Das Fanwesen und RB

  • Treuer Chemiker wenn du so denkst ( wie ich ) dann mit aller Konsequenz ich habe von Anfang an gesagt das ab jetzt (RB) das Zenti ich nicht mehr betrete auch wenn meine Schalker dort spielen .Ausnahme wäre nur Chemie - Lok !!!!! Also wenn dann auch Eintr. FR dort spielt !!!! Ich gebe denen kein Geld ,lieber verbrenne ich es so mein Motto vielen Rattenfans in meiner Umgebung und Familie (leider gibts sie ) sage ich dies jedes WE.


  • Und inwiefern war nochmal positiv zu bewerten, dass 8.000 Leute anreisen, um freiwillig ein Testspiel bei diesem Schweineprodukt zu besuchen?

    Ich weiß , wer du bist. Ich weiß auch,was du letzten Sommer getan hast. 8)

  • Die scheinen ziemlich große Probleme zu haben, sich rechtzeitig - je nach Vorgabe irgendwelcher Investoren - in den Vordergrund zu spielen. Jede Minute später kostet wahrscheinlich Geld. Die vielen Fans von denen könnten mir fast Leid tun - ähnlich wie die Lemminge von RB. Aber für die Rangierer gilt mein subjektiver Schottenbonus natürlich nicht wirklich.

  • Schottische Invasion 8000 Ranger -Fans im Anflug zum Spiel am 15.1. bei den Ratten :D


    Am Sonnabend bei Pro 7 Dart Prommi WM: Das Publikum gröllte Timo Werner ist ein Hurensohn... Und was macht Pro 7 schaltet ab und es kommt Werbung


    Die 8000 Rangers-Fans werden den RB-Klatschpappen-Heinis schon zeigen,wie richtige Stadion-Atmosphäre geht ! Allein der Windzug der schottischen Gesänge wird denen die Winkelemente aus der Hand fegen ! Und sogenannte "Ultras" (anderer Vereine) werden sich auch mal ein Auge holen,was Zusammenhalt ALLER Fans eines Vereins angeht ! Denn es wird im MDR übertragen.

  • Nun ja, da sind mir ehrlich gesagt die sogenannten "'Ultras' (anderer Vereine)" lieber. Die machen sich nämlich Gedanken, wie man RB Leipzig, dieser neuerlichen Ausgeburt der ach so schönen neuen Fußballwelt, zeigen kann, dass ihr Konzept nicht überall auf Anklang stößt.


    Aber manchen Fans von der Insel ist das innenstädtische kollektive Massenbesäufnis eben wichtiger. Und unsereiner schaltet den Heimatsender ein und macht diesen irrsinnigen Zirkus auch noch mit.


    Der Plan von RB scheint aufzugehen...