Schallende Ohrfeige für den DFB: Dynamos Geisterspiel fast "ausverkauft"

  • Egal ob man Dynamo nun mag oder nicht, aber das die Fans Ihren Verein dermaßen unterstützen ist eine schallende Ohrfeige für den regulierwütigen DFB
    Eben weil der Verein unter Umständen durch das Geisterspiel sogar noch mehr Geld einnimmt als wenn es ein reguläres mit Zuschauern gewesen wäre zeigen die Fans dem DFB den :stinker:

    Geisterspiel fast ausverkauft


    :respekt:

  • Hehe, als Kneipenbesitzer hätte man daraus 'nen coolen Deal machen können.
    Wer ein Geisterspielticket vorweisen kann, bekommt das Bier zum halben Preis - volle Hütte garantiert! ;)

  • Ich bin Nr. 21652 :)

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.