RB ist die Nummer 1 in Leipzig.. (wenn man deren Kommentare liest)

  • Und natürlich auch der LVZ glaubt....



    Wo waren bitte die 1.000 Dosen Fans in Kiel?


    Die haben bestimmt eine Stadtrundfahrt in näherer Umgebung gemacht. :kringel: Das die Dosen übertreiben, wissen wir doch ,ist halt alles künstlich.

  • Allen die Lizenz entziehen-bis RB drin ist! :ironie:



    Oder mit HANSA fusionieren. Das sind dann zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Erstens: HANSA gerettet
    Zweitens: wir sind diesen Konstruckt los. Solln die sich doch in Meck-Pomm mit denen rumärgern. :zunge:

  • Halbzeit beim heutigen Aufstiegskampf-Spieltag
    Sollte der HFC gewinnen wäre er Aufsteiger wenn der DFB nicht noch mit der Lizenz rumtrickst :zaunwink:


    RB durch das inzwischen obligatorische Elfmetergeschenk (gibt es in der RL eine Mannschaft welcher mehr Elfmeter zugesprochen wurden?) mit 1:0 in Führung
    Holstein Kiel zu Hause ebenso 1:0 in Führung
    Halle in Meuselwitz 0:0 -kommt übrigens bei MDR.de als Livestream ist aber wegen Überlastung ständig am abkacken :kratz:

  • RB spielt nur Unentschieden und ist damit aus dem Aufstiegsrennen raus! :kringel: :kringel: :kringel:
    der hfs hat überraschend auch verlore, kiel hat gewonnen und jetzt hoff ich doch tatsächlich, dass rb leipzig gegen den hfc am nächsten we gewinnt. :>

  • Der finanzielle Aufwand den RB betreibt ist einfach zu gering. Hier müssen mindestens 70 Millionen Euro pro Saison verballert werden um im vorderen Teil der Tabelle zu landen. :freude: :freude: :freude:

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Immer wieder schön. :kringel:
    Jetzt will ich nur hoffen das Kiel es noch packt. Und nächstes Jahr packen se es wieder nicht weil dann Jena aufsteigt. :kringel:
    Ich hoffe ja insgeheim das sich Red Bull nach anhaltender Erfolglosigkeit wieder zurück zieht - Ich glaube aber nicht wirklich dran. Der RB Kundschaft standen bestimmt die Tränen in den Augen nach dem heutigen Ergebnis. :zunge:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • ich muss jetzt mal was fragen. ich habe gestern das spiel kiel vs halberstadt auf sport im osten gesehen. Halberstadt hat den Anschluss erzielt und direkt darauf ist so ein 40m freist0ß über den tormann hinweg ins lange eck gesegelt. also normal 2:2. ich hatte bis dato auch nur 2 bier getrunken. ich freu mich zwar, versteh es aber nicht weshalb kiel als sieger vom platz ging

  • ich muss jetzt mal was fragen. ich habe gestern das spiel kiel vs halberstadt auf sport im osten gesehen. Halberstadt hat den Anschluss erzielt und direkt darauf ist so ein 40m freist0ß über den tormann hinweg ins lange eck gesegelt. also normal 2:2. ich hatte bis dato auch nur 2 bier getrunken. ich freu mich zwar, versteh es aber nicht weshalb kiel als sieger vom platz ging


    Bei 2 Kästen Bier währe meine Auffassungsgabe auch getrübt. :kringel: War aber nur ein gegebenes Tor für HBS, also alles OK.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.