Keine Sterne in Athen...

  • find vor allem das rumgeheule von ulli t. heuschlerisch. die arme loksche wurde ja nur benachteiligt wenns um spieler etc ging. das aber sogar im damaligen lok-team "zwangsarbeiter" wie hjl spielten, ist ihm sicher entgangen...
    :Finger2:

  • Damit auch die Nicht LVZ Leser wissen wovon die Rede ist: siehe Anhang


    Einer Mannschaft die es nie zum Landesmeister geschafft hat , gibt man mehr wie eine halbe Seite um mit vielen bunten Bildern in den späten 80ern zu schwelgen und zum Jahrestag der 64er Meisterschaft -des einzigen Leipziger Fussballvereines der es in den letzten 99Jahren geschafft hat Landesmeister zu werden hat man einen kleinen Artikel übrig! Armes Leipzig-Arme LVZ! :stinker:

  • Damit auch die Nicht LVZ Leser wissen wovon die Rede ist: siehe Anhang


    Einer Mannschaft die es nie zum Landesmeister geschafft hat , gibt man mehr wie eine halbe Seite um mit vielen bunten Bildern in den späten 80ern zu schwelgen und zum Jahrestag der 64er Meisterschaft -des einzigen Leipziger Fussballvereines der es in den letzten 99Jahren geschafft hat Landesmeister zu werden hat man einen kleinen Artikel übrig! Armes Leipzig-Arme LVZ! :stinker:


    Armer DEFENS, ich würde ja gleich losheulen, was sind wir denn noch? Ist ja wohl klar das sich die Zeitung um uns zerstrittene Landesligisten einen Dreck kümmert, aber das begreifst auch du noch irgendwann das wir in der Gosse gelandet sind, und das auch nur durch eure verdammte Abspaltung. Aber gelobt sei erst mal die BSG, auch wenn es zum totalen Untergang (des grünweißen Fußballes) führt, auch wenn Ihr es nicht hören wollt. Weiterhin viel Spass in den Niederungen des Deutschen Fussballes.

  • Auch wenn eines Chemikers Herz grün-weiß schlägt, ist der Vergleich eines Europa-Cup Finals und eines DDR Oberliga Meisters einer kleiner aber feiner unterschied. So kurios und erfolgreich auch die Umstände wahren.
    Ich denke in 2 Jahren können wir es nochmal ordentlich Krachen lassen, zumal es das 50ste Jubiläum ist.


  • Armer DEFENS, ich würde ja gleich losheulen, was sind wir denn noch? Ist ja wohl klar das sich die Zeitung um uns zerstrittene Landesligisten einen Dreck kümmert, aber das begreifst auch du noch irgendwann das wir in der Gosse gelandet sind, und das auch nur durch eure verdammte Abspaltung. Aber gelobt sei erst mal die BSG, auch wenn es zum totalen Untergang (des grünweißen Fußballes) führt, auch wenn Ihr es nicht hören wollt. Weiterhin viel Spass in den Niederungen des Deutschen Fussballes.


    Es geht weder um Landesligisten noch um jetzige Oberligisten sondern den Medialen Vergleich der LVZ zwischen einer Truppe die 1987 im UEFA-Cup Finalspiel gegen Ajax verlor und einer Truppe die 1964 völlig überraschend als Rest von Leipzig Landesmeister wurde und ganz nebenbei den letzten Landesmeistertitel für eine Leipziger Fussballmannschaft holte. Ganz nebenbei war dieser Meistertitel eigentlich für den Verein angedacht welcher Jahrzehnte später -immer noch ohne Meisterschaft- dieses UEFA-Cup Finalspiel gegen Ajax verlor :zaunwink:
    Nicht mehr und nicht weniger :wink:

  • ha

    Also Hansi als "Zwangsarbeiter" hin zu stellen! Ich weiß ja nicht.


    schau dir die leutzscher legende an, hansi hatte bereits am fototermin der wismutkumpel aus aue teilgenommen, bevor er doch nach p. bei l. wechseln musste.....freie vereinswahl sieht wohl anders aus

  • ha


    schau dir die leutzscher legende an, hansi hatte bereits am fototermin der wismutkumpel aus aue teilgenommen, bevor er doch nach p. bei l. wechseln musste.....freie vereinswahl sieht wohl anders aus


    R
    Richtig aber ich globe ma das Hans die Saison trotzdem spass gemacht hat


  • R
    Richtig aber ich globe ma das Hans die Saison trotzdem spass gemacht hat


    Geschadet hat es dem Hans aber auch nicht.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • also so an die sache ranzugehen grenzt fast an zynismus...


    Auf wen beziehst du dich ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.