Was ist denn hier los?

  • Personelle Änderungen bei der BSG


    Die BSG Chemie Leipzig e.V. gibt hiermit bekannt, dass der Verein und Oliver Krause sowie Hans-Jörg Leitzke in gegenseitigem Einverständnis ihre Zusammenarbeit beenden. Grund sind unterschiedliche Auffassungen in Hinblick auf die zukünftige Ausrichtung des Vereins.


    Die BSG Chemie bedankt sich bei beiden für die geleistete Arbeit und wünscht Oliver Krause und Hans-Jörg Leitzke alles Gute für die Zukunft!


    Am Donnerstagabend, den 2. Februar 2012, werden der Vorstand und der Aufsichtsrat der BSG Chemie für Fragen der Fans und Mitglieder in einem Gespräch zur Verfügung stehen. Nähere Angaben zu Ort und Uhrzeit folgen in Kürze.

  • Verdammt das Gerücht ist nun auch offiziell bestätigt. Bleibt nur zu hoffen das der Etat gedeckt ist, habe diesbezüglich auch nichts positives gehört...
    Ich hoffe es kann jemand entkräften


    verdammt schlimme Nachrichten aus Leutzsch mit dem Rücktritt von Krause und Leitzke sollen wohl auch einige Sponsoren abspringen.
    Wird unheimlich schwer ich könnte ko..... :NdBSG:

  • Tja, sollte wirklich was dran sein sollte man sich gedanken machen, ob es wirklich so gut war die vor 3 Jahren eingeschlagene Richtiung etwas zu verlassen und Menschen das Vertrauen zu geben, die teilweise vorher nichts mit dem Verein zu tun hatten und nicht einmal ein ganzes Jahr ein Amt ausüben können/wollen. Aber das tut jetzt nichts mehr zur Sache. Wir müssen nach vorne schauen. Und die Ausrichtung des Vereins in Zukunft sollte eigentlich schon immer klar gewesen sein!!! Da dürfte es eigentlich nicht zu differenzen kommen. Deshalb habe ich da nicht so das Verständnis dafür. Aber es wird Gründe dafür geben und stehe da ja auch nicht so in der Materie. Vielleicht kommt noch etwas mehr Licht ins Dunkel.Schade solche Sachen zu lesen. Aber es gibt noch genügend verrückte Chemiker, die diesen Verein LEBEN und es wird schon eine Lösung geben. Wichtig ist nur, ehrlich miteinander um zu gehen.

  • nun ja, wenn der Verein wirklch so fannah ist, wie er es vorgibt zu sein, dann sollte hier auch eine sehr sehr transparente Aufklärung über die "Differenzen" ans Tageslicht kommen. Ein Rückzug ist auch nicht immer gleichbedeutend mit Sponsorenverlust. Was ich aber noch nicht so ganz verstanden habe. Waren sich nun Oli und Hansi nicht grün, oder beide mit dem Rest der BSG? Letzteres würde mehr Sinn ergeben.


    Aber es bleibt festzuhalten. Es ist schon wieder ganz schöner Kindergarten hier. Da verfliegt die sanfte Euphorie der vergangenen Monate gleich wieder, weil man sich wieder in den Mühlen der 90er und 2000er wiederfindet. Darauf hatte ich eigentlich keine Lust mehr.

  • wie schon bei der liz-geschichte ist hier wohl wieder tee trinken und abwarten angesagt, ich hoffe aber stark, dass man klar stellung bezieht, schrieb ja L.E. Legend schon.


    wir sind hier schließlich nicht im lummerland :schal: :zaunwink:


    genau und schon sind die wildesten Gerüchte im Umlauf wie Z.B. die besser verdienenden Spieler sollen auf einiges von ihrem Gehalt verzichten damit man damit zurückziehende Sponsorengelder auffangen kann.Ich hoffe wirklich so was bestätigt sich nicht.
    Was ist nur hier los? :fahne: :NdBSG:

  • Für diese Fragen gibt es das Fan- und Mitgliedertreffen.


    Zu allererst! Man kann sich im Lummerland - Forum die Sabber getrost wieder wegwischen.
    Was da jetzt geschrieben wird ala "abspringende Sponsoren" oder "finanzielle Probleme" ist reinste Panikmache, ja Unsinn, in der Hoffnung irgendwie mediales lummerländer Kapital aus den 2 Vorstands - Rücktritten zu schlagen. Lest am Besten diesen gestreuten Mist gar nicht!


    Es geht weiter bei der BSG Chemie, also anpacken!




    Personelle Änderungen bei der BSG


    Die BSG Chemie Leipzig e.V. gibt hiermit bekannt, dass der Verein und Oliver Krause sowie Hans-Jörg Leitzke in gegenseitigem Einverständnis ihre Zusammenarbeit beenden. Grund sind unterschiedliche Auffassungen in Hinblick auf die zukünftige Ausrichtung des Vereins.


