Lok-Trainer Kronhardt schließt sportliche Zusammenarbeit mit RB Leipzig nicht aus

  • Zumindest die Quelle sollte man dann noch nennen: http://nachrichten.lvz-online.…ive-leipzig-a-119714.html


    es liest sich eigentlich gar nicht mal schlecht was der trainer vor hat (bis auf die rb-geschichte, aber da werden die südfriedhofler wohl etwas dagegen haben :baseball: :baseball: :baseball: ).
    aufsteigen werden sie aber trotzdem nicht :zunge:

  • Es klingt ja eigentlich immer gut was ein neuer Trainer sagt, aber am Ende müssen sich eh alle immer an den sportlichen Leistungen/Ergebnissen messen lassen. Tritt man dort nach 5 Spielen immer noch auf der Stelle, wird auch er wieder schlecht geredet. So ist das Geschäft...

  • Neuer Lok-Trainer Kronhardt schließt sportliche Zusammenarbeit mit RB Leipzig nicht aus
    na Gott sei Dank...


    Soll er nur machen,dann ist es eine Frage der Zeit und Lok verschwindet von der Bildfläche.Erst gibt es Geld ,dann holt man sich den Nachwuchs und am Ende macht man Lok zu RB 2 ,finde ich genial! :rblok: Lok muß sich langsam drann gewöhnen, neue Freunde zu haben :rblok:

  • Soll er nur machen,dann ist es eine Frage der Zeit und Lok verschwindet von der Bildfläche.Erst gibt es Geld ,dann holt man sich den Nachwuchs und am Ende macht man Lok zu RB 2 ,finde ich genial! :rblok: Lok muß sich langsam drann gewöhnen, neue Freunde zu haben :rblok:


    Die SGLL ist heimlich RB 2 auf Nachwuchsebene. Dazu Markranstädt als Partner. Muß schon sagen. Gut vernetzt. Und man hat nichts dagegen unternommen!

  • Die SGLL ist heim RB 2 auf Nachwuchseben. Dazu Markranstädt als Partner. Muß schon sagen. Gut vernetzt. Und man hat nichts dagegen unternommen!


    Was Du über die SGLL schreibst ist Müll!
    Du schreibst auch viel Unsinn wenn der Tag lang ist,von was träumst Du nachts?Es werden ohne Beweise Sachen geschrieben ,die einfach so nicht stimmen .Dein Ziel ist mir bekannt ,die absolute Spaltung ,für immer und Ewig.Warum machst Du das eigentlich? Ziel muß sein ,Zusammenführung der Fanszene und Aufbau eines starken ,Grün /Weißen Vereins!!!!Wenn Du keine Lust auf einen starken Verein hast,dann verschwinde und suche Dir was Neues! Wenn du Dich mal umhören würdest ,wäre es Dir nicht entgangen ,das viele Chemiker die Einheit wollen,auf Dauer könnt Ihr die Spaltung nicht aufrecht erhalten.Viele Chemiker egal ob alt Chemie ,Neu BSG oder SGLL sitzen eh schon zusammen und Ihr könnt es nicht verhindern,so einen starken Einfluß haben auch die Diablos nicht!Pass auf ,dein Alptraum hat schon bekonnen,CHEMIE wird wieder CHEMIE mit allen Fans ,ohne Ausgliederung!Wer polit.sein will,soll in die Politik gehen,den da kann man was verändern.So jetzt kannst Du wieder den Hass los werden oder zu Vernunft kommen und versuchen was aufzubauen.Nur gemeinsam sind wir stark!!! :fahne: So nun wieder zum Thema ,KLO läst sich auf RB ein.So fängt ein Untergang an,den Ausgang kennen wir!

  • mir ist diese ganze vereinsmeierei beider vereine, und manchen fans auch, ein wenig zu komplex. irgendwer hat dann doch wieder, vor irgendwem mit irgendwas angefangen. es gibt da so nen konfklikt in nahost, da ist das fast genausso. in der außendarstellung, auch wenn es nur das forum ist, nervt es mich ehrlich gesagt ein wenig. auch wenn ich natürlich keinen hel draus mache, welchem Verein ich zu 100% nahe stehe.


    deshalb meine bescheide meinung dazu:es wird nur dann ein zugehen geben, wenn es einem der beiden vereine finanziell schlecht geht. so einfach funktioniert das.


    bis dahin können alle auf eine einigung bzw. annäherung verzichten und immer mal Pfeile schießen um den eventuell bröckelnden Spaltungszement wieder abzudichten.


