Moloch RB oder "wir nehmen niemanden etwas weg"

  • Es wird immer betont das hier was ganz Grosses entsteht. Was ist daran denn Nicht zu verstehen ? Die Kleinmesse ist eh nur was fürs einfache Volk, der echte Leipziger möchte doch mit hochklassigen gewaltfreiem Fussball bespasst werden.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah…?“


    Oder anders gefragt, warum kauft denn RB nicht einfach die
    gesamte Kleinmesse…?
    Das ist doch aber nun mal sowas von naheliegend!!! Los Matte...

  • „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah…?“


    Oder anders gefragt, warum kauft denn RB nicht einfach die
    gesamte Kleinmesse…?
    Das ist doch aber nun mal sowas von naheliegend!!! Los Matte...


    :kopf:




    SV West 03 steht am Abgrund
    Nach Vandalismus im Vereinsheim braucht der Club dringend Hilfe.


    "...das Leben ist grausam, schrecklich gemein..." - das wussten vor vielen Jahren schon Die Prinzen.


    Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage bestätigt sich leider im Moment beim SV West 03 Leipzig. Nachdem man in Folge des im letzten Sommer realisierten Neuaufbaus gerade sportlich und finanziell wieder auf die Beine gekommen war, stellt nun ein vandalistischer Angriff auf das Klubheim die Existenz des Familienvereins in der Friesenstraße komplett in Frage.
    Als "wirtschaftlicher Totalschaden" wird das von Einbrechern hinterlassene Chaos klassifiziert. In allen Räumen wurden Rohre vernichtet, Decken eingeschlagen, Heizungen rausgerissen etc. - die Beheizung des Traktes ist damit aktuell nicht mehr möglich, ebenso kann nicht mehr warm geduscht werden.
    Natürlich kämpfen der Vorstand und die engagierten Mitglieder nun an allen Fronten, um den Fortbestand des Traditionsvereins zu sichern. Allen Beteiligten ist aber klar, dass es ohne externe Hilfe nur schwer zu stemmen sein wird.
    Daher nun unser Aufruf an alle Leipziger Sportfreunde und jeden, der gerne helfen möchte: Lasst uns nicht untergehen! Aktuell toben über 100 Kinder und nochmal fast soviele Erwachsene Woche für Woche über unseren Sportplatz - das muss auch so bleiben!
    Unterstützung wird natürlich, da müssen wir nicht um den heißen Brei herumreden, vor allem finanziell benötigt. Wir sind über jede Spende dankbar (Spendenquittung selbstverständlich möglich), können aber auch Gegenleistungen in Form von Werbe- und Sponsoringflächen an Banden, in den sozialen Netzwerken oder auf unserer Website anbieten. Auch Sachspenden können helfen - oder vielleicht sogar Arbeitsleistungen.


    Also, bitte unterstützt uns, damit es weitergehen kann!


    Schreibt eine Mail an ewoodculo@hotmail.com oder kontaktiert uns über unsere facebook-Seite www.facebook.com/svwest03 - und sagt uns, wie ihr helfen wollt bzw. könnt. Wir sind über jeden Support dankbar.


    Tausend Dank,
    Euer SV West 03 Leipzig!





    Nachtrag:
    Liebe Chemiker,
    nur etwas mehr als 2 Kilometer Luftlinie trennen den Sportplatz „Manfred von Brauchitsch“ und den Alfred-Kunze-Sportpark – Chemie und der SV West sind Nachbarn im Leipziger Westen.
    Der SV West 03 wurde in diesen Tagen Opfer von Vandalen und steht im wahrsten Sinne des Wortes vor einem Trümmerhaufen.
    Bitte helft dem SV West 03. Danke!


    BSG Chemie Leipzig


  • Nur mal zum Verständnis, haben hier RB-Schergen eingebrochen und randalirt oder was hat das jetzt mit "Moloch RB oder "wir nehmen niemanden etwas weg" zu tun ???

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.