SGLL/SGSL Thread

  • Gestern noch das große Maul und heute selbst total versagt. Ihr SGLL Schmarotzer klemmt endlich euren Tschamanen
    und eure vollgeschissenen Sitzpolster untern Arm und verschwindet endlich aus Leutzsch auf nimmer wiedersehn.
    Dann ist ein guter tag geschehen. Ihr seid ehrlichen Leuten im Weg, ihr Schmarotzer.

  • Hörte was von 2:1 verkackt und 456 Zuschauern. Davon 80 Gästefans.
    Na das brummt ja richtig bei dem "Nachwuchsretterverein" mit der ganz großen Klappe.

  • Hörte was von 2:1 verkackt und 456 Zuschauern. Davon 80 Gästefans.
    Na das brummt ja richtig bei dem "Nachwuchsretterverein" mit der ganz großen Klappe.


    Ja wenn du es genau wissen willst wars ein schönes Spiel was auch ein Unentschieden verdieht hatte. Spielerich wars auch ok. Gästefans mit 8 Autos ca 25.
    Bier und Roster schmeckten und Spieler wurden auch nicht belöffelt. Willst du noch mehr wissen?

  • Ja wenn du es genau wissen willst wars ein schönes Spiel was auch ein Unentschieden verdieht hatte. Spielerich wars auch ok. Gästefans mit 8 Autos ca 25.
    Bier und Roster schmeckten und Spieler wurden auch nicht belöffelt. Willst du noch mehr wissen?


    8 x 5 = 25. Soso. Rechnest du so wie Jamal oder eher wie Uwi (Brutto = Netto und Umsatz = Gewinn)?
    Alles klar. Was gibts denn noch Wissenswertes von der roster- und bierschmeckenden Provinzposse?
    Sind die Sitzkissen alle? Ich bin schockiert! :heul:

  • Könnt ihr es nicht einfach sein lassen euch die ganze Zeit gegenseitig zu belöffeln? Wenn hier Außenstehende mitlesen (Lokisten, RB-Konsumenten..) die kommen vor Lachen nicht in den Schlaf. Ich will auch, dass es nur noch die BSG gibt und es wieder voran geht.. aber von dem sinnlosen Gelalle wirds nich besser. Geht ma raus an die Luft.. oder so.. - das ist hier grad wie Kindergarten (Kleine Gruppe).. steckt die energie doch lieber in Nützliches. Nix für ungut, aber potentielle neue Fans begeistert man so nich..


    Schönen Sonntag noch!

  • Da seit gestern die SGLL Trolle alle aus Ihren Löchern gekommen sind: ich vermisse noch einen geistigen Erguss von @Rudi :whistling: 
    Aber vielleicht-und nur vielleicht- sind die Trolle heute Abend auch gaaanz ruhig :thumbsup:
    :scheise:


    Nun haben wir wenigstens erstmal wieder 1 Woche Ruhe vor den hämischen Großkotzen aus Lummerland :streichel:

  • Gestern noch das große Maul und heute selbst total versagt. Ihr SGLL Schmarotzer klemmt endlich euren Tschamanen
    und eure vollgeschissenen Sitzpolster untern Arm und verschwindet endlich aus Leutzsch auf nimmer wiedersehn.
    Dann ist ein guter tag geschehen. Ihr seid ehrlichen Leuten im Weg, ihr Schmarotzer.



    BIST DU EINE GESPALTENE PERSÖNLICHKEIT ???


    ZITAT GESTERN :


    Das ist ja wohl der Kracher schlechthin, das glaubst du ja wohl selbst nicht was du da schreibst, oder? Überleg mal schön wo ihr hergekommen seit. Ihr seit doch 2008 abgehauen und habt euch auf dem 99er eingenistet, war doch auch immer alles ganz toll dort, ihr konntet euch immer selbst feiern, also wieso auf einmal "euer" AKS? Der AKS war die Spielstätte des FC Sachsen Leipzig, das ist die Mannschaft die ihr im Stich gelassen habt, mit dem ihr nichts mehr zu tun haben wolltet, Nachfolger des selben ist die SGLL und ihr wurde auch das Stadion verpachtet, oder sehe ich das anders? Ihr habt schon Glück das ihr überhaupt mit euren Rumpelfüßlern den Rasen kaputt latschen dürft, gebe es den FCS noch wärt ihr immer noch auf dem 99er, so siehts aus.

