Das Fanwesen und RB


  • 1:0 für Kiel!!!


    P.S kann mal jemand diesen blinden/ahnungslosen MDR Reporter ablösen? Ist ja nicht mehr mit anzuhören was der für scheiße erzählt.


    P.P.S mal schauen wie lange es noch dauert bis Rattenball seinen obligatorischen Elfmeter pro Spiel geschenkt bekommt


    Ich hatte NDR laufen, da laberte kein Werbemoderator.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Ganz Leipzigsagt DANKE :thumbsup: an Holstein Kiel das es dieses österreicher Brausehaltige Furunkel am Arsch des Leipziger Fussballs in die Schranken gewiesen hat. :freude: :zunge:


    :NdBSG:


    P.S auf den NDR statt dem MDR hätte ich selber kommen können :pinch:


    P.S.S. wer wird denn nun neuer Trainer bei Rattenball? Lodhar?

  • das nenn ich mal fantum. kaum ist der aufstieg verspielt, verkaufen die die karten fürs letzte spiel in halle... :Finger2: auch glückwunsch nach halle :stinker:

  • Ich krieg mich nicht mehr ein, diese Drecksbullen. :kringel:


    Deren Kunden kann man einfach nicht ernst nehmen, lächerlich. :kringel: :NdBSG:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Ich glaube das könnte noch "lustig" werden wenn der "Sonderzug" in Leipzig ankommt. Kollektives Auslachen ist angesagt...


    Die wirst du nicht finden. Wie ich gehört habe wird deren Zug als erster überhaupt in den Citytunnel einfahren und seine Ladung direkt in den Untergrund entlassen. :kringel:

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Nach dem Spiel in Kiel kann man wohl getrost RATTENBALL zum Klassenerhalt gratulieren. Ich hab das Spiel im TV gesehen, hab immer noch ne feuchte Hose :kringel: Wenn das so bleibt und gegebenenfalls Halle die Lizenz nicht bekommt dann steigt doch der ZWEITE K I E L auf. Ich lach mich tot. Soweit zum großen Fußball in Leipzig. Einfach nur lächerlich diese Söldertruppe. :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:
    Und deshalb :NdBSG:

  • :RBsucks: :RBsucks: :RBsucks: :RBsucks: :RBsucks: :RBsucks: :RBsucks: :RBsucks: :RBsucks: :RBsucks: :RBsucks: :RBsucks: :RBsucks:



    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:

  • Ihr alle seht doch nicht die wirtschaftlichen Chancen, die RB Leipzig der Stadt bietet. RB ist in meinen Augen die echte Hoffnung Mitteldeutschlands, weshalb ich hier ganz offiziell Rasenballsport zum Klassenerhalt in der Regionalligia gratuliere! Immerhin ist bei einem Etat von rund 8 Millionen direkt (exklusive der Nebenetats, die ungefähr bei rund ebenfalls 8 Millionen Euro liegen dürften) der 3. Tabellenplatz herausgesprungen; wenn das nichts ist.
    Immerhin haben wir Messestädter den gesamten Etat aller anderen Vereine in einer Firma gebündelt, da macht uns keiner etwas vor. Gleichwohl hoffe ich noch, dass entweder die 3. Bundesliga aufgestockt wird und/oder ersatzweise Halle und Kiel nachträglich für die nächsten fünf Jahre die Lizenz entzogen wird. Das sollte der DFB auch schon mal vorsorglich in der 3. Liga machen!

  • :kratz:

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • :kratz:



    Wenn ich solche Videos sehe, denke ich nur "Auf die ......". Wer da mitmacht (und ach so schön die netten Sponsor-Fähnchen schwingt) , unterstützt alles, was Erfolg bringt und schwimmt immer mit im Strom; Ehtik stört da nur, wie so oft.


    Für mich bleibt es daher dabei, auch wirtschaftlicher Faschismus ist und bleibt Faschismus. RB verpiss Dich!

  • Man bald ist es soweit nur noch 5 Spiele bis zum nicht Aufstieg von Ratten Ball . Macht euch bereit Leute auf zur Festwiese am 19.05.2012 das wird eine riesen Party hoff ich mal aber glaub schon:) . Bringt alles mit was ihr wollt oder braucht ;) für zündstoff wird auch gesorgt ,wenn alles klappt. Und liebe Leut´z ladet mehr Freunde :bengalo: :pyro:

  • Die größte Hure in diesem Land verwöhnt ihre Fans einmal mehr mit Unterhaltung. Fassungslos habe ich in den letzten Tagen in die einschlägigen "Fanforen" dieses "Vereins" geschaut, was ich sah, hat mich wieder einmal angeekelt bis zum totalen Herpesbefall. Fans sehen anders aus; nein, es waren keine missmutigen Töne zu hören, was lacostet die Welt war der fast gesamte Tenor. Geld heilt alle Wunden und das hätte mensch ja. Buuuuuli, das ist die Droge, die Event mit totaler Aufgabe der Hirnfunktionen verbindet. Der Ekel über dieses Konstrukt schlägt wirklich alles, ich muss es nochmals sagen, ansonsten erbreche ich mich wirklich.


    Von diesen Zuschauern wird der totale Kommerz abgesegnet, Hauptsache der Zug geht Richtung "Buli". Solche Schergen, die das unterstützen, waren in diesem Lande schon für andere schlimme Dinge gut genug. Und der NOFV? Ich hörte einmal von Sponsorenregeln, die eingeführt werden sollten, um den Einfluss der Konzerne auf den Fußball wenigstens ansatzweise zu minimieren. Und? Durchgewunken, alles für den siegestaumelnden Zuschauer auf seinem markierten Platz in einem 44.000 Zuschauerstadion, für welches 600 stolze Leipziger und Umländer bislang eine Dauerkarte bezahlt haben.
    Arbeitslos, keine Kontakte, masochistisch oder wieso bezahlt Ihr Geld für diesen pervesen, faschistoiden Dreck?


    RB, Du kotzt mich an!

  • dies zu lesen ohne das sich einem die nackenhare aufstellen ist echt schwer ...
    solche leute wollen akzepiert werden? NIEMALS!
    :stinker:

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"