Rechter Terror in Deutschland

  • Mal im Ernst: Terror lebt davon als Terror wahrgenommen zu werden und Angst und Schrecken zu verbreiten. Auf jedem Fall bekennt sich nach gelungenen Terroraktionen die jeweilige Terrororganisation zu Ihrer Aktion. Dieses ist seit über 10 Jahren bei keinem einzigen dieser angeblichen Terror Aktionen geschehen!
    Dazu kommt noch das die "Täter" aus unerfindlichen Gründen "Selbstmord" beim Sturm durch das BKA gemacht haben sich also nicht mehr dazu äußern können. Dann taucht plötzlich im Nachhinein (!) ein Bekennervideo zu allen Taten auf....wer diese Räuberpistole glaubt , der glaubt auch das aus den Afghanischen Bergen heraus das Worldtradecenter versenkt und das Pentagon (!) angegriffen werden konnte-natürlich von einem Mann der die nächsten 10 Jahre ein Phantom bleibt und plötzlich angeblich getötet wurde sowie alle Spuren ganz schnell beseitigt wurden- ähnlichkeiten reiner Zufall :zaunwink:
    Sinn des Ganzen: Nach dem Ende des kalten Krieges Nutzlos gewordene Militärs und Geheimdienste konnten wieder ihren Etat aufpumpen und die Freiheit der Welt am Hindukusch verteidigen.

  • Du hast schon begriffen was ich meinte? :zaunwink:


    P.S. Niemand kann aber leugnen das die Untergrundaktivitäten der rechten Szene in den letzten Jahren arg zugenommen hat.
    "Freies Netz", "Freie Kräfte" etc. Und auf Fußballebene versucht man auch auf Fanszenen vermehrt Einfluß zu nehmen.

  • Ich denke eher nicht das man nun als Ziel versucht auf Fanszenen vermehrt Einfluß zu nehmen sondern das sich dies zwangsläufig so ergibt weil die Mitglieder dieser rechten Netzwerke im Gegensatz zu den Mitgliedern klassischer linker Netzwerke (Studenten- +Hausbesetzerszene) eben meist aus der Fussball- bzw Hooliganszene kommen.
    Naja und wenn ich mal die Untergrundaktivitäten der Linken Szene mit denen der Rechten Szene vergleiche ...... :whistling:


    Zum "Terror in Deutschland" : Erst der islamische Terror (Kölner Bahnhofsbomber mit einer Bombe ohne Zünder!) dann der Linke Terror ( Angriff auf Polizisten und 100te brennende Autos in Berlin ohne wirkliche Täter zu finden ) und nun hat man noch den Rechten Terror als Gefahr wirkungsvoll plaziert.
    Am Ende wird der Verfassungsschutz massive Gelder vom Staat bekommen , die Bürgerrechte weiter beschnitten werden und Deutschland noch massiver zum Überwachungsstaaat ausgebaut werden-natürlich alles nur unter dem Schutzmantel der Terrorbekämpfung :zaunwink:

  • Da der genannte Altenburger "Verbindungsoffizier" bekanntlich einen SGLL-Fanblog betreibt und dieser auch gern in den Fankreisen verlinkt wird, ist eine versuchte Einflussnahme auf die Fansszene mindestens nicht ganz von der Hand zu weisen.

  • Zumindest sind mir keine führenden Neonaziköpfe bei der BSG bekannt.
    Zu deiner Frage: Auszuschließen ist so etwas freilich nicht. Schließlich werden entgegen landläufiger Legenden keine politischen Umfragebögen am Stadioneingang bei Chemie durchgeführt.

  • Auf mich wirkt das alles konstruiert und spekulativ. All diese Leute waren Jahrelang staatlich überwacht und man hat "nichts" gemerkt? Das Ganze stinkt doch zum Himmel, zumindest wenn man es mal rein logisch betrachtet.
    Dann spekulier ich mal fleißig mit: Beate Z. (die einzig Überlebende!) war/ist garantiert vom Staatsschutz bezahlt bzw angestellt. Wenn die beiden mysteriös ums Leben gekommen Haupttäter auch nur annähernd so einen niedrigen IQ haben wie ihr Aussehen vermuten läßt kann da was nicht stimmen. Der Staatsschutz war jederzeit im Bilde was wann wo passierte. Das jetzt plötzlich wie von Geisterhand Beweise in Form von Filmchen (Paule Panther) , funktionierenden USB Sticks und DVDs aus einer 10 Stunden lang brenneden Wohnung und ganzen geheimen Forumsmitschnitten über 2 Jahre lang protokolliert auftauchen ist gaaanz bestimmt nicht Zufall ..... :zaunwink: .


    Wer sich zum Fall der "Dönermorde" bzw des "NSU" auch mal die eine oder andere berechtigte Frage durch den Kopf gehen lassen will kann gerne mal HIER rumstöbern . (Ich hab jetzt keine Nachforschungen angestelllt ob diese Seite vom Kukkuxklan, der NPD oder sonstwem betrieben wird! )

  • ich hab die leise befürchtung, das man die braunen mal machen lies, schließlich hatte man einen gemeinsamen feind, die linken...man glaubte über vmänner die szene im griff zu haben und unterstützte diese sogar durch die verbindungsmenschen mit geld und vll sogar waffen... als dann vleute überliefen war der keks gegessen und alles lief aus dem ruder...fehler gibt man ja bekanntlich niemals zu solang man für den staat arbeitet und man hielt lieber die klappe...(alles reine spekulation) es bleibt zu hoffen das daraus konsequenzen gezogen werden, sag ich als idealist. aber was läuft schon so wie sichs idealisten vorstellen???

  • Ich habe Leuten die ich jahrelang persönklich kenne (durch Chemie und den FC sSachsen) meine Freundschaft gekündigt weil sie T.G.(zBsp. auf Facebook) viel Glück wünschen und schreiben er solle diese Schlimme Zeit für ihn durchstehen und sie halten zu ihm. Einige konnten meine Entscheidung nicht verstehen da es doch im Stadion nur um Fussball geht, dazu fällt mir nichts mehr ein. Aber was solls die sind bei ihrer SG Lummer Land gut aufgehoben.