Bilder/Videos vom Spiel gegen St. Pauli im AKS und auswärts

  • Von mir als Exil - Chemiker noch Folgendes.
    Die Radioübertragung auf der Leutzscher Welle wird auch immer inniger. Der Lutze entdeckt wohl gerade seine seine alte Liebe neu.
    Positiv, humorvoll und mit leicht fanatischen Unterton. Weiter so ans Radioteam!


    P.S. Hat zufällig Jemand den durchgeknallten Torschrei von Lutze, damals nach dem Siegtor vom FC Sachsen gegen St. Pauli?
    Ich würds gern mal wieder hören.


  • P.S. Hat zufällig Jemand den durchgeknallten Torschrei von Lutze, damals nach dem Siegtor vom FC Sachsen gegen St. Pauli?
    Ich würds gern mal wieder hören.


    ganz zufällig habe ich diesen Meilenstein des Fanradios noch auf der Festplatte:
    Hier zum Download und anhören
    ich habe nur die lange Pause nach dem Torschrei rausgeschnitten als wohl der Moderator erstmal 10 Sekunden wieder Luft holen und den Puls runterfahren mußte um Kanitz als Torschützen anzusagen :freude:


    Nachtrag: Gerade im Netz gefunden
    http://www.myvideo.de/watch/6596391/LUTZ_WALTER_DER_TORSCHREI

  • Also wie kommt denn das Thema jetz hier her???
    Ein Meilenstein..eine Legende...das erste Internet-Stadionradio überhaupt damals...einfach herrlich...und der Kanitz war's...aus Großsteinberg im Muldental..die dumme HFC-Sau...und ich live im Stadion...hinterm Tor...hab nix gesehen...wegen der Fahnen...aber das Netz hat gewaggelt...also Tor...TOOOOOOOOOOOOOR...FÜR..CHEMIE!!!!!!!!!!.........KAAAAAAAAAAAAAAANITZ

  • Von mir als Exil - Chemiker noch Folgendes.
    Die Radioübertragung auf der Leutzscher Welle wird auch immer inniger. Der Lutze entdeckt wohl gerade seine seine alte Liebe neu.
    Positiv, humorvoll und mit leicht fanatischen Unterton. Weiter so ans Radioteam!


    P.S. Hat zufällig Jemand den durchgeknallten Torschrei von Lutze, damals nach dem Siegtor vom FC Sachsen gegen St. Pauli?
    Ich würds gern mal wieder hören.


    Weiter so wird er sicher gerne machen, aber auch er ist ein gebranntes Kind, was den FC Sachsen den Umgang mit Unterstützern dort angeht. Nicht umsonst geht für ihn der Handball vor, denn da hat er sein sicheres Einkommen, und am Ende geht es bei ihm mit dem Radio halt auch um den Broterwerb. Deswegen: Gebt dem Lutze a) Zeit, sich wieder anzufreunden mit der BSG Chemie und b) lasst auch mal etwas zurückkommen für den guten Mann. Das gehört einfach dazu, denn es ist bei weitem nicht selbstverständlich, dass er das wieder macht. Wir können uns froh schätzen. Und ich hoffe auch, dass sich der Verein entsprechend erkenntlich zeigt.

  • Habe mal die Beiträge über das St Pauli Spiel aus dem RB II Spieltagsthread hier her verschoben. Also nicht wundern das oben schon die Antworten (Lutzes Torschrei) stehen nach denen Waka erst weiter unten fragt.


    Wie ich die Datumssortierung umgehen kann und Beiträge älteren Datums noch unter die Beiträge jüngeren Datums setzen kann ,hab ich noch nicht herausgefunden :kratz:


  • Ähem...Treets, darfst du denn den einfach weitergeben??? Du weißt doch noch wo du ihn her hast. ;)
    Ich hab glaube die komplette 2. Halbzeit irgendwo als mp3 archiviert.


    Ich habe ihm doch eine von mir nachgesprochene Version gesendet, von daher ist alles in Ordnung. :kringel: :kringel: :kringel:

  • Hat Jemand noch nen Link zu Lutzes extatischen Torjubel zum 2:1 damals in Leutzsch? Danke schonmal!


    Edit Defens: Habs mal in den richtigen Thread verschoben ;)

  • Hallo Waka, wenn es dir nur um die Tonspur geht habe ich diese auf dem rechner und kann sie dir zuschicken ...
    Bei Bedarf, einfach PN
    :bsg:

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • Hat Jemand noch nen Link zu Lutzes extatischen Torjubel zum 2:1 damals in Leutzsch? Danke schonmal!



    und halbjährlich grüßt das murmeltier :)


    Bilder/Videos vom Spiel gegen St. Pauli im AKS und auswärts

    Edit DEFENS :hab mal den Link zum funzen gebracht-ist jetzt aber ehh in diesen Thread verschoben


    :schal:



    edit: grad bemerkt das der link net funzt aber sowohl die akustik- als auch die mit bilder versehene version wurden von DEFENS bereitgestellt bzw. gepostet... der thread nennt sich: bilder und vids FCS vs Pauli oder so ähnlich...