    Rein sportlich betrachtet wäre ein Mischung beider MAnnschaften sicher bemerkenswert erfolgreich. Alle anderen Rahmenbedingungen sind schlchtweg zu mies. Deshalb gefällt mir der Status quo auch gerade viel besser.


    Und ein erfolgreicher Stadtteilverein werden wir nur dann, wenn RB es geschafft hat, und die umliegenden potentiellen Sponsoren merken, dass sie vom großen ERfolg nichts abbekommen. Dann erst wird ein solider Aufbau möglich sein. Die halten doch alle noch die Füße still. Bis dahin heißt es Brot und Wasser

  • Was Du über die SGLL schreibst ist Müll!
    Du schreibst auch viel Unsinn wenn der Tag lang ist,von was träumst Du nachts?Es werden ohne Beweise Sachen geschrieben ,die einfach so nicht stimmen .Dein Ziel ist mir bekannt ,die absolute Spaltung ,für immer und Ewig.Warum machst Du das eigentlich? Ziel muß sein ,Zusammenführung der Fanszene und Aufbau eines starken ,Grün /Weißen Vereins!!!!Wenn Du keine Lust auf einen starken Verein hast,dann verschwinde und suche Dir was Neues! Wenn du Dich mal umhören würdest ,wäre es Dir nicht entgangen ,das viele Chemiker die Einheit wollen,auf Dauer könnt Ihr die Spaltung nicht aufrecht erhalten.Viele Chemiker egal ob alt Chemie ,Neu BSG oder SGLL sitzen eh schon zusammen und Ihr könnt es nicht verhindern,so einen starken Einfluß haben auch die Diablos nicht!Pass auf ,dein Alptraum hat schon bekonnen,CHEMIE wird wieder CHEMIE mit allen Fans ,ohne Ausgliederung!Wer polit.sein will,soll in die Politik gehen,den da kann man was verändern.So jetzt kannst Du wieder den Hass los werden oder zu Vernunft kommen und versuchen was aufzubauen.Nur gemeinsam sind wir stark!!! :fahne: So nun wieder zum Thema ,KLO läst sich auf RB ein.So fängt ein Untergang an,den Ausgang kennen wir!


    Du bist ein ahnungsloser Tropf! Mehr nicht. Dein ständig gleiches Blabla wird mit Kraftausdrücken auch nicht besser. Oder willst du mir Angst machen? Da muß ich mal herzhaft lachen! Ich bin kein "Spalter", nur lehne ich die SGLL und ihre Protagonisten komplett ab. Es wird Ruhe einkehren. Nämlich dann wenn diese SGLL endlich auf dem Müll der Geschichte liegt und deren hinterlistige Protagonisten auf Vereinsebene nie wieder was zu melden haben! Diese unsägliche Gründung der SGLL war fast noch schlimmer als alle Lonzens und Schlörbs in der FCS - Ära! Schaden genug hat es jedenfalls verursacht.


    P.S. Und wer mit wem Bier trinkt und nebenbei unrealistische Diskussionen führt, ist mir aber mal sowas von Wurscht. Den Leuten fehlt einfach der Einblick und sie verkennen die Realität. Nach fünf Bier kann ich auch Luftschlösser bauen und fühle mich wie Superman. Und du hast mir schonmal überhaupt gar nichts zu sagen. Merke dir das gut!!! Und was für nen Alptraum? Die BSG Chemie ist der Alptraum aller hinterlistigen Vorteilsnehmer welche ganz tief im Arsch von Jamal E. stecken.


    Irgendwann kommt auch das durchtriebenste Spiel raus. Verlass dich drauf! Und dann gnade den Ratten Gott!!!

  • Und du hast mir schonmal überhaupt gar nichts zu sagen. Merke dir das gut!!! Und was für nen Alptraum? Die BSG Chemie ist der Alptraum aller hinterlistigen Vorteilsnehmer welche ganz tief im Arsch von Jamal E. stecken.


    Ich will Dich nicht pers.angreifen,aber nehme es zur Kenntnis das es Fans gibt,die versuchen wollen einen gemeinsamen Weg zu finden. Hetzen ist Mißt ,ich wollte Dir mal zeigen wie sich jemand fühlt ,der von Dir anggriffen wird. Wenn Du mich pers. kennen würdest,würdest Du sehen das ich voll und ganz Chemiker bin und das schon über viele Jahre .Erst kürzlich habe ich mich mit ehemaligen Kumpels getroffen und keine weiß so richtig wo er hingehört ,mal die eine Seite ,mal die andere.Auch ich bin so etwas von unentschlossen,habe halt Freunde auf beiden Seiten und die sollen auch Freunde bleiben.