Das Fanwesen und RB

  • Ich frage mich wie die sich das in der Bundesliga vorstellen, wenn sie es denn überhaupt bis dahin schaffen. Dagegen ist das, was denen innerhalb Leipzig passiert ist, noch Kinderkram.
    Bei jedem Heim- und Auswärtsspiel sowieso, wird Denen der blanke Hass entgegenschlagen. Was will man denn da weitersanktionieren? Spiele von RB ganz ohne gegnerische Fans?
    Ganz schön albern was die da in ihrem "Forderungskatalog" vom Stapel lassen.

  • Lieber Waka auch ohne Dir werden die es schaffen,Du bist nicht der Nabel und sonst auch nichts :zunge: :ironie:


    Was juckts ne Eiche wenn sich nen Schwein... ähm Schweinchen an ihm reibt? Also ciao, kleines Schweinchen... ähm Golf... wie auch immer. :zunge: :ironie:


  • "Der gemeine RB-Fan ist befreit von großen Emotionen oder Motivationen. Sucht er sich doch meistens einen Wirt, in den er sich setzen kann, um zu wachsen und gedeihen. In Österreich war dieser Wirt der SV Austria Salzburg (in Deutschland der SSV Markranstädt)."
    "Der RB-Block ähnelt eher einer großen Gruppentherapie für Leute, die gesellschaftlich nicht akzeptiert und in der Schule gemobbt wurden und auch so nicht viel Kontakt zur Außenwelt gehabt haben scheinen.
    Anders sind diese Wesen, die wie die Maulwürfe aus der Erde kamen nicht zu erklären."


    :kringel: Besser kann man diese Konsumenten wohl kaum beschreiben :kringel: :RBsucks:

  • Finds immer wieder toll wie die RB Fans sich daran aufgeilen das sie jetzt mehr Fans im ZS haben als damals der FCS:
    Die Kundschaft und die Eventfans sind eben nicht so zum FCS gerannt wegen der bösen "Gewalt". :whistling:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Wer heute noch nicht so richtig abgelacht hat: Bitteschön :kringel: :hurra: :kringel: :streichel:





    Vermisse aber noch:


    SSSSSSSSSSSSaltzburg-SSSSSSSSSSSSSSaltzburg-Leipzig spielt bald so scheiße wie SSSSSSSSSSSSSSaltzburg....Ihr Wixxer :baseball:



    Indiesem sinne, CHEMIE-AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

  • Wer heute noch nicht so richtig abgelacht hat: Bitteschön :kringel: :hurra: :kringel: :streichel:


    Es wird ja immer schöner :kringel:
    Ich glaube es ist aber angebracht damit die Kundschaft mitsingen kann. :respekt: Das ist einfach alles so künstlich und ohne Emotionen hochgezogen und alles mitten in Leipzig. Scheiss RB! :stinker:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Wer heute noch nicht so richtig abgelacht hat: Bitteschön :kringel: :hurra: :kringel: :streichel:


    wie krank bist Du eigentlich ??? Da gibts mal nichts neues von der sgll da fängst du mit rattenball an, wenn du nichts findest kommt klo. aber ich kanns verstehen sonst würde ja dein forum einschlafen !!


    Nur noch Chemie

  • wie krank bist Du eigentlich ??? Da gibts mal nichts neues von der sgll da fängst du mit rattenball an, wenn du nichts findest kommt klo. aber ich kanns verstehen sonst würde ja dein forum einschlafen !!


    Nur noch Chemie


    Ach da bin ich sorgenfrei. Solange hier "Schalke&Chemie" , "NaSowas" und Du spannende Beiträge schreiben wirds nie langweilig. Sind bestimmt aber alles nur Fakeaccounts von Defens. Ist bestimmt auch nur Zufall das sich gestern ein User als "Suchantke" angemeldet hat und fast das gleiche wie Du heute schreibt.
    Wo war Hubert Suchantke gleichnochmal Torwart? Wo wohnst Du gleichnachmal? Soviel zum Thema "krank" :streichel:

  • Ach da bin ich sorgenfrei. Solange hier "Schalke&Chemie" , "NaSowas" und Du spannende Beiträge schreiben wirds nie langweilig. Sind bestimmt aber alles nur Fakeaccounts von Defens. Ist bestimmt auch nur Zufall das sich gestern ein User als "Suchantke" angemeldet hat und fast das gleiche wie Du heute schreibt.
    Wo war Hubert Suchantke gleichnochmal Torwart? Wo wohnst Du gleichnachmal? Soviel zum Thema "krank" :streichel:


    ich kann dich beruhigen suchantke bin ich nicht, brauchst also nicht die ganzen ip's auszuwerten, und den anderen 2 genannnten namen kommst du auch nicht weit, aber mir eigentlich egal

  • Ach da bin ich sorgenfrei. Solange hier "Schalke&Chemie" , "NaSowas" und Du spannende Beiträge schreiben wirds nie langweilig. Sind bestimmt aber alles nur Fakeaccounts von Defens. Ist bestimmt auch nur Zufall das sich gestern ein User als "Suchantke" angemeldet hat und fast das gleiche wie Du heute schreibt.
    Wo war Hubert Suchantke gleichnochmal Torwart? Wo wohnst Du gleichnachmal? Soviel zum Thema "krank" :streichel:


    Passiert nicht oft, dass ich Wodka mal recht geben muss, aber S. war wirklich S. aus dem alten FCS-Forum und nicht der S aus dem Orte von W.

  • Ach da bin ich sorgenfrei. Solange hier "Schalke&Chemie" , "NaSowas" und Du spannende Beiträge schreiben wirds nie langweilig. Sind bestimmt aber alles nur Fakeaccounts von Defens. Ist bestimmt auch nur Zufall das sich gestern ein User als "Suchantke" angemeldet hat und fast das gleiche wie Du heute schreibt.
    Wo war Hubert Suchantke gleichnochmal Torwart? Wo wohnst Du gleichnachmal? Soviel zum Thema "krank" :streichel:



    Hubert war aber och mal in Leutzsch schon vergesssen

  • Laut MDR : Hoheneder erlöst über 7.000 Fans

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.