  • Stimmt, in der Kneipe hieß es gestern abend, es waren dort vielleicht 250-300 Leute (davon rund 50 Zwickauer). So langsam wird es schwer , noch einen zu finden
    der mal ein paar glaubwürdige Informationen gibt, geht so gut wie keiner mehr dahin. Was solls, ist nicht unsere Sorge. :)

  • Stimmt, in der Kneipe hieß es gestern abend, es waren dort vielleicht 250-300 Leute (davon rund 50 Zwickauer). So langsam wird es schwer , noch einen zu finden der mal ein paar glaubwürdige Informationen gibt, geht so gut wie keiner mehr dahin. Was solls, ist nicht unsere Sorge. :)


    Das mit den 50 Zwickefans wird wohl so stimmen wenn man sich die Bilder anschaut:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=351075004973095&set=a.351072098306719.83720.130382467042351&type=3


    Ob es jetzt 300 oder 400 Heimfans waren ist im Grunde auch egal, nix womit man sich rühmen kann, aber für den Verein auch nicht schlecht.

  • Das mit den 50 Zwickefans wird wohl so stimmen wenn man sich die Bilder anschaut:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=351075004973095&set=a.351072098306719.83720.130382467042351&type=3


    Ob es jetzt 300 oder 400 Heimfans waren ist im Grunde auch egal, nix womit man sich rühmen kann, aber für den Verein auch nicht schlecht.



    Na ja, wenn man da mal ein paar Bilder weiter drückt: HIER
    da sollte wohl alles stimmen. Danke


    Nr.11


    So schauts aus.

  • blubb, bitte löschen
    Nur soviel: es kann ja jeder mal auf den kursierenden Bildern nach 458 Zuschauern suchen. Ich fand sie nicht.


    weeste wie mir das Wurst ist ob die nun 350 der 450 hatten das sind zwar immer noch zu viel für solch ein Konstrukt aber
    wir müssen aufpassen das wir nicht mal unter 6-700 rutschen wenn es so weiter geht
    Die Leistung der Mannschaft muss stimmen gerade in der LL wo es sonst keinen Normalo hinzieht.
    Spielen wir gut und siegen kommen immer über 1000 das ist Fakt
    :NdBSG: :fahne:

  • weeste wie mir das Wurst ist ob die nun 350 der 450 hatten das sind zwar immer noch zu viel für solch ein Konstrukt aber
    wir müssen aufpassen das wir nicht mal unter 6-700 rutschen wenn es so weiter geht
    Die Leistung der Mannschaft muss stimmen gerade in der LL wo es sonst keinen Normalo hinzieht.
    Spielen wir gut und siegen kommen immer über 1000 das ist Fakt
    :NdBSG: :fahne:


    Jo, das stimmt! Wir sollten auf unsere Zahlen aufpassen und das geht, wenn der Kampf bei der Mannschaft stimmt. Von daher, forza BSG!

  • Mal ein Beitrag aus dem Forum der LVZ - Online von einem dortigen User. Er sagt in meinen Augen alles richtig aus.


    Ws ist Vernunft?
    Sich mit Leuten zu vereinen die schon zu Lebzeiten des FCS immer zuerst ihren persönlichen Vorteil sahen, in sämtliche Hintern der gerade Machthabenden ihren Kopf steckten (ohne jetzt hier Namen nennen zu wollen, was man locker könnte), ja selbst nach dem Ende des FCS nicht den Charakter zu haben in sich zu gehen und meinungsmäßig kürzer zu treten?
    Statt eine starke BSG Chemie zu unterstützen, bekämpft man diese und gründet als Kröhnung eine SGLL. Angeblich um den Nachwuchs des FCs zu retten. Von diesem Nachwuchs ist aber nichts mehr übrig. Vergrault, abgespeist, enttäuscht von diesen angeblichen Rettern. Es ging also nur um einen "Verhinderungspol" der frustrierten FCS - Besserwisser gegen die BSG Chemie und nie wirklich um den Nachwuchs.
    Ich sage euch was diese Leute wurmt. Das die Diablos es waren, die diese BSG Chemie wiederbelebten. Mit dieser "Niederlage" und dem Wissen ums eigene Unrechthaben können diese FCS - altkader nicht umgehen und blockieren eine weitere positive entwicklung der BSG Chemie.
    mit diesen Leuten bei der SGLL kann und möchte sich Niemand vereinigen.
    Da diese Strukturen, Philosophien und Personenkreise um den 2. SGLL Vorsitzenden immernoch die selben sind, sich in ihrem Denken und Handeln nichts ändert, wird es keinerlei Vereinigung oder Ähnliches geben!


