Chemie Leipzig - Union Berlin 1995

  • Einfach nur geil :


    http://www.myvideo.de/watch/47…emie_Leipzig_Union_Berlin


    Der Dammsitz wie geil die Stimmung damals einfach war.....und überall im AKS Zaunfahnen. Das waren noch Zeiten.


    Ich wäre mal für ne Aktion alle auf den Dammsitz, das man da mal für ein Spiel nen geilen Stimmungsblock hat, hat für mich was mit Kult zu tun ! Diablos und der Rest der Norddammgänger alle mal wieder aufm Dammsitz das wäre doch was, oder ? Ich weiß gab es beim FCS auch schon und war nix, es müsste halt besser organisiert werden ... :fahne:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • und in der Nachspielzeit läuft Rico Pellman bei einem Konter alleine auf's Uniontor zu und schießt über den Norddamm. Das war doch das Spiel oder? Gibts denn da ein Video?

  • falls es das spiel ist, hab ichs auf vhs, nur kein abspielgerät...gg hab noch etliche alte spielberichte des mdr auf vhs... wenns dieses spiel ist, dann sieht man im mdr-bericht wie einige der berliner fans ihr tor sahen, oder dann auch nicht mehr...muss grinsen, ein herrliches bild als 3 oder 4 berliner vom zaun fallen weil sich das ballfangnetz, an denen sie sich festhielten während sie auf dem zaun standen, plötzlich zu weit von ihnen wegbewegt... :streichel: oder waren das befis? zu lang her

  • falls es das spiel ist, hab ichs auf vhs, nur kein abspielgerät...


    Das ist echt krass, geht mir genau so. Dabei ist die Technik gerade mal 17 Jahre her. Mein VHS-Gerät ging vor ca. 4 Jahren kaputt und hab natürlich nie wieder eins besessen. Aber dennoch: das sollte kein Problem sein, das zu digitalisieren. Frag mal in deiner Verwandschaft nach, da gibts doch garantiert noch Videorekorder wo du das ding mal reinschmeißen kannst.

  • ich habe auch regelmäßig seit 1990 alles von Chemie aufgenommen ,besitze aber auch keinen Videorecorder mehr
    ging irgendwann auf den Müll
    zb. st.Pauli,KSC, Bochum (DFB-Pokal)
    Celtic,Bayer,Kaiserslautern mit Ballack (Freundschaftsspiele)
    ca 10VHS Casetten