SGLL/SGSL Thread

  • Frag mal dann the man und du wirst deine meinung über mich ganz schnell ändern


    Wer deine Beiträge hier liest will dich bestimmt nicht mehr kennenlernen, da kannst du ein noch so netter Kerl sein.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • weil ich gegen defens schreibe ???
    Habe ich mich selber als sgller hingestellt. Ihr solltet mal alle Beiträge lesen bevor dumme Kommentare kommen. Das dememz nicht soviel weiß wie ich ist ja nicht mein problem, lippmann hält noch, behring ist noch trainer ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SCHALKE & CHEMIE ()

  • habe mich entschieden hier in diesen von demenz beherrschten forum nich mehr zu schreiben, ich habe es nicht nötig mich von irgendwelchen vögeln anmachen zulassen bzw als sgller markieren zu lassen.
    Meinungsfreiheit ist hier nicht gegeben. dieser typ ist einfach nur krank, aber geht den weg mit diesen typen weiter, dan the man und ich gehen einen anderen.
    @ dann the man tut mir leid aber das hier muss ich mir als echter Chemiker nicht mehr antun. Wir sehen uns... wie ich dir heute scho sagte ist bei -50 schluss, habe jetzt -49 da kommt bestimmt noch so ein trottel um die ecke
    Und an die ganz jungen hier : defens wurde auch schon im alten FCS-forum gehasst, hat sich halt nicht geändert dieser vogel!! Solte ich Dich kleinen dicken Stricher mal erwischen wirds böse für dich

  • Immer musst Du nachkarten, das geht hier jedem User auf die Nüsse und bringt immer wieder Öln ins Feuer!


    Immer musst Du nachkarten, das geht hier jedem User auf die Nüsse und bringt immer wieder Öln ins Feuer!


    Also mir nicht.


    Konstruktive Kritik. Aber damit kann keiner bei euch mit umgehen.


    Dickerchen wo warst du heute?

  • weil ich gegen defens schreibe ???
    Habe ich mich selber als sgller hingestellt. Ihr solltet mal alle Beiträge lesen bevor dumme Kommentare kommen. Das dememz nicht soviel weiß wie ich ist ja nicht mein problem, lippmann hält noch, behring ist noch trainer ....


    ist schon lustig was man hier so liest. ich mag den defence auch nicht, ist aber ne andere sache. nun mal zu dir, lippmann hält noch das ist richt, nur jetzt bei chemie böhlen!!!!! aber du wustest es ja bestimmt schon :ironie:

  • Sag mal, habt Ihr sie noch alle??? Gewaltandrohungen gegen Chemiker? Wie krass ist Leutzsch geworden??


    Ich habe lange überlegt, ob ich diese Worte und Euren sinnlosen Aufruf löschen soll. Ich habe es aber in unseren Server kopiert und lasse es zudem für die Mitwelt stehen. Und btw., wenn Ihr meint, Ihr müsst Eure sinnlose Gewalt ausüben, Defens wird nicht alleine stehen, das kann ich Euch schriftlich geben....

  • Und btw., wenn Ihr meint, Ihr müsst Eure sinnlose Gewalt ausüben, Defens wird nicht alleine stehen, das kann ich Euch schriftlich geben....


    ich bitte darum!!!!



    Du hast damit eindrucksvoll Dich aus dem Forum ausgeschlossen! Tschüß sagt BSGFan2

  • Unser Schalke&Chemie Fake kündigt an sich zu verabschieden und zeitgleich steht der sandmann (auch SGLL Fake ) in den Löchern bzw kommt daraus hervorgekrochen ...ein Schelm :streichel: :kringel:


    Ab auf die Igno :>



    Ich hoffe dickerchen wir sehen uns am 16.9.

  • Wie geil. Auf einmal -29. lol


    - 59 ziel erreicht - das defens nicht alleine steht ist mir auch klar, wo war er denn heute ?? hinter der tastataur die grosse fresse und wenns drauf ankommt ??n wo warst du denn als mich dieser vogel als sgller eingefärbt hat ??



    Auch Dir ein schönes Wochenende und ein bißchen Abkühlung wünscht der BSGFan2!

  • Sag mal, habt Ihr sie noch alle??? Gewaltandrohungen gegen Chemiker? Wie krass ist Leutzsch geworden??


    Ich habe lange überlegt, ob ich diese Worte und Euren sinnlosen Aufruf löschen soll. Ich habe es aber in unseren Server kopiert und lasse es zudem für die Mitwelt stehen. Und btw., wenn Ihr meint, Ihr müsst Eure sinnlose Gewalt ausüben, Defens wird nicht alleine stehen, das kann ich Euch schriftlich geben....


    ich als sgller darf das


    Dann viel Spaß bei Lummerland, Gruß der BSGFan2


  • - 59 ziel erreicht - das defens nicht alleine steht ist mir auch klar, wo war er denn heute ?? hinter der tastataur die grosse fresse und wenns drauf ankommt ??n wo warst du denn als mich dieser vogel als sgller eingefärbt hat ??



    Arme SGLummerLand: Der Kerl ist ja selbst zu blöd sich an seine eigenen Ankündigungen zu halten :kringel: :kringel: :kringel:

    ... wie ich dir heute scho sagte ist bei -50 schluss, habe jetzt -49 da kommt bestimmt noch so ein trottel um die ecke


    und nun husch husch zurück zu Jamal Deinen Herrn und Meister :wink: Hast hier ja noch genug Accounts mit welchen Du weiterhetzen kannst :engel24:

  • Arme SGLummerLand: Der Kerl ist ja selbst zu blöd sich an seine eigenen Ankündigungen zu halten :kringel: :kringel: :kringel:


    und nun husch husch zurück zu Jamal Deinen Herrn und Meister :wink: Hast hier ja noch genug Accounts mit welchen Du weiterhetzen kannst :engel24:


    in einem hat schalke&chemie aber recht, gestellt hast dich noch nie, weder körberlich noch geistig, hast immer andere vorgeschickt.