• Ehe die BSG-Saison weitergeht: Samstag abend noch nichts vor ? Dann vielleicht mal die Icefighters im Kampf um den 2.Platz
    gegen die Saale Bulls aus Halle unterstützen. Da brennt die Halle dort und es geht höllisch was ab.


    Hier : Vorbericht


    Fußball fällt leipzigweit sowieso fast alles aus bei dem zu erwartenden Wetter.Danke.

  • Darf nicht ausfallen! Das wäre der vierte Tag Urlaub, den ich für die BSG umsonst in den letzten Monaten genommen hätte. Daher Petrus, Sonnenschein über Leutzsch, der Rest ist mir egal!

  • Naja laut Hompage Bericht sollen ja 1000 Leute mit in Berlin gewesen sein. Weiß jemand wie es gewesen ist bzw. ob was los war? Ordentliche Zahl wie ich finde.

  • Ja ich war da, es waren ca 750 Leipziger anwesend die Stimmungstechnisch ganz großes Kino geboten haben. Von Fass auf den Rängen nichts zu hören und auf dem Feld nichts zu sehen. Die Icefighters sind verdient Vizemeister und haben soeben in der Aufstiegszwischenrunde den Favoriten Bad Nauheim 5:4 n.V. geschlagen. Halle und Rostock haben Niederlagen kassiert. :respekt: