Schiedsrichter für Chemie Leipzig gesucht !

  • Hier darf man nicht locker lassen, die Schiedsrichter Gruppe von Chemie mus größer werden.


    Termin nächster Schiedsrichter-Anwärter Lehrgang ist ab 16.9./23.9./30.9. und dann ist man Schiedsrichter für Chemie und wer jetzt denkt, ich bin doch Fan und kann dann nicht mehr Chemie gucken, der irrt, weil man auch im Nachwuchs pfeifen kann und der spielt 9.00 und 10.30 Uhr.
    Anmeldeschluß über den Verein ist der 31.08.2012.

  • Ich finde die Beiträge vom Lindenauer sehr wichtig, denn sie zeigen das bei Chemie nicht alles Gold ist was glänzt. Dafür mal ein dickes Danke von mir und mach ruhig weiter so. :thumbsup:
    Das geschreibe über PN oder in Geheimen abgeschotteten Foren, halte ich für bedenklich und die so genannte Transparenz geht wie schon beim FC Sachsen verloren. :thumbdown:
    Jeder hat ein Recht zu erfahren was mit seinem Verein los ist und nicht nur ausgewählte Edel Fans, die noch nicht mal in der 3. KK zu gegen waren. Wenn der Verein kein Interesse mehr an normalen Fans hat, wird auch der normale Fan das Interesse am Verein verlieren.


    So nun erwarte ich, dass hier ein wissender über die Schirisituation etwas schreibt und aufklärt. :cursing:


    Ich bin und bleibe :sozial: