chemiefan zu 10 monaten haft verurteilt

  • mal was zum topic wo man die chemiefans antrifft, zumindest einen im knast
    http://www.l-iz.de/Leben/F%C3%…e-Fan-Marcel-L-43069.html


    spätestens bei trunkenheit am steuer ist der spaß dann auch bei mir vorbei, so eine scheiße macht man nicht!


    kann man nur hoffen, dass er sich im knast ändert und etwas von seinem trip herunter kommt, sonst kann er es sich da schon mal gemütlich machen...

  • Tja, was ist Trunkenheit am Steuer? 0,3 Promille? Man versucht ihn doch in allen Belangen an den Pranger zu stellen.


    Trotzdem möchte ich mir als aussenstehender kein Urteil über diese Dinge machen. Denn wie wir wissen versuchen einige Polizisten ihre Persönlichen Niederlagen dem auszugleichen.
    Und das dies nunmal an einer Person hängen bleibt ist hart. Zumal denke ich das es absolut nicht leicht ist, solch einer Lebenssituation zu entfliehen. Wenn sich der Hass so tief festgesetzt hat, ist es ein Teufelskreis. Und das sogenannte "Gesetz"
    macht sich noch einen Spass daraus. Ich hoffe für ihn das er klein beigibt. Denn solch ein Leben hat er nicht verdient.
    Alles gute.

  • Also ich finde man sollte als chemische Familie zusammen diesen Kerl unterstützen denn wie ich aus demBeitraggelesen hab hat ersich um Chemie verdientgemacht .
    Tabak und Kaffee in Paketen kann in dieser Lage jeder gut gebrauchen .


    Und jetzt noch ein Zitat desalten Frankfurter Trainers stepanovic .das lebe geht weiter.
    Also Augen zu und durch.


    Und niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:

  • es geht mich zwar nichts an, aber die Schwelle zum Hochlebenlassen seines Verhaltens bis zur Unterstüzuung ist recht gering.
    Ich hab ihn damals, ehrlich gesagt,gar nicht ernst genommen. Da gibt es viel viel Intelligentere von den Diablos, vor allem auch eloquente. Er drosch nur Phrasen und gab Dinge wieder , die ihm in den Mund gelegt wurden. Aber er war noch jung. Wenn er es nicht lernt, lernt er es eben nicht. Meinen Respekt für irgendwelche Sachen hat er jedenfalls nicht. Wenn da stehen würde, er bastelte fleißig an Choreos oder hatte irgendeine andere Vorbildrolle, dann kann man über Unterstützung reden, aber dann würde er wahrscheinlich auch nicht dort sein, wo er jetzt ist. Gut wenn die chemische Familie zusammehält, aber dann muss sie auch dafür sorgen, wenn er den Knast verlässt, dass er keine Scheiße mehr baut, um wieder dort zu wohnen. Dann erst zeigt sich Zusammenhalt und Unterstützung und nicht durch Kaffeepakete.

  • es geht mich zwar nichts an, aber die Schwelle zum Hochlebenlassen seines Verhaltens bis zur Unterstüzuung ist recht gering.
    Ich hab ihn damals, ehrlich gesagt,gar nicht ernst genommen. Da gibt es viel viel Intelligentere von den Diablos, vor allem auch eloquente. Er drosch nur Phrasen und gab Dinge wieder , die ihm in den Mund gelegt wurden. Aber er war noch jung. Wenn er es nicht lernt, lernt er es eben nicht. Meinen Respekt für irgendwelche Sachen hat er jedenfalls nicht. Wenn da stehen würde, er bastelte fleißig an Choreos oder hatte irgendeine andere Vorbildrolle, dann kann man über Unterstützung reden, aber dann würde er wahrscheinlich auch nicht dort sein, wo er jetzt ist. Gut wenn die chemische Familie zusammehält, aber dann muss sie auch dafür sorgen, wenn er den Knast verlässt, dass er keine Scheiße mehr baut, um wieder dort zu wohnen. Dann erst zeigt sich Zusammenhalt und Unterstützung und nicht durch Kaffeepakete.