    Man kann im Leben immer verzeihen oder vergeben. Aber nicht wenn diese Personen immer und immer wieder die selben Fehler machen, ja sich Frechheiten quasi erdreisten. Und dies zum Schaden der BSG Chemie.
    Abgesehen davon ist der Namen wie "SG Leipzig - Leutzsch" oder FC Sachsen etc. für keinen Chemiker der BSG chemie akzeptapel!. Wir sind , wer wir heißen - BSG CHEMIE LEIPZIG und somit CHEMIKER! Nichts Anderes!!!



  • Dem kann/muß man voll und ganz zustimmen, denn genau so ist es !!!!!!!!!!!!!!

  • sehr schön, da fehlt höchstens noch ein kurzer hinweis weshalb die diablos den fcs 2008 verlassen hatten, wenn ich mich richtig entsinne gab es übergriffe von metas und vom vorstand wurde man quasi rausgedrängt.
    ich war aber nicht dabei und kann mich nur noch dunkel an das was da gesagt wurde erinnern, hier gibts ja bestimmt viele die da besser bescheid wissen

  • sehr schön, da fehlt höchstens noch ein kurzer hinweis weshalb die diablos den fcs 2008 verlassen hatten, wenn ich mich richtig entsinne gab es übergriffe von metas und vom vorstand wurde man quasi rausgedrängt.
    ich war aber nicht dabei und kann mich nur noch dunkel an das was da gesagt wurde erinnern, hier gibts ja bestimmt viele die da besser bescheid wissen


    siehe Hier


    Der FC Sachsen im April des Jahres 2008


    Eine Mannschaft ohne Kopf – Ein Verein im Chaos - Eine Szene mit Kopfzerbrechen


    Es ist vorbei! Ganz offen und ohne Umschweife bleibt nach den letzten Spielen und dem damit
    verbundenen, ständigem Auf und Ab zwischen genialen Spielzügen, dem Einzug ins Pokalfinale,
    vor allem aber mit zahlreichen peinlichen Niederlagen und Blamagen nur ein Resultat, nur ein Fakt
    stehen: Der FC Sachsen steht auf Platz 11 von 16 Mannschaften, wird in der nächsten Spielzeit
    bestensfalls 5. Liga spielen und somit auf Jahre hinaus den Anschluß an die Sphären verlieren, die
    gemeinhin als erfolgreich gelten.


    Sicher, als Fan und als Ultra steht man hinter dem eigenen Verein... egal was kommt, egal was
    passiert. Doch was in den letzten Jahren, vor allem nach der Verlegung des Spielbetriebes in das
    Zentralstadion passiert ist, ist für Personen, die wie wir soviel Energie und Herz in den Verein
    investieren, kaum mehr in Worte zu fassen. Wäre sportlicher Misserfolg, der nur wieder beweist,
    dass Erfolg eben nicht planbar ist, das Einzige uns bedrückende Element in der derzeitigen
    Situation, könnten wir sicher, wie in der Vergangenheit auch, darüber hinwegsehen oder
    zumindest versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Doch die Begleitumstände auf dem
    Platz, auf den Rängen und in der Führrungsetage, können mittlerweile einfach nicht mehr so
    nebenbei weggewischt werden. Es ist einfach zu viel.


    Eine Mannschaft lebt durch ein Konzept und durch Konstanz, aber auch durch eine Verbindung mit
    ihren Fans und mit der Kurve. Sicher, es gibt in dem Team, das unsere Trikots tragen darf, einige
    Spieler, die verstanden haben, worum es für den Verein geht und auch worum es uns geht. Spieler
    die sich zerreisen und kämpfen, gleichzeitig aber nicht vergessen wo sie herkommen. Doch im
    Gegenzug gibt es auch Spieler, wie Racanel die nun (in Halberstadt) zum wiederholten mal Fans,
    welche sie bei jedem Spiel unermüdlich anfeuern, beschimpfen oder wie Richard Baum, der
    niemals verstehen wird, worum es uns geht und stattdessen peinliche Interviews gibt und für noch
    peinlichere Kampagnen posiert. Es ist offensichtlich, dass der eigene Anspruch und die gezeigten
    Leistungen in keinerlei Relation zueinander stehen. Warum sollte man diese Mannschaft in dieser
    (!) Situation noch besingen?!


    Eine Kurve lebt durch Fans, durch Stimmung und vor allem durch Leidenschaft. Leidenschaft
    Eine das Gemüt völlig ergreifende Emotion. Liebe, Hass, Enthusiasmus. In ursprünglicher
    Bedeutung verband Mensch mit diesem Wort auch etwas Zerstörerisches, das so genannte Leiden
    schaffende. Mittlerweile scheint dieses Element allerdings der einzige Bestandteil unseres Alltags
    in den Stadien, besonders in dem Stadion was uns von der sogenannten „Vereinsführung" als
    sogenannte „Heimstätte" verkauft werden soll, zu sein.


    Das Zentralstadion. Seit unserem Umzug in das neue Stadion gibt es endlose Diskussionen um
    dieses. Zunächst hieß es, dass wir nur in der Dritten Liga und auswärts dort spielen sollen.
    Mittlerweile sollen in den nächsten Jahren sogar die Spiele in der Fünften Liga in der Schüssel
    stattfinden. Natürlich kommen wir und unser Verein nicht um den „Sachzwang Zentralstadion"
    herum, doch wie lange soll sich der FC Sachsen vor einer minimalen Zuschauerkulisse, im für uns
    völlig überdimensionierten Stadion noch lächerlich machen?! Doch nicht nur auf den Rängen hilft
    uns das Stadion in keinster Weise weiter und so ist es kein Zufall, dass seit dem Eröffnungsspiel
    gegen die Amateure von Borussia Dortmund im Jahre 2004, der Heimvorteil einfach nicht mehr
    existent ist. Klar, wird jetzt als Gegenargument der Punkt Sicherheit ins Spiel gebracht, doch auch
    hier genügt ein Blick auf die letzten Spiele gegen Halle und vor allem auf das Derby, wo auch das
    vollständig überwachte Areal in Verbindung mit einem riesigen Polizeiaufgebot
    Auseinandersetzungen nicht verhindern konnte.


    Hatte Mensch vor einiger Zeit zumindest noch den Eindruck, an der Alltagssituation im
    Zentralstadion etwas ändern zu können (Fanordner, Konzept Freie Kurve, offene Gespräche etc.)
    und wurde von unserer Seite dem Verein sogar ein Konzept für die Zuschauergewinnung im ZS
    übergeben, verschlechterte sich die Lage im letzten Jahr zusehends für Alles, was sich Grün-Weiß
    nennt und nun sind wir mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem wir sagen müssen: es kann
    so definitiv nicht weitergehen!


    Während es Anhängern anderer Clubs erlaubt zu sein scheint, alles mit in den Gästeblock zu
    nehmen, was der eigenen Lust bedarf und das ohne Kontrolle auf Inhalte oder Sinn, werden uns in
    der Regel sämtliche kritischen oder den Gegner verhöhnende Spruchbänder, Fahnen und
    Ähnliches im Vorfeld verboten oder am Einlaß abgenommen. So sollen Spruchbänder zum
    Beispiel bereits mehrere Tage vorher mit dem genauen Inhalt angemeldet werden, was oft schon
    logistisch gar nicht möglich ist, da vieles erst in den Tagen vor dem Spiel ausgedacht und gemalt
    wird, bzw. so das Reagieren auf aktuelle Anlässe vollkommen unmöglich ist. Zaunfahnen
    unterliegen vollkommen den willkürlich ausgeübten Machtverhältnissen der Security. Motto hier:
    Was ich nicht lesen kann oder nicht verstehe, darf auch nicht mit rein. Es gibt Beispiele, da wurden
    kleinen Kindern ihre Fahnen abgenommen, weil sie nicht ins Bild passten. Personen mussten ihre
    Schals abgeben, weil diese sich gegen Lok richteten. Beim letzten Spiel gegen Halle wurden sogar
    Jacken und Mützen abgenommen, da diese von der Firma „Mob Action" waren. Mal dürfen
    Aufkleber mit ins Stadion, mal nicht. Sogar Inventar unseres Shops wurde schon verboten oder
    abgenommen. ...

    ..Fortsetzung nächster Thread->