1983/84 die Wahnsinnsspiele gegen Union mit Happy End

  • Sag mal so ein Schrott was du schreibst,weisst du wie viele sich grade gemacht haben für Chemie,du Arch wie doof bist du?Das hat nichts mit den beiden heutigen Vereinen zu tun.Ich glaube DU BIST EIN Qertreiber.Du bist fehl am Platz.Gehe zum Handball Du Ar...

  • Sag mal so ein Schrott was du schreibst,weisst du wie viele sich grade gemacht haben für Chemie,du Arch wie doof bist du?Das hat nichts mit den beiden heutigen Vereinen zu tun.Ich glaube DU BIST EIN Qertreiber.Du bist fehl am Platz.Gehe zum Handball Du Ar...


    :kringel: :kringel: :kringel:

  • Sorry heisst Defens,und er heisst Wakka,scheiss egal



    Jetzt gehste mal schön schlafen und Deinen Rausch ausschlafen. Und wenn Du morgen wieder wach bist, schaust Du Dir nochmal an, was Du geschrieben hast.



    - Wenn ich was hasse, sind es Schwanzvergleiche, wie Du hattest noch keine Frau und dergleichen. Gut, dass die Meinungsfreiheit ein so hohes Gut ist und wir selbiges hier hoch halten. Ansonsten wärest Du für Deine sexistischen und beleidigenden Sprüche gegenüber meinen Freunden Defens und Waka gleich mal abgezischt. In diesem Sinne beim nächsten Male überlegen! -

  • @Golf1987


    Zum Austausch von "Zärtlichkeiten" würde ich dich gern mal vor die Flinte bekommen wenn du es auf solche Diskussionen anlegst.
    Also lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster..., schon gar nicht wenn du keine Ahnung hast.
    Aber wahrscheinlich bist du auch nur so ein kleiner lächerlicher Heimschei*er oder nen Suffkopp mit nem aufgeweichten Milchbrötchen zwischen den Ohren.
    Naja, schöne Nacht noch vorm Rechner mit deiner Lebensgefährtin, Frau Alkohol. :prost:
    Und wer ist Okku? Meinst du Okular und seine Kumpels aus Böhlen? Den kenne ich wahrscheinlich länger als du. Und längst nicht nur den.


    Auch wenn wir hier prinzipiell nicht sperren oder in irgendeiner Form zensieren. Mach so weiter, und du kommst irgendwann in den Genuß Meister Golf.
    Ich könnte jetzt wild spekulieren wer sich hinter deinem primitiv, lächerlich dümmlichen Geschreibsel wirklich verbirgt aber das lasse ich mal.
    Den infrage kommenden Personenkreis einzuschränken ist anhand des Schreibstils und des merklichen Alkoholkonsums relativ leicht.
    Dann mal Prost. :kringel: Oder du bist wirklich ne Eintagsfliege.


    P.S. Ich glaube nicht das irgendeine Frau auf dieser Erde irgendwas mit nem vollgesoffenen User @Golf1987 anfangen kann, geschweige denn will.
    Aber vielleicht säufst du auch nur deswegen. Aus Frust und Verzweiflung.


    @Defens
    Verschiebe mal bitte die themenfremden Beiträge in ein Extra - Thema. Wir müssen dieses Thema hier nicht mit so nem hohlen Kram vollmüllen.
    Ich glaube das will unser geschätzter Freund Golf nur erreichen.