Weißt Du noch? Kennst Du noch ? Was ist eigentlich aus dem geworden? Fragen zu Fans welche man im Verlauf der Jahrzehnte aus den Augen verloren hat

  • Zurück zum Thema. Weil ich das gerade lese, am 02.06. ist das Auswärtsspiel in Neugersdorf. Ich hoffe die Kneipe existiert noch die damals für 8 Bier und ein Kaffee nur 10€ von uns bekommen hat. :>


    Dieses große Teil mit der verpeilten Oma als Eigentümer inklusive verpeilten Bedienungen?
    Die Bude war damals fest in chemischer Hand! :thumbsup:

  • Was macht jetzt der "Deutsche" die alte "Phönixer" Rabensau? :rock:


    Also der´Deutsche´hat noch mal ne Umschulung gemacht und arbeitet glaub ich in Zwenke.Mit Chemie hat er nicht mehr so viel zu Tun,allerdings mit Englischen Fußball schon.Er ist ab und zu auf der Insel anzutreffen um seinen FC Millwall zu supporten.Bei Rahmis Gartenparty treffen wir uns ab und zu und ich kann sagen er ist ganz der Alte geblieben.


  • Also der´Deutsche´hat noch mal ne Umschulung gemacht und arbeitet glaub ich in Zwenke.Mit Chemie hat er nicht mehr so viel zu Tun,allerdings mit Englischen Fußball schon.Er ist ab und zu auf der Insel anzutreffen um seinen FC Millwall zu supporten.Bei Rahmis Gartenparty treffen wir uns ab und zu und ich kann sagen er ist ganz der Alte geblieben.


    Dank Dir Chris und wo geht Rahmi jetzt hin?

  • Dieses große Teil mit der verpeilten Oma als Eigentümer inklusive verpeilten Bedienungen?
    Die Bude war damals fest in chemischer Hand! :thumbsup:


    Über eine Stunde für Schnitzel mit Pommes und Steak ou four! :whistling: 
    Gab es nicht auf der Anreise eine Schneeballschlacht auf der Autobahnraststätte?

  • was ist eigentlich aus Mehni ,Wolle,Jackscher,Dealer,Milz geworden
    verkehren die immer noch in Leutzsch


    Mehni ,erlebnissorientiert wie immer ,fühlt sich Lummerland zugehörig,geht aber nur zu Highlights(Derby gegen die BSG)
    Wolle,Jackscher ,Dealer bis zum Schluss FCS, jetzt BSG (Heim wie Auswärts am Start)
    Milz ja schon seit über 20 Jahren im Rheinland ansässig,ist aber bestens informiert, (ich denke auch pro BSG)
    übrigens alle Fanclub West
    :NdBSG:


  • Der hat die Schnauze voll und geht glaub ich nirgendwo mehr hin.Nur wenn ich zu Besuch bin,geht er mit mir zur BSG,allerdings zähneknirschend.Konnte ihn leider noch nicht wirklich überzeugen.Na ja ein sturer Hund war er ja schon immer.



    Der hat die Schnauze voll und geht glaub ich nirgendwo mehr hin.Nur wenn ich zu Besuch bin,geht er mit mir zur BSG,allerdings zähneknirschend.Konnte ihn leider noch nicht wirklich überzeugen.Na ja ein sturer Hund war er ja schon immer.


    Dank Dir Chris und wo geht Rahmi jetzt hin?



    Der hat die Schnauze voll und geht glaub ich nirgendwo mehr hin.Nur wenn ich zu Besuch bin,geht er mit mir zur BSG,allerdings zähneknirschend.Konnte ihn leider noch nicht wirklich überzeugen.Na ja ein sturer Hund war er ja schon immer.


    Na wird schon werden mit dem Sturkopp. Ob ich unseren "Langen" noch ma überzeugen kann ist auch fraglich. Ja die Wittenberger werden auch immer weniger....bleibt uns nur die Erinnerung...irgentwie :prost: Hoffe wir sehn uns dann auch bald ma wieder. :rock:

  • Ich wollte ma ein Bild reinsetzen....hatte schon ma die Frage gestellt wie das geht....na nu hab ich´s versucht und hat nich jeklappt. kann mir nun ma einer helfen :baseball:

  • Ich wollte ma ein Bild reinsetzen....hatte schon ma die Frage gestellt wie das geht....na nu hab ich´s versucht und hat nich jeklappt. kann mir nun ma einer helfen :baseball:



    Du musst das Bild nach dem Hochladen erstmal in Deinem Browser öffnen so das Du es siehst .Anschließend die Adresse die dann oben im Browser steht in Deinen Beitrag kopieren. Jetzt geht das ganze schon automatisch als Link. Soll das Bild im Beitrag direkt gezeigt werden dann einfach vor die Adresse im Beitrag ein [ imgl] und dahinter ein [ /img]


    Am einfachsten wäre es ja Du hättest mal ins Unterforum "Fragen , News und Hilfe zum Chemiefanforum" geschaut, dann wärsat Du sofort auf DIESEN Beitrag gestoßen :whistling:

  • Also wenn man keine Ahnung von der Materie in speziellen hat, ist es es manchmal aber ooch verflixt. Bin knapp über 20 aber ooch ich könnt an solchen Dingen manchmal verzweifeln!! Dafür das ich jeden Tag am Computer sitze gibt's vielleicht verbale Schläge, aber Scheiß drauf;-)


    Aber zurück zum Thema!! Kennt jemand denn den sogenannten "Stummen" bzw. weiß zu wem es ihn hingezogen hat???

  • Du musst das Bild nach dem Hochladen erstmal in Deinem Browser öffnen so das Du es siehst .Anschließend die Adresse die dann oben im Browser steht in Deinen Beitrag kopieren. Jetzt geht das ganze schon automatisch als Link. Soll das Bild im Beitrag direkt gezeigt werden dann einfach vor die Adresse im Beitrag ein [ imgl] und dahinter ein [ /img]


    Am einfachsten wäre es ja Du hättest mal ins Unterforum "Fragen , News und Hilfe zum Chemiefanforum" geschaut, dann wärsat Du sofort auf DIESEN Beitrag gestoßen :whistling:


    Ja aufs einfachste kommt man manchmal nich......naja auf jedenfall Danke

  • Kennt einer noch Thomas Heier. Der war am Anfang mal bei der BSG und wurde später dann mal bei der SGLL gesehen.


    Thomas hat mit Fussball und den damit verbundenen Streß vorerst abgeschlossen und macht sein Ding im Sommer an der Ostsee und ist zufrieden . Seine Entscheidung muss man akzeptieren -Punkt!
    Einen Platz im Geschichtsbuch der BSG hat er trotzdem sicher, denn ohne ihn würde es wahrscheinlich nur die SGLL geben-darf man nie vergessen. :respekt: :NdBSG: :fahne: :bsg: