauli so doll auf die Schulter geklopft hat damals. (gemeinsame Choreo etc) Ganz sicher ein Verdienst der jungen Fanszene und den Symphatisanten des RSL, behaupte ich jetzt einfach mal.


    Ich würde weder den einen noch den anderen verdammen, auch wenn ich mit der SGLL absolut nichts anfangen kann, und klar dem RSL die Daumen drück.


    Die meisten gehen ja sowieso nicht mehr. Denen ist das alles ein viel zu großes Kasperltheater was hier abgeht.


    Ich wage jetzt mal ganz provokant zu sagen, dass sich beide Seiten, die eine Zementierung wollen, am Sonntag auch dementsprechend benehmen werden. Zum Glück muss ich arbeiten, genauso wie am 26.11..


  • Muß ich leider großteils zustimmen. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass hier nur ein paar Einzelpersonen auf beiden Seiten diese Sache permanent befeuern, aus welchen Motiven auch immer.