    Die BSG Chemie bedankt sich bei beiden für die geleistete Arbeit und wünscht Oliver Krause und Hans-Jörg Leitzke alles Gute für die Zukunft!


    Am Donnerstagabend, den 2. Februar 2012, werden der Vorstand und der Aufsichtsrat der BSG Chemie für Fragen der Fans und Mitglieder in einem Gespräch zur Verfügung stehen. Nähere Angaben zu Ort und Uhrzeit folgen in Kürze.

  • http://www.bild.de/regional/le…en-hin-22252488.bild.html


    Ich frage mich echt warum nach einen halben Jahr diese Einsicht des Herrn Krause? Das Hansi von Bord geht tut mir unendlich leid :(



    Das verstehe wer will ... mir ist jetzt schlecht. Ich hoffe, dass es eine ausführliche Stellungnahme gibt, insbesondere für diejenigen, die am 02. Feb. nicht dabei sein können. Besonders ärgerlich, das man vor einigen Tagen hier schön über die SGLL sinnierte und nun selbst dumm dar steht.


    GWG

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Was gibts da nich zu verstehen? Olli wollte mit Lummerland fusionieren um dann das große Rad zu drehen, bekam dies aber im eigenen Verein nicht durch und trat zurück!

  • Was hat Hansi denn eigentlcih als Nachwuchsleiter vollbracht bzw. gemacht? Hab da nicht den Einblick, aber ich wüsste jetzt nichts. Kann mich aber auch täuschen.


    Nicht bös gemeint, aber nach dem Fragezeichen kannst du mit deinem Post aufhören.


    Toll ist, dass schon nächsten Donnerstag genauere Informationen fließen. Bleibt also garnicht soviel Zeit für Spekulationen...


    So wie es klingt scheiden ja Hr. Krause und Hr. Leitzke nicht nur aus ihren Ämtern sondern auch aus dem Verein aus. Von daher ist die Frage schon berechtigt, ob Hr. Krause mit seiner Firma weiter die BSG sponsort.


    Ich hoffe das Ganze wird umfangreich erklärt, wichtig genug ist es.


    Warum gibts hier eigentlich keinen Kotz-Smiley?

  • Es stellt sich mir die Frage welcher Spruch hier greift ? Entweder: Der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken oder die Ratten verlassen das sinkende Schiff .

  • Mein Name ist Hase-ich weiß von nichts. :whistling: :NdBSG:



    Zitat

    Nach Informationen von L-IZ.de steht die Entscheidung in keinem Zusammenhang mit dem Bekanntwerden von mutmaßlichen finanziellen Unregelmäßigkeiten und Etatproblemen bei der SG Leipzig Leutzsch am vergangenen Mittwoch. Vielmehr werden als offzieller Grund "unterschiedliche Auffassungen in Hinblick auf die zukünftige Ausrichtung des Vereins" benannt. "Wir sind jetzt auf der Suche nach neuen Mitgliedern für die entsprechenden Gremien. In naher Zukunft werden wir die Posten dann neu besetzen.", teilte Vorstandsmitglied Jörg Theile auf L-IZ-Anfrage mit. Worin genau die unterschiedlichen Auffassungen bestanden, wollte er jedoch nicht weiter erläutern.
    Vorstand und Aufsichtsrat der BSG werden sich zu diesem Thema am Donnerstag, 2. Februar, den Fragen seiner Fans und Mitglieder stellen. Der genaue Termin dafür soll in Kürze bekannt gegeben werden.

  • Waka schrieb folgendes zur SGLL-Problematik :
    Seht es auch mal von der Seite.
    Bei einem möglichen Ende der SGLL gäbe es nur noch EINEN Verein Namens BSG Chemie Leipzig in Leutzsch, was wiederum auch neue Sponsoren anziehen könnte.
    Der Streit in Leutzsch wäre beendet, die Fronten geklärt. Insgesamt hätte es eine positive Außenwirkung auf Zuschauer oder potenzielle Sponsoren, welche eben nur in einen Verein investieren wollen. Der innerleutzscher Konflikt hält neben Sponsoren eben auch so manchen Zuschauer fern.


    Was soll man denn jetzt von seinen Schriften halten ?

  • Waka schrieb folgendes zur SGLL-Problematik :
    Seht es auch mal von der Seite.
    Bei einem möglichen Ende der SGLL gäbe es nur noch EINEN Verein Namens BSG Chemie Leipzig in Leutzsch, was wiederum auch neue Sponsoren anziehen könnte.
    Der Streit in Leutzsch wäre beendet, die Fronten geklärt. Insgesamt hätte es eine positive Außenwirkung auf Zuschauer oder potenzielle Sponsoren, welche eben nur in einen Verein investieren wollen. Der innerleutzscher Konflikt hält neben Sponsoren eben auch so manchen Zuschauer fern.


    Was soll man denn jetzt von seinen Schriften halten ?


    Wieso? ?(