Ans SGLL - Forum...

  • An alle Uwis, Daves, Zicos, 63erAKS, Stelzers usw.


    Ihr könnt erzählen so oft wie ihr wollt wer, wann wo welchen Wellenbrecher auf dem Norddamm betoniert hat oder ne Tonne Sand herankarrte.
    Es interessiert keine Sau, denn selbige Personen zerstörten mit ihrem intriganten Gehabe das Klima in der chemischen Fanszene.
    Da wurde hinterm Rücken gehetzt oder Fanaktionen mit Gegenveranstaltungen torpediert. Wer erinnert sich nicht an "Uwi" und seine legendären Fanbusse vom AKS wo doch alle Chemiker einen Fanmarsch zum ZS organisieren wollten? Wer erinnert sich nicht an die von einigen Protagonisten gestreuten Gerüchte wonach doch die "bösen" Ultras das letzte Heimspiel des FCS gegen Jena abbrechen wollten? Sogar die Presse der LVZ oder der Bild wurde instrumentalisiert um einen Großteil des chemischen Fannachwuchses zu diskreditieren. Ich könnte noch lange weitermachen mit IG - Fantreffs, erteilten Stadionverboten und anderem Schabernack. Aber ich lasse das jetzt mal denn es würde etwas den Rahmen sprengen. Das Maß war für mich persönlich nach der inthronisierung des Herrn Lonzen und der gleichzeitigen Abbügelung seiner Kritiker komplett voll. Vereinsaustritt meinerseits, Entfremdung vom FCS. Da war ich nicht der Einzige!!!
    Ich spreche es jetzt mal offen aus. Der Personenkreis um den "WeitreisendenUwe" ist mit weitem Abstand das Intriganteste was mir in meinem bisherigen Leben untergekommen ist. Durch eure Spielchen wurden Leute vom Leutzscher Fußball entfremdet! Und nun sitzt ihr immernoch, diesmal bei der SGLL und getraut euch immernoch das Mundwerk aufzumachen? Pfui Spinne! Ihr solltet euch was schämen, die, die ihr als Handlanger den FC Sachsen über Jahre an Leute verrammscht habt um eures eigenen Fortkommens im Verein Willens. Leute, für die der FC Sachsen nur ein Spielzeug war. Leute die heute bei RB sitzen und sich selbst auf die Schulter klopfen. Als Kröhnung gründet ihr nach dem Ableben des FCS euren Privatverein und verhindert somit eine starke BSG Chemie in Leutzsch! Nur weil ihr nicht ertragen konntet, dass die Jugend die Zeichen der Zeit schon eher erkannte. Am Tage der Gründung dieser SGLL war ich mit euch endgültig fertig! Noch über dem Grab des FC Sachsen, als viele Menschen traurig nach Hause gingen und nicht mehr wußten wie es mit ihrer Fanliebe weitergeht, saßt ihr schon in eurem "alt ehrwürdigen Klüngelkreis" und stampftet ein seelenloses Kunstrukt Namens SGLL aus dem Boden um sich dann im zweiten Akt ohne Skrupel (und Nennung von Geldgebern) den FCS - Nachwuchs mit vollmundigen Versprechungen einzuverleiben. Ein Präsidium war schnell gefunden, natürlich ohne MV. Nachfragen unerwünscht!


    Und heute stellt ihr euch hin und gebt vor, euch angeblich mit der BSG Chemie unter entsprechenenden Bedingungen vereinigen zu wollen? Lügen, Lügen, Lügen!
    Man hat die Machenschaften schon lange durchschaut.
    Fahrt weiter Sand, baut Wellenbrecher ein, belügt euch im SGLL - Forum selbst oder geht auf der Kegelbahn ne Kugel schieben. Auf euch verlogene Gestalten kann ich und bestimmt viele Andere verzichten!
    Die BSG Chemie wird ihren Weg gehen.

  • Wie verbittert oder verblendet muß man sein, um so einen Beitrag zu schreiben, armer Wakabajaschi, du tust mir leid (das mein ich wirklich ernst) - soviel Verfolgungswahn, soviele Verschwörungstheorien - kannst du eigentlich noch anständig durchschlafen ? Wenn ja, warum ? Oder: Wenn ja, Gott-sei-Dank ! Oder: Wenn ja, wen juckt´s ?
    Du bist in deiner Ultra-Sch... gefangen, lebst im gestern und von hohlen Parolen - traurig das Ganze (auch das mein ich wirklich so !)


    Gute Besserung, (allein mir fehlt der Glaube daran),


    :schal: :schal: chemische Grüße dmf :schal: :schal:

  • Wie verbittert oder verblendet muß man sein, um so einen Beitrag zu schreiben, armer Wakabajaschi, du tust mir leid (das mein ich wirklich ernst) - soviel Verfolgungswahn, soviele Verschwörungstheorien - kannst du eigentlich noch anständig durchschlafen ? Wenn ja, warum ? Oder: Wenn ja, Gott-sei-Dank ! Oder: Wenn ja, wen juckt´s ?
    Du bist in deiner Ultra-Sch... gefangen, lebst im gestern und von hohlen Parolen - traurig das Ganze (auch das mein ich wirklich so !)


    Gute Besserung, (allein mir fehlt der Glaube daran),


    :schal: :schal: chemische Grüße dmf :schal: :schal:


    Noch ein ahnungsloser Tropf!