    Ich war mit Berlin eindeutig zu weit weg um sagen zu können was und wie der junge drauf ist ,allerdings wenn er schon einen Artikel in der liz bekommtdann muss er ja schon ein bekannter junge gewesen sein ,also sollte er auch unsere Unterstützung erfahren ,wie und in welcher form auch immer ,denn imKnast steht man ganz schnell allein da und fest steht über mich hätte in meiner Jugend niemand einen Artikel geschrieben .


    Zum Ende wie immer niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:

  • Tja, was ist Trunkenheit am Steuer? 0,3 Promille? Man versucht ihn doch in allen Belangen an den Pranger zu stellen.


    Über das andere brauchen wir nicht reden. ich glaub Engel sind die meisten nicht oder waren es nicht beim Fußball.
    Aber ob du das fettmarkierte immernoch schreiben würdest wenn dadurch jemand aus deiner Familie ums Leben kommt kann ich mir nicht vorstellen.
    Mit Polizisten Katz und Maus spielen ok aber Hände weg von Alkohol am Steuer.

  • Über das andere brauchen wir nicht reden. ich glaub Engel sind die meisten nicht oder waren es nicht beim Fußball.
    Aber ob du das fettmarkierte immernoch schreiben würdest wenn dadurch jemand aus deiner Familie ums Leben kommt kann ich mir nicht vorstellen.
    Mit Polizisten Katz und Maus spielen ok aber Hände weg von Alkohol am Steuer.


    Sorry du kommst mir vor wie ein BLÖD Reporter beim Kevin prozess, erst de grosse gusche un 2tage später mit 1,4 im kessel gestoppt.
    Keiner weiss was in den Menschen bei seinen Taten vorgegangen is,aber alle verurteilen ihn ohne zu kennen,wenn er raus kommt sollte er ne faire chance bekommen un ich meine jetz Marcel.l un wer sich sein Freund nennt sollte ihm helfen den richtigen weg zu finden .


    um kevin von den onkelz mach ich mir da weniger sorgen :ironie:

  • Ich bitte die admins dieses Forums diesen thread zu löschen da es schon eine Diskussion zu dem thema gibt und da es sich bei dem hießigen User wohl einfach nur um ein Fake handelt!


    Danke


    Edit Admin: Alle Beiträge vom Themenfremden Thread (Stadtklasse) wurden jetzt hierher verschoben .

  • Tja da kann ich nur schreiben wer scheiße macht muss auch bestraft werden, ich könnte nicht damit leben wenn so ein alki eins meiner kinder totfährt

  • Ich bitte doch darum aus Respekt und zum Schutz der hier besprochenen Person doch das wissen über seine Person den Leuten zu überlassen die ihn wirklich kennen! Dies gilt in alle Richtungen!


    Danke


    Finde es auch ziemlich fragwürdig, was hier abgeht.

  • Was maßen sich eigentlich einige Leute an, über eine Einzelperson zu urteilen, welchen sie gar nicht kennen?
    Lasst das Schei*egelaber und lasst vorallem den Jungen bitte in Ruhe (das gilt auch für die Damen und Herren der Presse)!!!

    Es hat eigentlich nichts mit Chemie zu tun! Hier gehts um nen jungen Menschen, der Fehler gemacht hat wie wir alle mal welche im Leben gemacht haben. Der Eine mehr, der Andere weniger!



    Ich wäre im Übrigen dafür das Thema zu schließen oder ganz rauszunehmen.


    Thema wurde geschlossen!

  • Seit wann dürfen Klarnamen von angeklagten Personen genannt werden? Noch ist er scheinbar nicht rechtskräftig verurteilt. Nun könnte man sagen, was hat das noch mit dem ehemaligen Verein zu tun, was jemand danach macht. Allerdings ist das nicht ganz richtig. Meineswissens hat er auch noch in den letzten Jahren an diversen Podcasts mitgewirkt.:kratz:

  • Seit wann dürfen Klarnamen von angeklagten Personen genannt werden? Noch ist er scheinbar nicht rechtskräftig verurteilt. Nun könnte man sagen, was hat das noch mit dem ehemaligen Verein zu tun, was jemand danach macht. Allerdings ist das nicht ganz richtig. Meineswissens hat er auch noch in den letzten Jahren an diversen Podcasts mitgewirkt.:kratz:

    Zählt wohl irgendwo als Person des öffentlichen Lebens weil er mal Profi war.

    Hoffentlich bekommt er in den nächsten Jahren den Kopf wieder etwas frei.