Die BSG Chemie Leipzig in den Medien

  • Da äußert sich mal jemand, der auch das Recht dazu hat und sofort wird auf ihn eingedroschen, weil das, was er sagt, nicht ins eigene, verklärte Bild passt.


    Frei nach dem Motto: "Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein."


    Ich kann verstehen, dass das Denkmal Bauchspieß hier demontiert wird. Aber wenn ihr jetzt auch noch anfangt, Manner Walter unter Feuer zu nehmen, statt einfach mal Kontakt zu suchen und Dialog, euch die Worte durch den Kopf gehen zu lassen... Dabei wisst ihr doch genau: Er spricht nur aus, was viele denken und weshalb viele auch zu Hause bleiben. Und genau hingelesen ist nichts Falsches dabei. Deswegen muss man nicht gleich mimosenhaft persönlich beleidigt reagieren.



    Dantel ich finde alle deine beiträge gut...auch diesen. manfred walther hat seine informationen aus der presse und sicher auch von einigen, die nicht mehr nach leutzsch gehen. wenn man nur diese informationen hat, kommt man halt zu diesem schluss. wenn es engel nicht geben würde, brauchten wir uns auch nicht über socche artikel unterhalten, aber man muss auch ganz klar sagen, dass die aussendarstellung der bsg eine ziemliche katastrophe ist. heir muss der verein unbedingt reagieren und die öffentlichkeitsarbeit verbessern. hier geht mehr kaputt, als es die sportlich schlechte situation vermag.

  • ich finde einfach, man macht hier wirklich vor nichts halt. Statt die älteren
    Herrschaften einfach mal in Ruhe zu lassen, und in Ruhe ihren Lebensabend genießen zu lassen,
    werden die hier noch vor die Zeitung geschleppt. Die wissen doch gar nicht um die Zusammenhänge und
    wissen gar nicht, was man von ihnen will. "Früher war einfach sowieso alles besser", der Slogan der
    Rentner. Mensch Leute , bleibt doch einfach mal locker. Und dieser Zeitungsfuzzi sollte sich
    einfach schämen, mit den Jungs noch Sportpolitik zu manipulieren. das Letzte.
    Vielleicht holt ja noch einer den knapp 83 jährigen "Röhre" Baumann aus seiner verdienten
    Altersruhe , der erzählt dann vielleicht, die BSG war schon seit 1963 Scheiße, nur sein
    geliebter SC Lok war das einzig Wahre, denn da war sowieso alles besser.
    Am Riemen reißen ist vielleicht erst mal als erstes angesagt. Danke!


  • Meinst Du wirklich im ernst das Manfred Walter nicht in der Lage ist zu wissen was man von ihm wollte, oder die alten Spieler oder Fans nichts mehr mitschneiden?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Dantel ich finde alle deine beiträge gut...auch diesen. manfred walther hat seine informationen aus der presse und sicher auch von einigen, die nicht mehr nach leutzsch gehen. wenn man nur diese informationen hat, kommt man halt zu diesem schluss. wenn es engel nicht geben würde, brauchten wir uns auch nicht über socche artikel unterhalten, aber man muss auch ganz klar sagen, dass die aussendarstellung der bsg eine ziemliche katastrophe ist. heir muss der verein unbedingt reagieren und die öffentlichkeitsarbeit verbessern. hier geht mehr kaputt, als es die sportlich schlechte situation vermag.


    Das stimmt absolut nicht! Die Außendarstellung des Vereins ist meiner Meinung nach sehr gut. So gut es eben geht mit den gegebenen Mitteln.
    Beiträge in diesem Forum hier sind es, die dem Verein schaden! Da krieg ich Pusteln, wenn ich teilweise die Startseite geöffnet habe und die ersten 3 Threads im Titel "SGLL" stehen haben. So beschissen die Situation in Leutzsch auch ist, das Gewetter über die SGL muss mal aufhören. Hier wird sich mehr mit der SGL beschäftigt als mit Chemie. Wir müssen uns wieder auf uns konzentrieren und wieder für positive Schlagzeilen sorgen, so wie zu Beginn der letzten Saison.


    :NdBSG:

  • Das stimmt absolut nicht! Die Außendarstellung des Vereins ist meiner Meinung nach sehr gut. So gut es eben geht mit den gegebenen Mitteln.
    Beiträge in diesem Forum hier sind es, die dem Verein schaden! Da krieg ich Pusteln, wenn ich teilweise die Startseite geöffnet habe und die ersten 3 Threads im Titel "SGLL" stehen haben. So beschissen die Situation in Leutzsch auch ist, das Gewetter über die SGL muss mal aufhören. Hier wird sich mehr mit der SGL beschäftigt als mit Chemie. Wir müssen uns wieder auf uns konzentrieren und wieder für positive Schlagzeilen sorgen, so wie zu Beginn der letzten Saison.


    :NdBSG:


    100% Zustimmung

  • Wusste jetzt nicht wo es reinpasst :


    Sogar bei den Ultras GE lobt man unseren Spruch " Niemand wie wir" auf dem Trikot :


    http://ultras-ge.de/blauerbrief/BB_12_13_02_MUC_web.pdf Auf Seite 7 unter Gemischte Tüte ist ein kleiner Artikel zu lesen :thumbsup:


    Hat dann wohl doch recht hohe Wellen geschlagen , wenn sogar in diesem Brief darin berichtet wird. War aufjenfall ne Super Sache - Niemand wie wir. :schal:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.