  • ich glaube so bescheuert kann man nicht sein,das ich irgendwann mit stelzer und konsorten wieder in einem block stehe, :fahne:
    diese anti-Leutzscher will ich wirklich nie wieder sehen

  • Ihr Lalas spekuliert umsonst, Wissen tut ihr nichts. Diese Erkenntnis kommt mir wenn ich bei euch den ganzen Quatsch lese. Kümmert euch um euren Dreck der in Tonnen unterm Nest liegt. :fresse:

  • Jetzt muß ich doch nochmal was loswerden weil dort einzelne meinen, Grenzen überschreiten zu müssen.


    Hallo Kungur, wer war denn das letzte Mal schon weg...? :zaunwink:
    Schreib deine Bücher für die Buli, aber halte dich bei Chemie raus! Du hattest deine Chance anno dazumal beim FCS, Anfang der 90er Herr Ex - Aufsichtsrat.
    Und hast dann die Brocken hingeworfen um "schlaue" Büchlein über diesen verkackten "modernen Fußball" zu schreiben.


    P.S. Und wenn ihr meint persönlich werden zu müssen, ja meine Familie zu beleidigen, dann kann ich auch sehr sehr persönlich werden...
    Das ist kein Spaß mehr! :cursing:


    Soviel dazu!

  • @Ralph H.


    Ich war arbeiten und konnte nicht zum RM - Stammtisch. Wir können uns auch mal außerhalb des RM - Stammtisches treffen, wenn du magst.

  • Auch wenn ein anderes Thema würde mich mal interessieren warum die SGL, so gut wie sicher gegen Grimma am WE spielt, obwohl sich das Wetter und die Bodenverhältnisse großartig nicht verändert haben?
    PS: stimmt das unser Spiel ausfiel obwohl von Offizieller Seite (Platzkommission) noch keine Begutachtung stattfand?!
    PPS: will kein neuen streit entfachen nur die hintergründe würden mich schon mal interessieren!

  • ich zitiere einfach mal unseren Stadtklassetrainer:


    Kann mit der ersten längeren Vorbereitung entscheidend Einfluss auf die Leistungsfähigkeit der Truppe genommen werden?
    Spielt das Wetter in dieser Phase mit?


    Letztere kann jetzt bereits beantwortet werden. Nein, das Wetter hat nicht mitgespielt. Arktische Temperaturen und zäher Schnee verhinderten oftmals überhaupt die Durchführung des Trainings und seit Beginn der Schmelze merkt man deutlich, wie sich Mieterverhältnisse auf das Training auswirken können. Was sich Hartplatz nennt, ähnelt einer Schlammwüste und so verkommt (fast) jedes Training zu einem Willens- und Kraftakt für Spieler und Trainer.

  • Also ich spende die 50 Cent für die Pachtanteile der BSG Chemie am AKS. Hoffentlich sind dann auch die Trainingsplätze in Schuss.
    Daran scheints ja zu hapern. :kringel:


    Solch lächerliche Argumentationsweisen grenzen schon an Bosheit. Hörte, es sammeln sogar manch "Persönlichekeiten" aus dem Lager der Hauptmieter die Eckfahnen unmittelbar vor Spielbeginn ein. So ein Verhalten spricht schon Bände.

  • Ausgerechnet U. Herziger und M. Stelzer machen sich Gedanken über die Leutzscher Einheit.
    Entschuldigt bitte das ich vor Lachen gerade fast in die Hosen mache :kringel:
    :scheise:



    Einfach nur amüsant. :kringel: Auf der einen Seite schön gegen die Diablos hetzen und sogar Facebook Gruppen gründen und jetzt sowas. :kringel:


    Auch immer wieder schön das mit dem Namen.....die glauben doch nicht im ernst das wir uns nochmal Grün-Weiß oder so nennen würden. Chemie Leipzig ist der Name und so wird es auch bleiben. Jeder echter Chemiker ist stolz den Namen Chemie zu tragen , wer da echt heute was von Grün-Weiß redet hat sich doch echt den Verstand rausgesoffen. :zunge:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Mal eine Frage nebenbei. Da ja eine Mannschaft krachen geht ( laut Ex BSG Vorstand) welche sei mal dahin gestellt, was wird dann mit deren Namen ? Ist dann zum Beispiel der unantastbare Name BSG Chemie Leipzig für immer weg oder was wird dann aus ihm ? Gleiches gilt für die SGLL. Jetzt bitte keine Hetze über mich ausschütten sondern einfach nur die Frage beantworten, wenn ihr wollt oder könnt.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Mal eine Frage nebenbei. Da ja eine Mannschaft krachen geht ( laut Ex BSG Vorstand) welche sei mal dahin gestellt, was wird dann mit deren Namen ? Ist dann zum Beispiel der unantastbare Name BSG Chemie Leipzig für immer weg oder was wird dann aus ihm ? Gleiches gilt für die SGLL. Jetzt bitte keine Hetze über mich ausschütten sondern einfach nur die Frage beantworten, wenn ihr wollt oder könnt.


    So viel ich weiß sollte die BSG Chemie pleite gehen(was ich nie und nimmer hoffe) wäre auch der Name verschwunden es sei denn der dann eingesetzte Insolvenzverwalter sichert die Namensrechte zum Verkauf.Berichtigt mich falls falsch :fahne: :NdBSG: